Silberkronkorken Codes funktionieren nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallooo hab fix ne Frage. Ich hab in einem der Gamestops in meiner Stadt 5 Codes geholt. Einen davon hab ich eingelöst, hat problemlos funktioniert. Als ich aber den nächsten verwenden wollte, sagt mir das Spiel, dass der Code bereits verwendet wurde o_O
    Dann dachte ich, dass ich vielleicht den Kronkorken von zuvor erst abholen muss.
    Hab ich gemacht und danach wieder die verschiedenen Codes eingesetzt. Keine Veränderung.


    Was stimmt da nicht?
    Kann man pro Spiel nur einen Kronkorken kriegen?

  • scheint leider so zu sein. War ja in Gen 6 nicht anders. Da konnte man auch immer nur einen Code pro Pokemon pro Spiel einlösen.


    Hatte leider dasgleiche Problem bei meinem zweiten Code

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Wirklich?? Ich dachte das war zuvor noch anders und man konnte mehrere Codes eingeben o_O
    Doof das sowas auch nicht auf dem Fetzen notiert ist.

  • pro Spiel(stand) leider nur einen. Wenn du natürlich ein zweites Game hast oder nen neuen Spielstand startest, geht es


    wie mein Vorredner sagt, stand es zumindest bei den Gen 6 Zetteln immer drauf. Von Gen 7 hab ich leider noch keinen gesehen

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ich meine stark zu glauben, dass es nun nicht mehr angeschrieben ist. Ich hab nämlich noch selbst danach gesucht. Entweder hab ich es wirklich übersehen oder es steht schlicht weg nicht drauf. Auf der Rückseite sind ja auch keine wirklichen Informationen gedruckt.....

  • Wirklich?? Ich dachte das war zuvor noch anders und man konnte mehrere Codes eingeben o_O
    Doof das sowas auch nicht auf dem Fetzen notiert ist.

    Was du meinst, sind vermutlich die Taktik einiger Sammler. Sie holen sich mehrere Codes, geben diesen ein, retten das Event auf die Bank oder ein anderes Spiel und starten dann neu, um mehrere Events zu bekommen. Diese ertauschen sie dann an andere Leute.
    Ich denke mal es ist zum Schutz gedacht, denn sonst hätten die einen 15 Arceus und die anderen nur einen.