Update 14.03.17: Mega-Knakrack, Giratina-Urform-Steigerungskampf, Dialga, Brigaron und neue Pikachus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zum zweiten Mal in Folge volle Punktzahl beim Wochenendmauzi: 10000 Münzen <3


    Irgendwie ärgert mich doch, dass da eine Barriere eingebaut ist. Woher soll ich jetzt wissen, ob ich diesmal besser oder schlechter war, als letztes Mal?


    Ach, ansonsten mach ich so ziemlich den gemütlichen diese Woche. Ich hab keine Lust auf den EB, wenn ich bei Stufe 40 schon einen Angriffsschub brauch, geht's sowieso nicht weit. Außerdem riecht's für mich nur so nach Fehlversuchen trotz hohem Münzeinsatz. Ne, also Mega-Beschleuniger (aktuell 13) brauch ich gerade gar nicht. Die Lv.Max wären zwar schön, aber ich glaub, mit den ersparten Münzen käme ich sogar bei Brigaron wohl ähnlich weit. Und habe dabei noch deutlich weniger Stress. Mein Münzkonto war ohnehin ziemlich low und ist jetzt wieder bei 59k.


    Bei Knakrack plane ich 2 Versuche ein, wobei ich vorher gerne ein paar RMLs verteilen würde, an Z-Manaphy und Arktos. Dafür bräuchte ich allerdings 15 und ich habe nur 5 :/


    EP hab ich genug, der Marathon läuft. 90*250+47*1000=22500+47000=69500 EP

  • Vllt ist diese Grenze nur bei Mobile?


    Mauzi lief bei mir heute wirklich gut, man sieht sogar an der Punkzahl wieviele Combos da flogen



    Über die Flug Pikas sag ich nichts. Random vom feinsten(kurz: bisher kein rotes irgendwas...) immerhin gibt es geschenkte 400 Extra Coins pro Tag.


    Bei O-Tina habe ich vorhin die 100 mit atk+ gespielt(kein Bock auf nervige fails) und werde es erstmal pausieren und ein paar Pokemon für Knacki lvln.


    Ich frage mich übrigens warum die Leute Wailord nehmen, Allianz triggert mal einen scheiß... selbst im 5er passiert da nichts und so ist das Vieh nutzloser als nutzlos. Hatte 2 Amphy Runs gemacht und es triggerte NIE (in einem Full Wasser Team) Bleibt also draußen und werde mein Glück mit Quajutsu, Volcanion und Z-Mana versuchen

  • Ich bin wahrscheinlich der einzige der das gemacht hat aber ich habe Brigaron auf SL 5 gebracht.Vielleicht gebe ich ihm irgentwann auch mal Lutscher (wenn ich zuviel habe).
    Es gab immerhin 7 Lvl.Max, sodass ich mir den EB ab Stufe 200 dann wahrscheinlich spare.

  • Ich habe die Woche ehrlich gesagt nicht zu viel Shuffle gespielt und den 3DS nie mit auf Arbeit genommen. Den EB habe ich nach wie vor unterbrochen da er mir einfach keinen Spaß macht. Ich hole S-Ränge auf, spiele die Pikas und das war es ehrlich gesagt schon. Die BWS habe ich auch noch vor mir da ich aufs Victini Morgen warten möchte um nicht zu viele von meinen EP Items nehmen zu müssen. Ich habe Volcanion seine 7 M-Kekse gegeben für SL5 Aua, das hatte ich eh vor. Dazu nehme ich noch Z-Manaph und... mal sehen. Entweder Suicune (15) wegen der hohen BP oder evtl Arktos (10) mit SL3. Da hab ich mich noch nicht entschieden. Brigaron fällt eher aus da ich es weder fertig gelevelt noch Skill geboostet habe.


    Die anderen Skill Booster Stufen interessieren mich auch ehrlich gesagt nicht wirklich die da sind.


    Münzen sind bei 70k und Mauzi ist auch noch nicht gespielt.


    Da ja nächste Woche wieder eine komplett neue Safari (lt. Pastebin Daten) kommt spare ich auch gerade meine Extraherzen wieder an^^


    Jaaaaaaaaa und ich gebe es zu, irgendwie ist diese Woche ein bisschen die Luft raus gewesen. Wird aber hoffentlich wieder besser ;)

  • Meine Motivation den EB weiterzuspielen, hält sich auch in Grenzen.Ziemlich kostenintensiv und dann noch zeitbasiert.
    Ich farme da im Moment lieber PSB's bei Schluppuck.Die Dropquote ist da genauso hoch wie bei Schneppke, fast immer ein Geschenk.Und vergiften ist ziemlich genial, da es 7 Runden lang anhält.Zusammen mit Gift-Serie kann man da ordentlich Schaden anrichten.Schade nur, das Giftpokes nur effektiv gegen Feen und Pflanzen sind.

  • Soooo Victini ist gespielt und alle nötigen Mons sind somit fertig gelevelt. Und ich mag das neue Feature das einem erlaubt die EP-Items schneller zu verfüttern :D


    Jetzt gibts nur ein Problem mit der BWS: Ich mag sie einfach nicht spielen :assi:
    Ein Testlauf ohne Items (und mit M-Bibor) hat mir gezeigt dass es wieder eine sehr gemeine Stufe ist :| Naja da muss ich wie jeder andere eben auch durch.

  • Ich nehm meinen 3DS nirgendwo mithin, war schon immer so. In letzter Zeit habe ich dadurch ziemlich wenige Versuche. Muss auch sagen, dass ich nicht mehr gleich spiele, sobald ich nach Hause komme und manchmal vergesse ich auch einfach.
    Finde das aber nicht so schlimm, ich mach mir einfach keinen Stress mehr deswegen. Mein größtes Ziel ist es immer noch, irgendwann mal wieder Content Clear zu sein. Ich versuche noch immer itemlose S-Ränge, obwohl das bie den neuen Stufen immer schwieriger wird (und auch unmöglich).
    Die Stufen zum Skill-leveln ignoriere ich weiterhin, meine Münzen sind mir dafür zu wertvoll.
    Die Bewertungsstufen will ich weiterhin versuchen, auch wenn ich nicht extra dafür Pokémon hochziehen will, die ich später vielleicht gar nicht mehr nutze. bei Mega-Stolloss bin ich noch nicht, als wird es wohl das normale M-Garados werden.
    Den EB werde ich, wie im EB Topic bereits erwähnt, nicht sehr weit spielen, da es mir zu teuer ist. Es ist ganz angenehem, EBs nicht zu Ende zu spielen. Kann mich da noch erinnern, dass ich mir wegen einen bestimmten EB vor ewiger Zeit einmal richtig Stress gemacht, habe damit ich ja genug Versuche zum fertig werden habe (damals gabs noch keine Skips).

  • Ich habe genau 530 S-Ränge jetzt. Aber Papungha will nicht so recht klappen.. Wie ist hier so der Tenor: Schafft man das Level itemless für ne halbwegs gute Fangquote? Hab halt mit S-Mega Ray, Brutalanda, Kampfschwein schon ein perfektes Arsenal. Aber bisher immer knapp gescheitert.


    Die letzten 20 S-Ränge werden wahrscheinlich deutlich mehr in die Tasche gehen, als die letzten 100..

  • Die Woche wird wohl doch mehr Zeit sein als ich erst dachte. Ich habe einfach mal Schneppke angefangen zu grinden. Bis SL3 will ich es schonmal haben. Lv 20 mache ich dann in Ruhe.


    Bei Mobile stehe ich vor Stufe 110. Gerade konnte ich sogar Victini im Superball fangen und auch Firnontor blieb im Pokeball. Es geht noch bis jetzt. Mal sehen wie es dann nach 150 aussieht.

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.