Vote der Woche #294 (19.03.2017 - 26.03.2017) - Spielt ihr noch aktiv Pokémon Tekken und würdet ihr an einem Turnier teilnehmen wollen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Spielt ihr noch aktiv Pokémon Tekken und würdet ihr an einem Turnier teilnehmen wollen? 70

    1. Ich besitze Pokémon Tekken nicht! (60) 86%
    2. Nein, ich habe das Interesse an Pokémon Tekken verloren! (8) 11%
    3. Ja, ich spiele noch aktiv Pokémon Tekken, aber ich habe kein Interesse an einem Turnier! (1) 1%
    4. Nein, ich spiele Pokémon Tekken nicht mehr aktiv, würde aber bei einem Turnier mitmachen! (1) 1%
    5. Ja, ich spiele noch aktiv Pokémon Tekken und würde gerne an einem Turnier teilnehmen! (0) 0%

    In unserem aktuellen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, ob ihr noch aktiv Pokémon Tekken spielt und ob ihr Interesse an einem Pokkén-Turnier hättet. Seid ihr seit Release des Beat 'em Ups dabei oder habt ihr es euch erst später gekauft? Spielt ihr eher im Offline-Modus oder Online gegen Andere? Welches Pokémon nutzt ihr am liebsten und welches überhaupt nicht gerne? Was ist eure Intention, wenn ihr an einem Turnier mitmacht? Ist euch der Spaß oder der Preis beziehungsweise die Anerkennung für eure Leistung beim Turnier wichtiger? Nehmt an unserer Umfrage teil und tauscht euch in diesem Topic mit Anderen aus!

  • Ich besitze keine Wii U und daher kein Pokken. Aber das ist auch nicht wirklich dramatisch, denn es spricht mich nicht wirklich an. Würde ein günstigerer Port auf der Switch könnte vielleicht meine Meinung ändern, aber sonst ist es halt kein Must-Have aus meiner Sicht.


    Wenn ich das Spiel hätte und es einigermaßen beherrschen würde, wäre ich auch bereit, mein Können an einem Turnier zu beweisen.

  • Ich hoffe, dass es wie Splatoon und Mario Kart 8 auch für die Switch rauskommen wird.
    Da die Wii U ja ein Griff ins Klo war, und ich sie nicht nur wegen pokken kaufen wollte, vertraue ich jetzt darauf, dass alles was für die Wii U gut war, auch für die switch raus kommt

  • Ich hoffe, dass es wie Splatoon und Mario Kart 8 auch für die Switch rauskommen wird.

    Ich weiß nicht ob es so beliebt ist. Splatoon erhält einen 2. Teil für die Switch. Pokemon Tekken wurde nicht mal bei den Videospielawards im Forum erwähnt.
    In der Umfrage haben es zur Zeit die meisten User nicht.


    Mir ist ein Spiel lieber, bei dem ich die Pokemon von meiner Edition auf eine Kampfsimulation übertragen kann. Vor allem bitte ein USK 0 Spiel.

  • Was heisst "noch". Habs halt nie gehabt, was wohl auch an der nicht vorhandenen Wii U liegt. So ansich hätte ich das Spiel ansonsten möglicherweise zumindest mal angetestet, Tekken zählte ja früher mal zu meinen Lieblingsreihen. Mal sehen, ob das Spiel den Umstieg auf die Switch mitmacht, an einem Turnier würde ich lediglich aus Spass an der Freude mitmachen. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Leider bin ich nie in den Genuss von "Pokkén" gekommen aufgrund einer fehlenden Wii U. Die Konsole hatte mich noch nie angesprochen und die Spieleauswahl ist und war mir bisher immer zu dürftig gewesen, daher konnte ich es mir nicht kaufen und auch zocken. Finde ich an sich natürlich schade, wobei ich hier erwähnen muss, dass ich mir auch keine Switch kaufen werde, weshalb ich nicht mal bei einer Portierung zugreifen kann.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.