Update 28.03.17: Mehr Lv.MAX↑-Pokémon, Keldeo-Steigerungskampf, Meloetta-Bewertungsstufe, neue Pokémon, etc.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Genau, bei Mewtwo waren das glaube ich 4% oder so. Keine Ahnung warum da so gezeigt wird.


    Auf dem 3DS konnte ich gestern 10k coins in 15 Versuchen bei Tropius abfassen. Richtig gut ohne Rote Pakete. Beim Wochenend-Mauzi habe ich mit Klunker nochmal 30k Münzen geholt, sodass wieder 56k auf dem Konto sind. Kann mich echt nicht beschweren zurzeit.

  • Meine neuste S-Rang-Offensive war zwar mal wieder unglaublich teuer (40k Münzen für 11 S-Ränge?!) aber jetzt fehlt mir nur noch das weibliche Pyroleo und ich hab sie alle :) Das hat aber Nerven gekostet, kann ich euch sagen. Alleine Deoxys hat in unzähligen Versuchen über das letzte Jahr hinweg bestimmt über 25k Münzen gefressen. Heute auch wieder mit +5 und DD zwei mal um EINEN Zug gescheitert. Dann hab ich halt noch ein MS dazu geworfen.. (Stolloss, Zoroark, Yveltal, Hoopa-U)


    Da dürfte ich gerade rechtzeitig am Ziel ankommen, wenn Dienstag in einer Woche Alola ankommt. (Reine Spekulation)


    Edit: WE DID IT!

  • Boreos brachte bei mir bis jetzt auch nur PSBs. Dafür gab es bei Genesect ein rotes Paket (RML). :) Bis SL 3 hab ich es gebracht, weiter mache ich aber nicht.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Ausser einen PSB-Doppeldrop

    Dort gibts Doppeldrops!!?? :scared: Hab ich noch nie gesehen, was rotes auch nicht, damals schon nicht und das auf zwei Spielständen. Einzig die 200 Münzen freuen mich, auf SL3 kommts diesmal jedenfalls nochimmer nicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Gibts definitiv, ja. Vorgestern hatte ich auch einen Doppeldrop, ansonsten nur das Übliche. Die Chance auf einen zweiten PSB liegt übrigens bei 12.5%, die für einen Mega-Beschleuniger bei 6.25%. Von SL3 bin ich aber auch noch ein ganzes Stück entfernt.

  • Vergesse dabei bitte aber nicht das es noch "Nachzügler" gibt - zu denen auch ich immer noch zähle - die jedes MSU gut gebrauchen können.

    Auf welches Mega hast dus denn abgesehen? Kann mir fast nicht vorstellen, dass bei dir mittlerweile wirklich noch wichtige fehlen. Ich bin viel zu geizig, um irgendwelche Megas zu füttern, die ich eh nie benutzen werde. Aber irgendwie weiss ich andererseits nicht, auf was ich spare, hab mittlerweile die Hoffnung etwas aufgegeben, dass sie uns nochmal mit einem megamäßigen Mega-Pokemon überraschen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Deoxys74 Das selbe wie @Gucky wollte ich eigentlich auch fragen.Du must doch mittlerweile alle wichtigen und halbwichtigen Pokes schon mit Bonbons ausgestattet haben. ;)


    Wenn ich überlege welche ich alle (z.b. Zobiris, Tauboss, Latias, Lucario) aufgerüstet habe und eigentlich nie benutze... Knackrack war auch nur am Anfang mal wichtig.

  • @Erdna37 / @Gucky - Natürlich muss man nicht alles vollfüttern und für die BWS hatte ich bisher auch meist das richtige Mega parat (das war früher anders und das insbesondere dann wenn kein MS zur Verfügung stand und mir die Bonbons fehlten). Das eine gewisse Varianz an Mega-Pokies gut sein kann zeigt sich meist in den Normalstufen wo man damit durchaus Coins sparen kann die ich auch nicht gerade im Überfluss habe.


    Nun gut - am Wochenende habe ich endlich Firnontor gefüttert und aktuell fehlend wären dann bei mir S-Gara und Stahlos. Kosten 17 Bonbons die ich gerade mal im Bestand habe. Und einen kleinen Bestand braucht man nun mal auch, wir wissen wie teuer die letzten Megas waren (auch wenn sie teils wirklich ihre Bonbons wert sind). Ich möchte keineswegs jammern da es hier User gibt die sicherlich schlechter dran sind - ich habe es halt zum Anfang irgendwie verpasst voll einzusteigen (sprich BWS und EB´s) weshalb mir da sicher einige Steine/Bonbons durch die Lappen gegangen sind.

  • Per Streetpass geht das nicht, selbst mit den Akkutrick nicht.

    Stimmt, da bekommt man alle paar Tage nur einen Klunker. Aber du kämpfst dich ja trotzdem irgendwie durch. :cookie:


    Ist eigentlich schon was zu morgen bekannt? Ich werd die Herzen erst nach dem Tageswechsel verbraten, vielleicht kann man ja dann was sinnvolleres mit ihne anfangen als nur Mauzi spielen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.