Resort, Buden und Frage zu DVs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1) Sind das auch nur normale Pokemon im Resort?
    2) Es sollen seltene Pokemon auf die Insel kommen, was muss ich dafür machen? ich habe fast nur Magnetilo,Habitak und Quapsel?
    3) Brauche ich die Buden aus dem Festival Plaza? Was haben sie für Vorteile?
    4) Beim DV Richter ist Schlecht = 0 DVs und Sensationell = 31 Dvs? Was bedeuten dann die anderen Werte oder soll ich den Rechner benutzen?

  • 1) Sind das auch nur normale Pokemon im Resort?
    2) Es sollen seltene Pokemon auf die Insel kommen, was muss ich dafür machen? ich habe fast nur Magnetilo,Habitak und Quapsel?
    3) Brauche ich die Buden aus dem Festival Plaza? Was haben sie für Vorteile?
    4) Beim DV Richter ist Schlecht = 0 DVs und Sensationell = 31 Dvs? Was bedeuten dann die anderen Werte oder soll ich den Rechner benutzen?

    1) Was genau verstehst du unter "normalen Pokemon". Also alle die ich per Resort erhalten habe, waren aus meiner Sicht normal.
    2) Immer Pokebohnen ablegen und das Resort ausbauen.
    3) Naja bei manchen kannst du Items kaufen, bei anderen gewinnst du Items und du kannst deine Kleidung einfärben. Grundsätzlich brauchen tut man die Buden nicht.
    Hier der Link zu Pokewiki, da kannst du nachlesen welche Bude was bringt:
    Link
    4) Sensationell = 31, Fantastisch = 30, Sehr gut = 28-29, Gut = 16-27, Nicht Schlecht = 1-15, Schlecht = 0

  • 2) Immer Pokebohnen ablegen und das Resort ausbauen.

    Mache ich ja, also das Resort ist auf Stufe 3, die Liga habe ich erreicht und eben sehe ich in Mond sind wieder nur Habitak undMagnetiloda. Bohnen lege ich immer 50 ab.

  • Da hilft meist nur Geduld.
    Anfangs waren es bei mir auch immer die selben,
    aber das ist wohl Glückssache.


    Irgendwelche Prozentsätze welche Pokemon erscheinen,
    habe ich nirgends gefunden.

    Ich Spiele seit November. Okay, ich habe Geduld, ich dachte nur ich mache etwas falsch.

  • Ich habe seit längerem die selben Pokemon zu Besuch, mit dem gleichen Wesen. Ich habe sie schon angetippt, da ich sie nicht im Team haben möchte, aber sie verlassen die Insel nicht. Ich habe nicht das System gewechselt und auch nicht die Uhr verstellt. Wie werde ich die Pokemon los?

  • Wenn du sie einmal angeklickt hast, MUSST du sie annehmen. Da kommst du nicht drumrum. Kein Wunder, dass nix anderes kommt. Das sind dieselben Pokemon, die dort stehen. Nimm sie an, dann kommen neue. Und wenn wieder ein Habitak vor dir steht, klick es NICHT an. Das verschwindet so auch wieder.

  • Sie kommen bevorzugt in dein Team, wenn dort kein Platz ist, kommen sie in die Box.
    Aber ich bin mir grad nicht sicher ob in die aktive Box oder in die erste Box ...

  • Aber ich bin mir grad nicht sicher ob in die aktive Box oder in die erste Box ...

    In die aktive. Wenn die voll sein sollte, wird das Pokémon in die nächste Box gelagert, in der noch mindestens 1 Platz frei ist. (Soll heißen, die aktive Box 11 ist voll, 12 und 13 auch, kommt das Pokémon also in Box 14 unter.)