Update 21.03.17: Neue Safari, Trikephalo, schwarzes Kyurem und Reshiram

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So Safari endlich beendet. Vorhin kam Pika-Girl und wollte natürlich gleich 2 Superbälle (bei 72%). Immerhin fast 4 Tage gebraucht. Insgesamt sind 3 SBs draufgegangen. 1 für Pika Boy und eben 2 für Pika Girl. Halb so wild. :) Jetzt kann ich noch ein bisschen Giratina weiterspielen. Bin grad irgendwo zwischen 100 und 130.

  • Hat Evoli irgendwie Fieber oder so?
    Es hat mir heute tatsächlich die volle Packung spendiert. :)

    Anscheinend. ;) Bei mir gab es heute auch ein paar Kekse: Zum ersten Mal drei von Evoli und einen kleinen Keks bei Ho-Oh-Pika. :)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Ich spiele gemütlich vor mich hin^^
    Evoli war knauserig wie immer, Lugia Pika hat gestern endlich mal wenigsten den ersten Keks rausgerückt und von HoOh Pika gabs insgesamt schon 3 Kekse und 3 EP++ Items.


    Münzen sind wieder nahe an der 80k Grenze, WE-Mauzi ist noch offen. Also kann ich spätestens Morgen wieder machen was ich will.
    Wahrscheinlich S-Ränge erspielen und versuchen ein paar Zusatzstage-Pokis einzuballen (itemless versteht sich).


    Extraherzen bleiben weiterhin auf maximal 69 - das war mir eine Lehre am letzten Dienstag xD

  • Extraherzen bleiben weiterhin auf maximal 69 - das war mir eine Lehre am letzten Dienstag xD

    Die Extraherzen waren halt nur eine Entschädigung für Softwareprobleme. Keine Ahnung, ob damit die Gift-Serie oder der Darkrai-Steigerungskampf (oder beides) gemeint ist. Steht jedenfalls bei den Hinweisen fast ganz unten unter "Ankündigung". Also wirds wohl eher nicht jede Woche sowas geben. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Trikephalgo auf SL 5 gebracht.Die Dropquote war bei mir ganz ordentlich aber nicht ein einziges RML.Ausverkauft?


    Kann ich auf jeden Fall nicht bestätigen. Weil ich bei max. Coins stehe (und den Steigerungskampf nach 200 aufgehört habe), dachte ich, ich spiele heute und morgen abwechselnd Mauzi und Trikephalo, nicht wegen Trikephalos Fähigkeit sondern einfach nur so und wegen der Chance auf RML. Auf dem Weg von SL 2 bis ca. SL 2,25 gab es drei RML. :) Hat sich schon fast so angefühlt, als kämen sie häufiger als PSBs. ;)
    Mal schauen, bis SL 3 gehe ich wahrscheinlich noch. Sollte das schon bald geschafft sein, pausiere ich bis Dienstag früh. Falls nicht mehr genügend PSBs für SL 3 kommen bis morgen Abend, ist es auch ok.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • @Erdna37 Mit meinem stärksten SE Team: Mega-Guardevoir (Lv 10, 0/5 MSU), Machomei (Lv 20, SL 5), Genesect (Lv 15, SL 1) und Xerneas (Lv 15, SL 1). Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich theoretisch auch Azumarill (Lv 13) mitnehmen könnte, um es ein bisschen zu trainieren.^^" Aber ich bleibe lieber beim alten Team, auch wenn ich nicht glaube, dass die Team-Zusammensetzung etwas mit den Drops zu tun hat. ;) Oder?

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Andere Teams funktionieren in der Hinsicht natürlich trotzdem auch. :D Bei mir leveln da ein paar nebenbei mit. Wobei ich jetzt schon wieder merke, wie nervig es ist, erst Münzen zu verdienen und die dann abzuarbeiten. Wenn man mit Herzen spielt, kann man sich das alles einfach viel besser einteilen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mein Mobile Account kommt voran! Nach 1 Woche habe ich schon ein paar sehr gute Pokemon fangen können. Trikephalo war teuer zu fangen, aber ist ein super Partner. Sogar auf SL2 habe ich ihn gebracht! Victini gesellte sich schon eher in einen Superball dazu. Raikou war am glücklichsten mit ?% gefangen.


    Heute habe ich alles riskiert und erst Dialga mit +5, DD, AP und einer Max SFC im Superball gefangen. Team war Mega-Lucario (8), Lavados (4), Meistagrif (5) und Donphan (8).


    Dann noch Reshiram mit MS und AP mit 99% SFC im Superball gefangen. Hier habe ich auf Mega-Absol (7), Sumpex (5), Milotic (5) und Donphan (8) gesetzt. Mega-Absol ist mein Knakrack Ersatz und es geht super!


    Mauzi habe ich auch angefangen. Es geht besser als ich dachte und die Pokemon werden gleich mittrainiert. Aber nur die, die langfristig nützlich sind. Genau so gehe ich auch bei Ampharos rein. Das dauert aber ewig im Vergleich zum Marathon. Bis ich den machen kann vergehen noch locker viele Monate, je nachdem ob Bibor mal wieder kommt und auch AuAs.


    Jetzt verstehe ich die Anfänger und Mobile Spieler auch viel besser. Ich hatte teilweise extremes Glück bei den Fängen, vorallem bei Dialga und Reshiram. Macht echt Spaß, da
    3DS zurzeit 0 bietet. Nur Mauzi. Ich will zumindest hier mit vielen Münzen ins Update gehen. Gestern war nicht soviel mit grinden, also lasse ich Trikephalo in Ruhe.

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.