Mafia-Standardrunde 106

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke @relinked ist ein Mafiosi.
    Seine Argumentation ist imo sehr aus den Fingern gezogen. Das mit dem Maf-Kollegen-aus-Diskussion ziehen war für mich das lächerligste an seiner ganzen Argumentation (lila). Zu gewissen Dingen hätte ich mir besipielsweise auch mehr Zitate oder Begründung gewünscht (cyan). Seine Spielwise gefällt mir also im allgemeinen nicht (zumindest in dieser Runde).

    @V0rdox : Wirkt auf mich am meisten wie ein Maf. Er nennt eine Diskussion sinnlos, fordert sogar dazu auf die Diskussion zu beenden (welche Diskussion ist an D1 bitte sinnlos?). Er bringt 0 richtige Argumentation, beschuldigt nur wild um sich, seine Reads wirken auf mich total aufgesetzt.

    Du hast also keine weitere Idee für ne Diskussion aber hauptsache man will die alte beenden? Was war das, deinen Maf-Kollegen aus ner Diskussion rausziehen?

  • So leute bevor hier iwas überstürzt gelynched wird:


    Wir haben zurzeit 3 stimmen für relinked und 4 stimmen für V0rdox. Ich bitte euch alle nochmal genauestens die ganzen readlists durchzulesen. und @Shizumi: ich bestimme hier rein gar nicht wer gelynched wird, das entscheidet wie immer die mehrheit des Dorfes. Sollten alle stimmen so bleiben wie jetzt, wird @V0rdox gelynched.


    Zu der ganzen Aktion mit der Frage wegen Mafkill: Die richtige entscheidung, was auch die Mafia so plant ist mich nicht zu killen. Ich hoffe auch, deine Frage @WilliYoo =) wurde durch die anderen User schon beantwortet. Es ist jetzt nur mal fakt, dass @relinked anscheinend einfach blindlinks meiner Meinung gefolgt ist, ohne auch nur ansatzweise über das ganze nachzudenken, meine Meinung war natürlich falsch so hingestellt. dazu hätte ich gerne noch eure Meinungen bitte.


    Edit: achja, mein lynchvote eute würde eher zu @relinked tendieren.

  • @Esdeath Gibt einige Möglichkeiten.
    Entweder hat sich relinked an deine Meinung gehängt.
    Wenn er Dorf wäre, kann er entweder nachdenken oder sich eben an dich dranhängen. Beides kann ich mir vorstellen. (Ähnlich wahrscheinlich)
    Wenn er maf wäre, kann er sich entweder an dich dranhängen oder an die Meinung der Maf sollte sie darüber gesprochen haben. Oder bewusst etwas falsches sagen, um zu suggerieren, sich noch keine Gedanken um den Kill gemacht zu haben.
    Letzteres halte ich für eher unwahrscheinlich. An dich dranhängen für etwas wahrscheinlicher als an die Maf-kollegen.
    => Leichte Maf-Tendenz

  • @V0rdox Das lilane war nur ein Versuch dich zu baiten bzw zu was unüberlegtem zu bringen.
    Ja stimmt, meine Argumente sind diese Runde teilweise echt nicht das gelbe vom Ei. Das mit den wenigen Zitaten liegt am Handy, ist echt cancer damit zu ziteren xD.
    Dennoch bleib ich bei meiner Meinung, wenn Torge mich wieder austrickst bekomm ich nen Raster.
    Ist irgendwie nicht meine Runde, wird besser sobald ich wieder nen PC hab!


    @Esdeath Seine eigene Meinung mit seiner Art von Spielverständnis und das was man selbst tun würde kundzutun ist ab jetzt blindes hinterherrennen? Well...
    Da ich mich nicht selbst lynche


    Lynche V0rdox

  • @Esdeath Seine eigene Meinung mit seiner Art von Spielverständnis und das was man selbst tun würde kundzutun ist ab jetzt blindes hinterherrennen? Well...

    Das ergibt keinen sinn, wie vorhin aufgezählt ist mich nicht zu killen die beste Lösung hier. ich verstehe deine Argumente daher auch nicht, iwas von Spielverständnis zu reden, hättest du dein Spielverständnis genutzt, wärst du nicht meiner Meinung als einziger blind gefolgt.


    Aber da sich niemand mehr meldet, der seine Meinung zum Lynchvote geändert hat, werde ich mich ebenfalls der Meinung des Dorfes anschließen.


    Lynche V0rdox

  • Yara: ich bestimme hier rein gar nicht wer gelynched wird, das entscheidet wie immer die mehrheit des Dorfes. Sollten alle stimmen so bleiben wie jetzt, wird @V0rdox gelynched.

    Das ist schon klar, wollte nur wissen wen du am ehesten lynchen würdest. Aber hab dein Edit grad gelesen


    Beim Thema relinked sehe ichs so wie Torge
    Muss aber grad nochmal nachsehen wer alles für welchen Lynch ist, nicht dass ich mich verzähle...

  • Aber da sich niemand mehr meldet, der seine Meinung zum Lynchvote geändert hat, werde ich mich ebenfalls der Meinung des Dorfes anschließen.

    Wieder überpostet worden, haha. Komme kaum mit, so schnell geht das hier owo

    Wieso eigentlich als einziger?
    Shizumi kam ja fälschlicherweise auch zum Schluss, dass beides sein kann.

    Das stimmt, habe nicht gleich daran gedacht, dass es dann auch automatisch nen confirm inno gibt, wenn Esdeath nen inno prüfen sollte, erst als Nasty nochmal dazu kam ^^"


    Lynche V0rdox

    (Falls sich dieser als Kramurx rausstellt, kann er noch immer Miller sein, also können uns da nicht sicher sein ob wir Misslynchten oder ob wir richtig lagen, nur nochmal so am Rande)

  • @Esdeath Sorry, aber woher weißt du was mein Spielverständnis ist?
    Und blind gefolgt wäre wenn ich einfach nur deine Meinung wiedergegeben hätte. Aber ich hab was dazu gesagt, ich hab gesagt warum MEINER MEINUNG NACH du gekillt wirst.
    Vielleicht haben wir auch verschiedene Auffassungen von blind folgen, aber blind folgen war das nach meiner Definition definitiv NICHT

  • @Torge Willi hatte shizumi als option. Ich will nur sagen Torge, falls V0rdox inno ist, bist du ebenfalls in meinen Augen wieder verdächtiger geworden, nur so am Rande, falls ich diese Nacht aus irgendeinem Grund doch nicht überleben sollte. Das kurzfristige umspringen von Torge wäre dann nämlich sogar ziemlich plausibel. relinked wäre sehr wahrscheinlich sein Mitmaf, den er opfern würde, das wäre in diesem Szenario sogar meine beste Option nur so am Rande, wollte den gedanken nur noch schnell loswerden.


    *seine ufff haha blöder spellingmistake xD

  • @Esdeath Kannst ja erklären, warum ich bei Mehrheit auf den inno voreilig auf den voten sollte, wenn ich auf meinem Mitmaf bin, aber okay^^ (Eigentlich ging für mich zu dem Zeitpunkt nicht mal hervor, dass du relinked lieber lynchen würdest, weshalb alle außer mir und V0rdox selber auf V0rdox waren oder sich nicht geäußert hatten)


    Edit: Jeder auf seinen Lynchfavo oder auf die Konsensentscheidung?

  • @Torge korrekt, du wusstest nichtmal, dass ich relinked lieber lynchen würde, daher konntest du noch safer davon ausgehen, dass das dorf diese nacht V0rdox lynchen würde. Und konntest selbst auf relinked gehen. warten wir diese nacht ab.