Das Pokemon-Wasserfestival (22. März - 29. März)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute habe ich das neue Update geladen, seitdem spielt mein Tracker total verrückt ;( Die Anzeige der Pokemon verschwindet immer und auch spwans auf der Karte sind plötzlich weg und tauchen dann nach kurzer Zeit wieder auf, musste halt ständig stehen bleiben um meine ganzen Karpador einzusammeln -.-


    Durch das Event und die ganze lauferei konnte ich aber schon 240 Karpador Bonbons zusammen sammeln und auch ein 97% Karpador war wieder dabei ^^


    Mit dem Event gab es auch eine Neständerung, hier gibt es jetzt ein großes Onix und Potrott Nest. Ich hoffe das ich in der nächsten Woche dann die goldene Gesteinsmedaille zusammen habe. Außerdem gibt es jetzt ein kleines Teddirusa Nest, dass habe ich heute mal besucht und 48 Bonbons zusammen gesammelt, die letzten zwei wollten einfach net. ^^


    Vielleicht schaffe ich es dieses WE endlich auf Lv. 34

  • Ändert trotzdem nichts an der Geschichte denn du musst mindestens 4x aus einem 10 km Ei ein Larvitar bekommen und das muss jedesmal die Höchstzahl an Bonbons mitbringen nämlich 32. Falls du mit Rechenschwäche die Entwicklungsitems meinst es sind 8. Sonnflora, Blubella, Quaxo, Laschoking, Seedraking, Stahlos, Scherox und Porygon2...

    mit den Entwicklungsitems gebe ich die natürlich irgendwo recht.
    Wenn man das Drehen von Stops aus det Tram als aktive Spielzeit wertet, ja dann werden aus den 8-10Std schnell mal 80-100Std.
    Ist Definitionssache. Für mich ist das kein aktives Spielen.


    Snubull, Hunduster und Konsorten halte ich eher für einen schlechten Scherz.
    Die hatte ich alle bis auf Hundemon am aller ersten Tag auf den Heimweg gefangen.
    Hundemon dann zuletzt in ca. 30min am Odeonsplatz abrasiert. (Zweimal auf dem Heimweg kurz ausgestiegen und jeweils 4 Hunduster gefangen.)


    Despotar kann ich auch schon seit Woche Zwei entwickeln ohne jemals eins wild gesehen zu haben. Ist von all den genannten das einzige, wo man Glück für braucht.


    Muss mich auch entschuldigen, falls ich gerade aggressiv rüber kam. War ich auch. Bei so einer Unterstellung werd ich schon grantig...

  • Endlich ist das Update auf iOS angekommen.
    Ich habe es sehnsüchtig erwartet - vor allem wegen dieses Features:

    Bei Eiern wird jetzt angezeigt, wo man sie her hat und wann man sie bekommen hat.
    Damit kann ich jetzt alte Eier zuerst aussortieren - anstatt dass sie monatelang im Beutel verbleiben.


    Leider ist das Datum total falsch, am 15. Mai 2016 war PoGo erst in der Beta. XD
    Eventuell wird das erst bei neu erhaltenen Eiern korrekt angezeigt. Ich werde es demnächst sehen :)

  • Wird es nicht @YoshiFan45. Entweder buggt das noch oder das kommt später. Man sieht jetzt auch im Tagebuch welches Ei man erhalten hat. Es hat sich so einiges geändert. Die 3 Beeren haben nun unterschiedliche Animationen bei Himmi kommen Herzen bei Sanana Süssigkeiten und bei Nanab so ein Verwirrtsymbol.


    Mein Tagesbericht heute: Habe heute gezielt mit Live Map Pokemon mit hohen IVs gesucht die nicht aus Eiern kommen u.a. Lampi und Karpador. Konnte da jeweils 2 mit über 90% IV fangen. Aber nun zum besten Fang des Tages oder vielleicht sogar der beste Fang aller Zeiten dank meiner Chatgruppe: Ein 100% IV Muschas auf Level 30 also das Beste was man überhaupt in der Wildnis finden kann! Hab da völlig bekloppt sogar eine Himmibeere+Hyperball mit Curve draufgeworfen xD. Wäre das geflohen hätte ich glaube ich geweint aber es blieb nach dem ersten Ball drin. 100 Münzen konnte ich auch wieder abholen. Eier hatte ich ja schon gepostet.

  • Schlimmer war, dass ich den Button fürs Münzen abholen vermisst habe. Gewohnheit li unten hinter meinem Avatar, aber nichts da.


    Der ist nur noch in der Mitte hinter dem Pokéball und dann auf das Shop-Item klicken, falls auch jemand von Euch den sucht.


    Ich habe meine Eier auch alle am 15. Mai 2016 in Berlin gefunden :P



    BTW: Mein IV-Rechner auf Silphroad ist seit Februar nicht mehr gepflegt, welchen benutzt Ihr denn im Moment?

  • Am Mittwoch habe ich ein Baldorfisch gefangen, ein neuer Eintrag.


    Heute kam endlich das Update auf meinem Handy an. Ein kleiner Spaziergang entlang eines der zahlreichen Fukano Nester (ja, es gib jetzt 3 riesige Fukano Nester in der Stadt, die Auswahl lässt doch sehr zu wünschen übrig) brachte mir einige Fukanos, 2 Sonnkerne, 1 Machollo, 1 Sichlor, 2 Schiggys, diverse Karpador und ein Ponita aus dem Ei ein.


    Vorhin habe ich am PC noch auf die Livemap geschaut und ein Karpador mit 100% IVs gleich bei mir um die Ecke gesehen. Bin gleich losgegangen und konnte es fangen - mit nur 43 WP. Egal, sobald ich wieder 400 Bonbons habe, kann ich es entwickeln :)

  • VulpixVulnona sind paar gespawnt,ansonsten auch eier, habe aber inzwischen mein 2x zusammen, gleiche FukanoArkani
    Gallopa habe ich shcon länger, kam paar durch Eier zustande dann am Ende auch^^


    Dragoran auch fangen will, alleine mit Sananabeere gäb des auch 20 bonbons schon oder so?^^


    Dodri fehlen mir halt noch 4 bonbons, habe auchn gutes Dodu 91% zum entwickeln sogar, gab bei mir auch an der uni ne woche mal ein spawnpunkt glaub, wo des öfter kam^^


    Machomei habe ich kein gutes Machollo und 66 bonbons bis jetzt, brauch halt 125 gesamt dann am ende min^^


    Lapras habe ich auch 2x gefangen, eins total schlecht, das andere hatte sogar damals nen hohes lvl inzwischen mit downgrade auch mist^^


    Voltobal des will ich auch mal aus eiern bekommen: heute habe ich 6x5km Eier ausgebrütet und ausbeute wieder nur mist: FukanoQuapselPonitaFelinoTentachaFukano also es könnte natürlich schlechter sein, nur brauch ich davon halt nix eben :D


    Aerodactyl hatte ich 1x im Ei bis jetzt^^
    aber ich habe immerhin 2xKarpador (schillernd) gefangen, auch wenn die nix zum kämpfen taugen :D son Garados (schillernd) sähe schon geil in einer arena aus :D


    ich finde die ganzen 0815 pokis sollten auch aus den Eiern entfernt werden, voll depri immer, wenn ich da son mist sehe, der 100x am Tag spawnt ;(

    Im großen und ganzen alles mühselig zusammenbekommen wirkliche nester gibts bei uns nicht, jedenfalls bis auf das mini kabuto nest (2-3 stk in ner std falls das überhaupt als nest durchgeht) auch nie eins gesehen. Leute aus ner großstadt hätten und haben in der selben zeit mit gleicher arbeit wahrscheinlich das 4-6 fache zusammen und sind trd kompetetiver als ich.

    auf jeden fall, son nest ist was feines^^


    Meinste stärksten Pokis bestehen nur aus evoli entwicklungs armee, nem 2300er Glurak, nem 2200er relaxo mit schlechtem moveset und spruch, geowatz arkani und austos im 2000er bereich

    OK, habe auch sicherlich 10x Evolis Entwicklungen über 2000wp, darunter ein 100er Aquanamit über 2729(nicht max)^^wp, was bis vor kurzem mein stärkstes poki war(Wurde von Garados 2862wp abgelöst :D) Ansonsten halt jeweils 1x Flamara mit 2473wp und 1x Blitzamit 2373wp^^, Ansonsten konnte ich nen Simsala mit 2519wp maxen und ein Psiana mit 2602wp, aja Rizeros mit 2647wp, allerdings fehlen mir hier auch wieder bonbons zum maxen, ich finde halt richtig beschissen, dass ich schon vor monaten 3x Kleinstein bekommen hatte mit crazy DV: 100%,97% und 91% allerdings alle 3x low lvl, Kleinstein konnte ich wie gesagt zu Georok entwickeln aber mehr auch nicht^^


    Also kein killer Relaxo, dragoran (Garados könnte ich nun). Bin Also eig ein ziemlicher Schwächling wenn man es genau nimmt.

    garados habe ich nun dank events max pushen können und wieder über 100bonbons^^ Sananabeere sei dank, weil für was anderes lohnt es nicht die dinger zu usen, spawnt ja nix tolles :D btw immer noch kein Amonitas gesehen....


    Weswegen ich genörgel bezüglich events zu seltenen pokemon recht bescheuert und unfair finde. Sowas wie oh bloß kein bsp dratini event die sollen selten bleiben .... die meisten haben schon mehrere kann also sooo selten ja nicht sein, aber nur dank solcher events wäre es vielen überhaupt möglich sowas wenigstens 1x zusammen zu bekommen. Ob der Großstädter dadurch noch paar Dragorans und Garadosse dazu bekommt ist doch eh egal ob der nun 5 oder 8 von jeder sorte hat macht den braten dann auch nicht fett, die haben so oder so ihre übermacht, aber immerhin haben andere dann wenigstens mal 1 und können wenigstens n bissl mitmischen.

    jo wäre echt ne geile sache, 1x Dragoran zu haben, das wäre ein segen für mich, in den arenen steht teils nix anderes als Dragoran, also die meisten leute haben eh bereits genug, bin ja echt schon übr son wasserevent froh^^


    Edit (ich und meine zig edits immer bis ich zufrieden mit meinem text bin xD): Das soll jetzt keinen Großstädter angreifen. habe das nur als bsp genannt da deren ausgangssituationen und spawns einfach nen himmelweiter unterschied sind
    Hätte ich selbst gern dann würde das spiel noch sooo viel mehr fun machen als so schon

    jo wäre echt übertrieben, wenn hier leute schreiben, johto dex in paar h sei easy machtbar, no way, nichtmal, wenn ich 24h/tag spiele, würde ich das in wochen schaffen :D, da einfach gewisse pokis nie spawnen, nester gibts bei uns keine, spawnpunkt gibts genau 1x an der uni, wo auch dann die Kabuto gspawnt sind, nach gewissen abständen, allerdings liegt der spawnpunkt zu weit weg, also müsste ich jedesmal rausgehen und nachschauen, ob wieder eins da ist^^

  • Entweder buggt das noch oder das kommt später.

    Ich hoffe dass es nur buggt, wäre nämlich ein echt nices Feature.


    Man sieht jetzt auch im Tagebuch welches Ei man erhalten hat.

    Wer guckt denn noch in sein Tagebuch? :D


    ...und bei Nanab so ein Verwirrtsymbol.

    Würde mehr Sinn ergeben wenn da kleine Schnecken auftauchen würden. Das Pokémon ist ja nicht verwirrt (dann würde es sich wohl noch unkontrollierter bewegen...), sondern bloß verlangsamt.


    Schlimmer war, dass ich den Button fürs Münzen abholen vermisst habe. Gewohnheit li unten hinter meinem Avatar, aber nichts da.

    Ich gehe dafür sowieso immer in den Shop und dann rechts oben in die Ecke. Da hat sich nix geändert ;)


    Ich habe meine Eier auch alle am 15. Mai 2016 in Berlin gefunden :P

    Bei mir kommen momentan 5 der 9 Eier aus Marburg. Ergibt Sinn, weil ich dort studiere. Zwei Eier kommen aus Melsungen, eins aus Kassel, eins aus Stadtallendorf. Alles innerhalb meines üblichen Reviers :P


    BTW: Mein IV-Rechner auf Silphroad ist seit Februar nicht mehr gepflegt, welchen benutzt Ihr denn im Moment?

    Ich schwöre auf https://pokemongo.gamepress.gg/pokemongo-iv-calculator#/ , inzwischen stehen da auch wieder die deutschen Pokémon-Namen drin.

  • @Rebelli07
    Zumindest wurden bisher nur Shiny-Karpador gesichtet - aber das Event ist noch jung, kann also auch noch kommen!


    Ich stelle auch fest, dass es extrem viele Dratini gibt.

    Konnte noch kein einziges Dratini finden.
    Gerade mal nachgeschaut, mein letztes Dratini habe ich am 21. August in Düsseldorf gefangen, seitdem gar keins mehr. Am 13. September habe ich mein erstes und einziges Dragonir gefangen, auch in Düsseldorf. Seitdem stecke ich bei 35 Dratini-Bonbons fest.

    Soweit ich das auf meiner Map erkennen kann spawnen auch Amonitas und Kabuto häufiger als sonst.
    Neben Dratini, Lapras und Karpador noch zwei Pokémon die man sich fangen sollte :)
    Schiggy sehe ich extrem häufig, Karnimani dagegen kaum.

    Amonitas hatte ich bisher nur einmal, das kommt jetzt wirklich öfter.
    Kabuto, bisher auch nur einmal, habe ich noch nicht gesehen.

    In die Stadt ziehen will ich ehrlich gesagt nicht, auf dem Land lebt es sich meiner Meinung nach gesünder und anstatt Autoabgasen stinkt höchstens die Gülle. Außerdem lebt es sich billiger.Allein für GO würde ich es erst recht nicht machen. So wichtig ist mir das Spiel nicht.

    Da geht's mir ganz anders. Auf dem Land zu leben (oder in einem sehr ländlichen Vortort, wie bei mir), finde ich einfach nur ganz extrem zum Kotzen :blerg: Je länger ich hier wohne, desto mehr kotzt es mich an :blerg: Die Lebensqualität ist hier auf dem Land einfach nur ganz beschissen :blerg:
    Wenn ich könnte, würde ich sofort in die Stadt ziehen, am besten gleich nach Düsseldorf :D Aber als Student fehlt mir dazu leider das nötige Geld ;( (und nein, Studentenwohnheime sind einfach grausig, das ist keine Lösung)
    Daß man in der Stadt besser Pokemon GO spielen kann, wäre nur das Sahnehäubchen, da hätte ich schon zehntausend bessere Gründe, um in die Stadt zu ziehen :D

    Warum sollen Arbeitslose und Studenten hier die Hardcore Spieler sein? Das ist einfach Vorurteil pur und stimmt einfach überhaupt nicht @C4rNifeX


    @Mister Stolloss Ich stimm dir überhaupt nicht zu, was Livemap und Spielen auf dem Land angeht. Ohne Livemap hätte ich die Dratini gestern nicht gefunden, sie wurden auf dem Radar nicht angezeigt. Whärend ich noch Bonbons für mein 1. Dragoran sammle, haben Andere schon ihr 5. oder 6. kA. Wie willst du dann selbst in den Arenen deinen Spaß haben, wenn dir alle schon weitaus voraus sind?
    Sowas wie Sinn des Spiels gibt es schon lange nicht mehr. Wer fängt noch Pokemon im AR Modus?


    Es ist jedem selbst überlassen, wie er das Spiel spielt. Im Endeffekt ist es nur ein Spiel. Ich fahre nicht in die nächste Stadt, um Pokemon zu fangen, aber ich öffne mit einem Klick die Livemap, um zu wissen, WO ich wenigstens suchen kann. Das ist mMn das Mindeste, was man da machen kann.

    Würde mich nicht gerade als Hardcore-Spieler betrachten :assi:


    Habe auch die längste Zeit keine Livemaps benutzt, aber dann findet man eben keine extrem seltenen Pokemon wie z.B. Dratini. Außerdem kann man dann nach Nestern schauen, so habe ich letzte Woche dann das Karnimani-Nest im Volksgarten gefunden, wodurch ich schließlich ein Impergator entwickeln konnte, obwohl ich vorher noch kein Karnimani hatte :D


    Neue Nester habe ich noch keine besonderen gesehen. Am Rheinturm und dem Rheinufer davor gibt's ein kleines Glumanda-Nest, wo ich heute zwei Glumanda fangen konnte :D Auch sehr selten, da hatte ich Anfang Januar den letzten gehabt.

  • Konnte noch kein einziges Dratini finden.

    Das war wohl offenbar eher eine Art Glitch, von dem ich da berichtet habe. :( Die Dratini-Flut bestand nur drei Stunden lang, danach gab es plötzlich sogar weniger Dratini als vorher. In diesen drei Stunden war Dratini aber wirklich überall.


    Zitat

    Amonitas hatte ich bisher nur einmal, das kommt jetzt wirklich öfter.Kabuto, bisher auch nur einmal, habe ich noch nicht gesehen.

    Auch mit Kabuto habe ich mich geirrt - aber es taucht durchaus mal auf. Amonitas ist immer noch selten, aber definitiv häufiger als vorher :D


    Zitat

    Da geht's mir ganz anders. Auf dem Land zu leben (oder in einem sehr ländlichen Vortort, wie bei mir), finde ich einfach nur ganz extrem zum Kotzen :blerg: Je länger ich hier wohne, desto mehr kotzt es mich an :blerg: Die Lebensqualität ist hier auf dem Land einfach nur ganz beschissen :blerg: Wenn ich könnte, würde ich sofort in die Stadt ziehen, am besten gleich nach Düsseldorf :D

    Jeder/m das Seine/Ihre. Für mich eine Großstadt überhaupt nix, ich würde mir höchstens noch eine Kleinstadt antun. Wo ich lebe ist es wirklich schon fast zu krass ländlich.

  • Hat Niantic eigentlich den Künstler gefeuert der immer die Startbildschirme konzipiert hat?^^


    Glaube nicht, daß sie da extra jemand für hatten :assi:
    Wir hatte bis jetzt:


    - ursprünglicher Startbildschirm bis Halloween
    - Halloween-Motiv
    - Weihnachts-Motiv (änderte sich noch etwas)
    - Silvester-Motiv


    Ende März jetzt immer noch das Silvester-Motiv, die sind echt voll verpeilt :assi:
    Oder einfach nur schlicht zu faul.
    Zumindest jetzt für das Wasserfest hätten sie einen neuen Wasserpokemon-Bildschirm machen können.

    Das war wohl offenbar eher eine Art Glitch, von dem ich da berichtet habe. :( Die Dratini-Flut bestand nur drei Stunden lang, danach gab es plötzlich sogar weniger Dratini als vorher. In diesen drei Stunden war Dratini aber wirklich überall.

    Ist mir nicht aufgefallen. Wann waren diese drei Stunden denn?

    Auch mit Kabuto habe ich mich geirrt - aber es taucht durchaus mal auf. Amonitas ist immer noch selten, aber definitiv häufiger als vorher :D

    Amonitas kann ich problemlos mehrere am Tag fangen. Kabuto scheint immer noch genauso extrem selten wie vorher zu sein.

    Jeder/m das Seine/Ihre. Für mich eine Großstadt überhaupt nix, ich würde mir höchstens noch eine Kleinstadt antun. Wo ich lebe ist es wirklich schon fast zu krass ländlich.

    Ich bin einfach schon zu stark Land-geschädigt :blerg:
    Mit einer Kleinstadt würde ich mich nicht abgeben wollen, es muß schon eine Großstadt sein, optimalerweise Düsseldorf :D
    Am besten eine schön zentrale Lage. Am Rhein wäre auch traumhaft, aber wahrscheinlich unbezahlbar.
    Gegen Autolärm bin ich nicht empfindlich, den habe ich auch hier, weil das Haus an der Hauptverkehrsstraße liegt, die mitten durchs Kuhdorf geht. Also noch nicht mal ruhig hier :blerg:

  • Ist mir nicht aufgefallen. Wann waren diese drei Stunden denn?

    @Arakida Momoko das Dratini-Event war Mittwoch Abend, 22. März, logischerweise ohne Ankündigung.
    Und ich habe mich mit Großstadt und Kleistadt arrangiert. Wir haben hier im wunderschönen Köpenick eine Altstadt, eine Insel, Wald vor der Nase und 25 Minuten bis zum Berliner Zentrum. Kannst ja mal Tante Google fragen oder hier Köpenick

  • Juhu, zum ersten mal in meiner Pokemon Go Zeit konnte ich 10 Arenen gleichzeitig halten, dass sogar mehrere Stunden, jetzt bin ich auf 7 zurückgefallen, bis morgen früh werden es wahrscheinlich die üblichen 5 sein ^^ Nach der 8 Arena habe ich schon darüber nachgedacht den Bonus zu sichern, diesmal bin ich aber dran geblieben.


    Durch die ganzen Karpador konnte ich wieder ein Garados zusammen sammeln, hätte sogar ein gutes Karpador, aber ich warte noch etwas, vielleicht möchte sich ja doch das goldene Karpador zu mir gesellen :P
    Sind die eigentlich auch im Tracker schon gelb, oder platschen die da auch rot vor sich hin und werden erst nach dem anklicken als Shiny angezeigt?


    Auf dem Weg zum Teddiursa Nest habe ich ein Baldorfish gefangen, das gab gleich mal einen neuen Dexeintrag. Mein letztes Teddiursa war auch schnell gefunden, so habe ich dann auch endlich ein Ursaring im Dex registrieren können. Das Teil hat schon 2000 WP mitgebracht, mit Nahkampf werde ich es mal gegen ein Heiteira ausprobieren.


    Ist es bei euch mittlerweile auch so, dass Arenen soweit runter gekämpft werden, bis ein starkes Heiteira an letzter bzw. erster Stelle steht und somit das neue hoch Leveln der Arena erschwert? Das findet man hier an jeder Ecke.


    Das Hunduster Nest habe ich heute auch besucht, die Viecher sind nur leider net so leicht zu fangen, ich möchte die halt möglichst mit Sananabeere fangen, kombiniert mit dem Hyperball funzt das eigentlich auch immer echt gut, leider sind mir von den 4 Hunduster 2 Stück davon gelaufen ;( Also werde ich morgen nochmal hin gehen und hoffentlich die letzten Bonbons für Hundemon sammeln.


    Auf dem Rückweg vom Hunduster Nest stand da doch plötzlich ohne Vorwarnung ein Karnimani:love: Damit sind die 3 Starter Basisstufen schonmal registriert. Mein Pokedex steht jetzt bei 210 gefangenen Pokemon.


    Morgen werde ich versuchen die 20.000 EP zu ergattern, sollte mit 7 Tage Stop Bonus und hoffentlich 8 Arenen locker drin sein, dann ruft Level 34 :cool:

  • Jungs und Mädels, kurze Frage:


    Welche Map nutzt ihr zum Suchen nach Pokemon?

    Darf hier nicht gepostet werden. Sag erstmal welche Stadt und das dich dann einer per PN informieren soll.


    Mein Tagesbericht heute: Das nächste 10 km Ei erhalten nun sind 8 Plätze belegt mit 10 km Eiern und ab morgen werden die ausgebrütet. Aus meinem ersten 5 km Ei kam ein Sterndu und aus dem zweiten ein Rabauz (neuer Dex Eintrag). Denke nach wie vor das momentan verstärkt Wasser Pokis aus den Eiern kommen. Fangen konnte ich heute ein Garados mit 2005 WP. Allerdings hat Garados einen Fehler. Man bekommt für es nur 3 Bonbons und 100 Sternenstaub obwohl es eine Weiterentwicklung ist. Momentan stehe ich bei 300 Owei Bonbons nach 3 Tagen Nest. Ich sag ja in 2 Wochen habe ich eine Kokowei Armee :P. Wenn alle Shinys veröffentlicht werden wird es echt spannend und ich denke man hat dann auch eine höhere Chance als jetzt eines zu treffen. Ach ja und 100 Münzen wieder abgeholt.

  • Darf hier nicht gepostet werden. Sag erstmal welche Stadt und das dich dann einer per PN informieren soll.

    Huch das wusste ich nicht, danke.


    Ich komme aus Köln, also wer Zeit und Lust hat. :)


    b2t: Ich konnte heute nur sehr eingeschränkt spielen, mein Datenvolumen ist aufgebraucht. :( Immerhin konnte ich mein 5km Ei schlüpfen lassen, es kam ein Phanpy raus, zum zweiten Mal nun. Falls noch eins aus einem der nächsten Eier rauskommen sollte, kann ich es weiterentwickeln.


    Ansonsten spiele ich das Spiel nicht wirklich, ich hoffe darauf, dass sie das Arena System sinnvoll überarbeiten, sich dabei vielleicht an den rundenbasierten Kämpfen aus der Hauptserie orientieren.

  • Sind die eigentlich auch im Tracker schon gelb, oder platschen die da auch rot vor sich hin und werden erst nach dem anklicken als Shiny angezeigt?

    Nein sind sie nicht, die sind solange Rot, bis du Ihnen auch tatsächlich gegenüberstehst, da ich schon 2 habe
    und bei beiden, hab ichs erst gesehen, als ich auf der map auf die geklickt habe und im fangmodus war, kp wie man das sonst nennt :D

    Welche Map nutzt ihr zum Suchen nach Pokemon?

    das würde mich auch interessieren :D

    Darf hier nicht gepostet werden. Sag erstmal welche Stadt und das dich dann einer per PN informieren soll.

    ist ja blöd :D Ich wohne Gummersbach nähe Köln, dafür gibts sicherlich kein Tracker :assi: Aber falls wer einen hat, immer her damit, würde mich über eine PM freuen ;)

  • Zitat von Rebelli07

    Ist es bei euch mittlerweile auch so, dass Arenen soweit runter gekämpft werden, bis ein starkes Heiteira an letzter bzw. erster Stelle steht und somit das neue hoch Leveln der Arena erschwert? Das findet man hier an jeder Ecke.

    Bei uns werden Arenen mit Heiteira drinnen meistens etwas länger liegen gelassen, aber fallen tun sie alle. Ich habe länger keine Arena mehr auf 1000/2000 o.Ä. gesehen.


    Zitat von gamillton

    ...und im fangmodus war, kp wie man das sonst nennt

    Offiziell heißt das "Begegnungsbildschirm". :D Der Begriff wurde damals benutzt, um das neue Item-Karussell vorzustellen.