Japanische Event Code Einlösung - Pokémon Sonne/Mond - ohne Gegenleistung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In diesem Thread biete ich allen Interessenten die Möglichkeit japanische Event Codes einlösen zu lassen. Ich habe einen japanischen 3DS inklusive Pokémon Mond zum Resetten.



    Was ihr mir zwingend nennen solltet:


    • Sprache
    • Fangdatum
    • Wesen


    Ich habe aus Zeitgründen nicht die Möglichkeit Eure Events auf DV zu resetten! Bitte keine Sammelaufträge mehr! Ich habe keine Zeit für so etwas...


    Eure Pokemon bleiben immer zu 100 % ein Unikat! Gerne bin ich bereit für einen Proof mehrere Fotos zu erstellen.




    Was ich dafür haben möchte:



    Grundsätzlich biete ich diesen Dienst ohne jegliche Gegenleistung an! Ich möchte weder besondere Pokemon noch Items dafür haben. Wer mir eine Freude machen möchte, kann mir gern ein Entwicklungsstein/-item oder eine Perle/Nugget schenken. Es ist aber absolut kein muss!



    Ich bin bemüht alle Anfragen zügig abzuarbeiten, bitte aber um Verständnis wenn es mal etwas länger dauern kann.



    Bitte vermeidet persönliche Nachrichten und schreibt mir Eure Wünsche hier im Thread.

  • Hey Hutsassa :)


    Hätte einen Kapu Riki Code zum einlösen


    Datum: 14.3.2016
    Sprache: Koreanisch
    Wesen: Scheu (Wesen ist glaube ich nur Scheu oder?)


    Alles weitere per Pn, Danke schön :)


    PS: Erster :thumbsup::party::nummer1:

  • Hey,


    sehr nettes Angebot! :)


    Hätte gerne auch das Shiny Kapu-Riki.



    Datum: 20.03.2017 (ist für mich eigentlich egal, habe einfach mal das heutige genommen)
    Sprache: Japanisch (deutsch geht ja vermutlich nicht, falls doch dann deutsch)
    Wesen: Scheu


    Das wäre sehr nett, würde ich natürlich auch mit einem Kometstück honorieren :)


    LG Nikly

  • Hi, kann ich dir sehr gern fertig machen. Ich kann das Spiel auch auf Deutsch starten :] Ich werde das Spiel heute Abend gegen 18 Uhr nochmal resetten und dann melde ich mich bei dir. Aber schreib mir vorsichtshalber nochmal ob Deutsch oder Japanisch. Bräuchtest du einen Video oder Foto Beweis? Und danke für das Kometstück!

  • Guten Morgen @Hutsassa.
    Schöne Dienstleistung. :D
    Ich hätte da auch einen Shiny Kapu-Riki Code zum einlösen.
    Datum: 20.03.2017
    Sprache: Japanisch (Wenn Deutsch möglich ist wird das bevorzugt.)
    Wesen: Es wird ja sowieso immer Scheu sein.
    Besonderheit: Wäre es vielleicht möglich da es ein festes Wesen hat es vielleicht mit HP Ice zu resetten?
    Proof ist nicht nötig.

  • Hi ^_^


    Ich könnt dir ein deutsches Kapu-Riki Downloaden (Wesen ist immer fix, genau.) Was das HP ice angeht, kann ich dir nichts versprechen. Das würde ja bedeuten, das Pokemon müsste 31/31/31/31/31/30 DV haben oder? Ich kann mich daran gern mal probieren, aber es wird sicherlich ewig dauern und eine Garantie ist das dann auch nicht :x

  • Hi ^_^


    Ich könnt dir ein deutsches Kapu-Riki Downloaden (Wesen ist immer fix, genau.) Was das HP ice angeht, kann ich dir nichts versprechen. Das würde ja bedeuten, das Pokemon müsste 31/31/31/31/31/30 DV haben oder? Ich kann mich daran gern mal probieren, aber es wird sicherlich ewig dauern und eine Garantie ist das dann auch nicht :x

    die DV Werte sind eigentlich egal. Es soll nur die HP Ice drauf haben sollte bei dem fixen Wesen eigentlich nicht allzulange dann dauern. Da du aber das Spiel ja Neustartest wie ich gelesen habe wird das wohl doch ein größeres Problem darstellen da du ja nicht direkt die Kraftreserve checken kannst was das ganze blöd aussehen lässt. Ich schicke dir den Code jetzt mal per PN und den rest können wir ja dann auch dort klären.

  • Hallo :)
    Ich hab eine Frage: kann man auf Gen7 mehrmals einen Code für dasselbe Pokemon einlösen?
    Wenn nein, kann man durch Neustarten des Spiels dann wieder einen Code für dasselbe Pokemon einlösen?
    Sonst könnte dieser Dienst ja nur einmal für z.B. Shiny Kapu-Riki angeboten werden^^

  • Heyy,


    ich bin an einen Event-Kapu-Riki-Code aus Japan gekommen :thumbsup:
    Und du bietest ja diese wundervolle Dienstleistung an^^
    Würdest du mir das Kapu-Riki laden?


    Die Sprache hätte ich gerne auf Deutsch.
    Das Wesen ist ja immer scheu und was hat es mit dem Fangdatum auf sich? ?(
    Du resettest ja nicht auf DV. Ist ja in Gen 7 auch nicht mehr so relevant, aber würdest du vlt auf HP-Ice resetten(die DV besser ich ja eh mit Kronkorken auf)? Das wäre super.
    Natürlich bekommst du dann auch was schönes^^Silberkronkorken oder ähnliches.


    Ich würde dir dann eine PN mit dem Code schicken
    Fotos brauche ich nicht, da ich nicht vor habe das Pokemon zu vertauschen.


    LG

  • Hi
    Fangdatum heißt einfach nur, wann man das Pokemon runterlädt. Also an welchem Tag. Ich könnte da an meinen 3DS ein bestimmtes Datum einstellen.


    Ich kann es leider nicht auf HP ice resetten. Da ich mein Spiel immer neustarte was schon allein jedes Mal 40 min in Anspruch nimmt. Wenn ich es auf HP resetten würde, müsste ich bis zu so einer Farm vorspielen und das würde Stunden dauern :|.


    Also deutsche Sprache und scheues Wesen ist alles kein Problem. Kannst mir ja nochmal schreiben, ob du trotzdem die Dienstleistung in Anspruch nehmen möchtest ^_^

  • Achso, also könntest du theoretisch 10.9. einstellen? Wäre cool :)


    Hmmm zu HP-Ice nochmall^^ da es ja auf Level 100 ist könnte man das auch ganz leicht mit einen DV-/Kraftreserve-Rechner nachschauen können. Und vlt überzeugt dich ja diese kleine Rechnung:


    These:Bei 11 Resetts beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass ein HP-Ice dabei ist über 50%!


    Rechnung: Anzahl der Versuche: n=11; Erfolgswahrscheinlichkeit: p=6,25%=0,0625 ; Anzahl der Erfolge: k=1


    P(X≥1)=[11!/(1!*(11-1)!)*0.0625^1 *(1-0,0625)^10]+P(X=2)+P(X=3)+...+P(X=11)=0,508318304641819 -> 0.51=51%



    Die Wahrscheinlichkeit beträgt also ca. 51%, dass ein HP-Ice Kapu-Riki dabei ist bei 11 Resetts.



    Vlt hat dich das ja überzeugt und ich würde dir auch was nettes als Dank geben :)