Sonne & Mond Probepacks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi alle zusammen,
    kann mir jemand sagen woher die "Probepackungen" zur Serie Sonne & Mond stammen?


    So wie diese hier: (Das Angebot ist nicht von mir, sondern soll nur zur Veranschaulichung dienen)
    http://www.ebay.de/itm/Neu-Pok…b23bc0:g:UrkAAOSwOgdYy6WK


    Da ich hier ein paar rumliegen hab, die ich auf dem Flohmarkt bekommen habe wäre auch interessant zu wissen ob es sich lohnt die Teile aufzumachen, oder
    doch eher gegen entwas anderes zu tauschen.
    Ich bin leider seit langem schon nicht mehr aktiv was das spielen und sammeln angeht.
    Aus reiner Neugierde hab ich einfach mal zugeschlagen, da ich mit dem Gedanken spiele wieder ein bisschen das Sammeln anzufangen.


    Danke schon mal für eure Hilfe ;)

  • kann mir jemand sagen woher die "Probepackungen" zur Serie Sonne & Mond stammen?

    In der Micky Maus waren welche dabei und auch beim Pokemonmagazin liegen welche dabei. Das pack aber ist aus der Micky maus, denn ich habe es auch.

  • In der Micky Maus waren welche dabei und auch beim Pokemonmagazin liegen welche dabei. Das pack aber ist aus der Micky maus, denn ich habe es auch.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Enthalten die Packs die selben Karten wie die Standard-Booster? Es würde mich ja schon reizen sie aufzumachen, nur weiß ich
    leider nicht ob auch tatsächlich die Chance auf entwas brauchbares besteht.

  • Enthalten die Packs die selben Karten wie die Standard-Booster? Es würde mich ja schon reizen sie aufzumachen, nur weiß ich
    leider nicht ob auch tatsächlich die Chance auf entwas brauchbares besteht.

    Das kann ich dir nicht beantworten. Bei mir war zum Beispiel Robball enthalten. Ich glaube, wenn du damit auf Turnieren spielen willst, kaufst du dir wohl am besten die Karten einzeln zusammen. Um nur zu sammeln, reichen auch diese Packs, allerdings sollten sie nicht zum Verkauf stehen, da es ein Gratisgeschenk ist.

  • Das kann ich dir nicht beantworten. Bei mir war zum Beispiel Robball enthalten. Ich glaube, wenn du damit auf Turnieren spielen willst, kaufst du dir wohl am besten die Karten einzeln zusammen. Um nur zu sammeln, reichen auch diese Packs, allerdings sollten sie nicht zum Verkauf stehen, da es ein Gratisgeschenk ist.

    Alles klar, danke.
    Verkaufen hatte ich nicht vor. Turniere will ich eigentlich ebenfalls nicht spielen.


    Vielleicht weiß ja sonst noch jmd was zum möglichen Inhalt der Packs