Kuriose Dinge?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könnte das Hornliu / dessen Eltern nicht einfach beim Käfer-Turnier gefangen worden sein? Da muss es nicht zwingend ercheatet worden sein. Zur Sicherheit könntest du es ja checken lassen.


    Anyway, ich wundertausche derzeit ja recht viel, um vor allem meine Zuchreste loszuwerden *hust* Vor ein paar Tagen wurde mir ein Fukano Lv. 1 zugeschickt. Müsste 2*31 DVs sowie Nahkampf als ZA gehabt haben. Da ich aber schon ein Fukano mit der ZA habe, ging das Fukano zurück in den Wundertausch - und wurde seinem OT zugesandt, welcher mir wieder ein Fukano mit Nahkampf und 2DV verschickt hat X) OT müsste An gewesen sein und das war definitiv derselbe. Ist mir bisher noch nie passiert (auch nicht, dass eines meiner Zuchtreste zu mir zurück fand) und erst recht nicht hintereinander ^-^

  • Könnte das Hornliu / dessen Eltern nicht einfach beim Käfer-Turnier gefangen worden sein? Da muss es nicht zwingend ercheatet worden sein. Zur Sicherheit könntest du es ja checken lassen.

    Jaaa stimmt...Irgendwie hatte ich das mit dem Käferturnier anders in Erinnerung und dachte die Pokemon landen dann in gewöhnlichen Pokebällen wenn man das gefangene Pokemon behält. ^-^' ...
    Checken lassen würde ich es aber vorsichtshalber auch.

  • Die kurioseste Szene war für mich in Pokemon Mond, als ich auf Professor Burnett traf und mir Professor Kukui mitteilte, dass sie seine Frau ist :D Das fand ich überraschend. Hatte bisher immer im Gedächtnis, dass die meisten Professoren/-innen im Spiel ehelos waren...


    Hatte auch innerhalb der ersten Spielstunden auf der ersten Route ein Shyni Raupi gefangen. Da das mein erstes Shyni in freier Wildbahn ist, habe ich mich doch irgendwie gefreut. Obwohl ich gar keine Verwendung für es habe :flinch:

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Was waren eure kuriosesten Dinge in So/Mo?“ zu „Kuriose Dinge?“ geändert.