E-Card Reader

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • der e-reader hat keinen region lock somit sollte das moglich sein


    edit
    ich habe herausgefunden das der e-reader doch einen region lock hat das heist das ein japanischer e-reader nur japanische karten erkennt und ein us e-reader nur us karten, daher wird es auch fur die spiele einen region lock beim e-reader gaben

  • Klasse, Dankeschön, dann Kauf ich mir jetzt einen japanischen :D


    Kannst du mir auch sagen, welche Karten genau bei den japanischen Event Pokemon beinhalten? Und, ob man sich mit der Berry Update Karte davon auch das Berry Update zickzachs holen kann, oder ob das sich auf die Update Disc beschränkt?

  • kaufe dir aber einen mit link port(die zweite verion vom e-reader), denn sonst kannst du zb. kein aon ticket aktivieren(sofern du das irgendwann mal mochtest)


    ich weiss nicht genau was du damit meinst, aber nicht alle pokemon karten beinhalten event pokemon(eigentlich tuen das nur die wenigsten) denn die meisten japanischen pokemon karten beinhalten kampfe gegen trainer oder beeren, es gibt nur ein paar karten mit denen du event poks bekommst zum einem ware das aon ticket eine karte davon es gibt auch noch japanische pokemon collosseum karten mit denen du togepi voltilam und scherox bekommst wenn du auch eine japaniche pokemon colosseum hast


    eine beeren update karte oder ne karte wo man sich ruby/saphir zigzachs laden kann gibt es nicht, es gibt eine promo disc fur den gamecube mit der man sich das beeren updaten machen und sich zigzachs runterladen kann, es gibt auch ein verteilungs modul fur den gba womit man sich auch das beeren update und zigzachs laden kann