Game Freak sucht nach Mitarbeitern, um Charaktermodelle auf Wii U/PS Vita-Niveau erstellen zu können!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Internet hat es damals aber auch schon gegeben wenn ich mich icht ganz täusche. Immerhin hat es für die Gen.1 und Gen.2 ja bereits Pokemon Events gegeben, die dann allesamt , soweit ich weiß, bei McDonalds in Empfang genommen werden konnten.
    Man korrigiere mich, falls ich da irgendwelche falschen Infos weiterleite...allerdings weiß ich es auch nur so.^^

    Ne, das war so ein Nintendo Event damals, wenn du das mit Mew und Celebi meinst. (Was anderes kannst du eigentlich nicht meinen, weil du ja von Gen. 1-2 sprichst.)
    Das bekam man über so nen Automaten in das Modul, also ohne Internet. (Wie sollte das auch bei dem GB funktionieren XD)

  • Ich habe alle Spiele in deutscher Auflage.

    Oh okay, weil du schreibst seit 20 Jahren Fan und Pokemon gibt es in Deutschland erst seit 1999, deshalb dachte ich du hast Spiele aus Japan.


    Internet hat es damals aber auch schon gegeben wenn ich mich icht ganz täusche. Immerhin hat es für die Gen.1 und Gen.2 ja bereits Pokemon Events gegeben, die dann allesamt , soweit ich weiß, bei McDonalds in Empfang genommen werden konnten.
    Man korrigiere mich, falls ich da irgendwelche falschen Infos weiterleite...allerdings weiß ich es auch nur so.^^

    Ja, mein Papa hat als Kind das Internet schon benutzt. Die Events gab es über ein Modul auf den Pokedays. In der Kids Zone gab es immer Berichte, in denen gezeigt wurde, wie alles ab lief.

  • Es wird aber explizit PS Vita und Wii U erwähnt. Wollen die etwa jetzt Multiplattform gehen? Kann ja sein, dass es für Switch und PS Vita geplant ist. Gutheißen würde ich es nicht unbedingt, aber es hätte dann eine etwas größere Bandbreite an Nutzern.
    Kann ja auch ein neues Spin-off sein, welches zwar Pokemon beinhaltet, aber eben auch um ein neues Publikum zu erreichen, wenn es tatsächlich auch für PS in betracht gezogen werden sollte.

    Nein PS Vita und WiiU werden Erwähnt weil sie Grafisch deutlich näher an Switch sind als PS4 und Xbox One. Nintendo bringt eine WiIU Spiele mehr und Pokemon wird solange es Nintendo Hardware gibt nie auf einem Playstation Gerät laufen.

  • Ne, das war so ein Nintendo Event damals, wenn du das mit Mew und Celebi meinst. (Was anderes kannst du eigentlich nicht meinen, weil du ja von Gen. 1-2 sprichst.)
    Das bekam man über so nen Automaten in das Modul, also ohne Internet. (Wie sollte das auch bei dem GB funktionieren XD)


    Ja, mein Papa hat als Kind das Internet schon benutzt. Die Events gab es über ein Modul auf den Pokedays. In der Kids Zone gab es immer Berichte, in denen gezeigt wurde, wie alles ab lief.

    Stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein, das mit dem Modul. Wahnsinnig kompliziert (im Gegensatz zu Verteilungen heute^^). Damals bezog ich meine Infos auch aus der Kids Zone (schade das ihr Erscheinen eingestellt wurde). Leider hat man diese Infos immer, wie ich fand , auf dem letzten Drücker, erhalten (zumindest ich wohl :D ), sodas ich es regelmäßig verpasst habe zu irgendwelchen Pokemondays oder anderen Verteilungsstätten rechtzeitig zu erscheinen. :patsch:
    Naja, nun bin ich ja auch im Besitz dieser seltenen Pokis, den letztjährigen Verteilungen sei Dank. :grin:


    :pika::pika: