Garados züchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute


    Ich krieg das mit der Bonus-ei-attacke nicht hin!
    Habs schon so oft probiert.


    Ich hab ein weibliches karpador, mit perfekten 5 dvs, wesen hart, mit vf und nem hübschen ball.


    Da will ich jetzt sprungfeder drauf kriegen.


    Als Partner hab ich n männliches Wailmer, 4dv, wesen hart und die attacke sprungfeder im dritten slot (weil das ja auch irgendwie damit zu tun hat).


    Jetzt heissts im Internet, das karpador das schlüpft sollte sprungfeder, mit lvl 20, nach der entwicklung lernen. Aber das viech lernt immer nur biss!
    Muss ich weiter lvln?


    Ich hab auch schon ein männliches 2dv garados von oras mit sprungfeder rübergeholt. Das funktioniert auch nicht! Egal in welchem slot (1-4), die attacke ist.


    Kann mir wer helfen?

  • Aber wieso akzeptiert Oras, die Sonne/Mond Pokemon nicht?
    Ich kann ein gezüchtetes Pikachu oder eben ein Garados nicht rübertauschen.


    OR/AS gehören halt zur 6. Generation. Du kannst halt nur in eine Richtung tauschen. Einmal auf der nächsten Generation, ist es nicht mehr möglich, die Pokémon in die Spiele der Generation davor zu bringen.

  • Du müsstest dir ein Karpador auf der 6. Gen züchten, damit du ihm dann Sprungfeder beibringen kannst.


    Ein Karpador auf der 7. Gen kann Sprungfeder aktuell nicht erlernen, da es in Sonne und Mond keine Move Tutoren gibts (mal abgesehen von den Leuten, die Draco Meteor, Zenitstürmer und so beibringen).


    Also kann ich Sprungfeder vergessen?...


    Kurz gesagt: Ja, wenn du dir kein Karpador aus der 6. Gen mit der Attacke importieren kannst.