Update 28.03.17: Mehr Lv.MAX↑-Pokémon, Keldeo-Steigerungskampf, Meloetta-Bewertungsstufe, neue Pokémon, etc.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na klasse, ich sehe gerade, dass die täglichen Geschenke auch nächste Woche noch weiter gehen.

    Das wusste ich noch nicht, aber bei Reddit steht es natürlich. Hier für alle, damit keine Münzen oder Herzen verloren gehen:


    Tag Geschenk
    Di, 28.03. 2000 Münzen
    Mi, 29.03. 20 Herzen
    Do, 30.03. M+5
    Fr, 31.03. RML
    Sa, 01.04. EP+
    So, 02.04. Exp x 1,5
    Mo, 03.04. MS
    Di, 04.04. 20 Herzen
    Mi, 05.04. AS
    Do, 06.04. T+10
    Fr, 07.04. DD
    Sa, 08.04. MSU
    So, 09.04. M+5
    Mo, 10.04. 1 Klunker
    Di, 11.04. 20 Herzen
    Mi, 12.04. MS
    Do, 13.04. C-1
    Fr, 14.04. Fähigkeitenwechsler
    Sa, 15.04. Fähigkeitenkraft+
    So, 16.04. M+5
    Mo, 17.04. 2000 Münzen


    Das sind doch schöne (Oster-)Geschenke. :)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Ein Klunker oder das -1 Item, sind die besten Geschenke, gemessen am Wert der Coins (wobei.. 20 Herzen bei Mauzi = ~10k sofern es immer klappt)


    Sie wissen zumindest, wie sie einem bei der Stange halten. Jedes mal habe ich das Gefühl: so, jetzt wars das, ich hör auf(wenn man wieder etwas extrem random artiges passiert ist und lass es nur das Dauerspringen aus einem SB sein :D ) nur um dann eine Woche später gezeigt zu bekommen, dass man auch weiterhin als pure F2P Spieler am Ball bleiben kann.


    Manchmal frage ich mich, ob die Leute die bei jedem Update Geld ausgeben, überhaupt noch was zu tun haben. Die müssten ja allein bei Victini ja schon massig Pokemon auf Lv15-20 haben :D

  • Manchmal frage ich mich, ob die Leute die bei jedem Update Geld ausgeben, überhaupt noch was zu tun haben.

    Naja, die haben zumindest den Vorteil, dass sie viele Versuche am Stück spielen können wenn sie Lust und Zeit haben. Wir hingegen befinden uns ja sozusagen in Dauerpanik, bloss keine Versuche verfallen zu lassen und müssen uns manchmal tagelang bei M37 abquälen um wieder an Münzen zu kommen. :flinch:


    Aber ansonsten sinds halt wirklich viele schöne Belohnungen, bei der man keine verpassen will. :smalleyes: Mir hats schon etwas weh getan, dass ich die 2k Münzen gestern nur teilweise nutzen konnte. War bei fast Münzenmax und wusste zwar von der Belohnung, hatte aber beim besten Willen keine Idee, wo ich Münzen sinnvoll hätte verpulvern können, die neuen Daten waren ja leider erst nach dem Update da - Luxusprobleme. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Um die 80000 coins hat das gekostet. Kein RML, aber das ist nicht schlimm, da ich es wegen Genesect gemacht habe. Endlich wieder das alte Genesect und sogar mit besserer Aktivierung im 3er als damals (60 statt 40%).


    Heute ist Tropiustag, das muss einfach sein. War auf 15k runter, also muss was getan werden, bevor Keldeo weitergeht.

  • da ich es wegen Genesect gemacht habe. Endlich wieder das alte Genesect

    Und nächste Woche bekommts dann eine bessere Fähigkeit. :|
    Wär natürlich die Mega-Verar***e, aber ich traue denen alles zu und deshalb sieht mich Genesect nicht ein einziges Mal. Sieht aber trotzdem toll aus, Glückwunsch. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Mimi

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir ist das ja zu umständlich.Muss man zuviel überlegen um am Ende die 5er Münzreihe zusammenzubekommen.
    Da bleibe ich lieber bei Mauzi.Das läuft konstant gut.


    Hab dich übrigens gerade wieder getroffen mit einen Keldeo-Boss Team um M-Ray. ;)

  • Ich bekomme seit Tagen einen grünen Punkt angezeigt, erhalte aber keinen Gast angezeigt bzw. die Begegnung gutgeschrieben. Was könnte da los sein ?

    Das ist ganz einfach erklärt. Deine Streetpass Hits haben die Shuffle Software noch nicht auf die neue Version geupdatet :S
    Ist seht ärgerlich da man die Begegnung nicht gut geschrieben bekommt. Die einzige Möglichkeit ist es in 8 Stunden wieder zu versuchen (oder wie @Erdna37 den Akku rausbauen dann kannst du gleich wieder testen ;) )


    Habe ich derzeit auch sehr oft und ich brauche somit viel länger bis meine Kette wieder zurückgesetzt ist...
    Sind wahrscheinlich Spieler die aufgehört haben aber die Shuffle Software noch in ihrer aktiven Streetpass Liste drinnen haben.


    Edit: Boreos bis jetzt nur je 1x Booster bei mir.

  • @Deoxys74
    Das läuft ja mal so richtig :thumbup:


    Ich hoffe ich krieg irgendwann auch mal ein rotes Päckchen ;)
    Muss aber sagen mittlerweile ist die Boreos Stufe echt einfach für mich. Wenn ich denke wie bedacht ich die letztes Mal spielen musste (und mit +5). Aber mit gefüttertem TTar, gewechseltem Raikou und SL5 Emolga nimmt man Boreos ja regelrecht auseinander :evilgrin:

  • Endlich geschafft.Hoffentlich war das nicht wieder umsonst. ;) Aber Teamgeist mit SL 5 ist immer brauchbar.
    Besonders nervig waren die vielen Fake-Icons.Da ich ein Trainingsteam dabei hatte, wurde es trotz der geringen HP manchmal eng.


    Insgesamt 3 Lv.Max.


    Anm: Ich hoffe auch noch mal auf eine Option, das man zwischen den Fähigkeiten wechseln kann ohne ein Wechselitem.Zumindest bei dennen, wo man das Item schon benutzt hat.

  • Heute Morgen vor der Arbeit habe ich noch schnell Boreos von gestern gespielt, mit der Annahme das eh nur eine Fähigkeitenkraft kommt. Doch es taucht dann völlig überraschen ein rotes Geschenk auf. Und jetzt habe ich nochmal gespielt und mir sprang wieder ein rotes Geschenk entgegen. 8o
    Sie viel Glück an einem Tag hatte ich in Shuffle schon lange nicht mehr. :D

  • Was ist das für ein Glück auf Mobile? Schonwieder ?% bei einem so wichtigem Pokemon! Also vorher hatte ich 25 RS und dachte das wird nie was und dann kam das. Damit brauche ich in naher Zukunft eigentlich keine S Ranks mehr holen, da Genesect ,welches ich schon habe, erst bei 180 kommt und ich die Stufen zurzeit nur knapp itemless schaffe.


    Also weiter zu Mega Ray! Bin zwar erst bei Stufe 208, aber wenn ich durchmache, wird das relativ schnell gehen. Hier werde ich es wohl füttern, da es kaum Alternativen gibt. Aber villeicht kommt ja ein Tapper bis dahin xD.