​Das fünfte Globale Spektakel in Pokémon Sonne und Mond hat begonnen! (Update 18.04.: Preise verfügbar)

  • Videospiele
  • Bestimmt müssen dann 100.000 Beerenpflanzen geerntet werden und jeder Spieler erhält ab 200.000 eine Extrabelohnung, wenn er mindestens 3 Beerenpflanzen geerntet hat...

    Also ich fänds echt ansprechender, wenn es bei den Belohnungen viele Abstufungen gäbe, bei denen die ersten leicht zu erreichen sind und die hohen immer schwerer, dieses Ganz- oder Garnicht ist nervig...
    Sonne-Egglocke beim vorletzten Mon von Kukui verlieren: Check :pika:
  • @Smaarty

    Den Code gibts noch nicht. Das dauert immer ein bisschen. In ein paar Tagen kannst du dir den Code dann bestimmt vom PGL holen.

    Die Münzen bekommst du von der Frau auf dem Festival-Plaza, bei der du dich immer für die Globalen Spektakel anmeldest.
    Besitze nun auch einen kleinen Basar und ein Kurzgesuch! Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen könntet! :)
    Ab und an gibts auch eine Versteigerung!

    IGN: Katrin (Sonne), Patrick (Mond)
    FC: 3067 7481 3320
  • Bei den Pokebohnen bin ich mal gespannt, wie folgendes gezählt wird:
    aktuell habe ich die maximale Anzahl an Bohnen 1700 und ein paar. Wenn ich nun welche aufnehme - zählen die?
    Wenn ich mich erinnere, werde ich die Antwort hier reinschreiben, da sich das vielleicht mehrere Leute fragen.
    2681-0085-5498 / Boden / Phanpy, Camerupt, Gastrodon. PhanpyCameruptGastrodon
    (Freundesliste neigt sich dem Ende zu... Ich werde also nicht alle Anfragen annehmen können- sorry.
    Fragen kostet aber bekanntlich nichts)
  • Ich hoffe das das Ziel mit den Pokebohnen ernten nicht so hoch sein wird ^^. 200.000 /400.000 könnte man vielleicht schaffen. Aber wenn es wieder so wie beim Insel Scanner sein wird, könnte es knapp werden ^^.
    Ich werde vorsichthalber bis zum Beginn des Spektakels keine Bohnen mehr annehmen xD. Und bis dahin auch einige verbrauchen. Habe nämlich auch schon soviele aufgesammelt das mein Maximum an Bohnen erreicht ist xD.


    Hobbit schrieb:

    Bestimmt müssen dann 100.000 Beerenpflanzen geerntet werden und jeder Spieler erhält ab 200.000 eine Extrabelohnung, wenn er mindestens 3 Beerenpflanzen geerntet hat...

    Also ich fänds echt ansprechender, wenn es bei den Belohnungen viele Abstufungen gäbe, bei denen die ersten leicht zu erreichen sind und die hohen immer schwerer, dieses Ganz- oder Garnicht ist nervig...
    Nicht Beerenpflanzen sondern Pokebohnen ^^.
    RaichuRaichu
  • Habe nichts ausgebrütet im Rahmen der Aktion, wohl aber davon unabhängig, sodass ich einen Sympaball (der von der Namensgebung wegen schon auf Sympathie stößt, tatsächlich) "leider" nicht bekommen kann...

    Mit Pokebohnen will ich nichts am Hut haben, mir zu kompliziert und aufwendig, habe diverse Tutorials dazu auf Youtube angesehen und kaum etwas verstanden. Will(!) und brauche ich nicht. Nein danke also.
    SonneMond-Battling-Shop mit 6*31-Dittos (u.a. still) & DV-Shinys
    Youtube-Channel (über 2k CP-Videos)| X-FC: 0387-9515-3682|ORAS-FC: 3497-2129-9365|Sonne-FC:2337-7558-5323 SUCHE IMMER NACH XY-/ORAS-GEGNERN, HABE VIELE MONS DORT BEI GEN6, BEI INTERESSE BITTE MELDEN
  • Kurai schrieb:

    Ich frage mich nur, wie das bei der Begrenzung sein wird? Wenn man die maximale Anzahl aller Bohnen schon erreicht hat. Bei mir geht in dem Fall nämlich nichts mehr. Klar, ich kann die noch löschen oder Pokémon geben, aber trotzdem.

    UMos schrieb:

    Bei den Pokebohnen bin ich mal gespannt, wie folgendes gezählt wird:
    aktuell habe ich die maximale Anzahl an Bohnen 1700 und ein paar. Wenn ich nun welche aufnehme - zählen die?

    Mimimi schrieb:

    Sollte es Probleme geben, wenn man mit den Bohnen am Maximum ist, stopft halt einfach die Körbe im Paradies damit voll.
    Ich bezweifel ziemlich stark, dass das ein Problem darstellen wird. Ich meine sie wissen ja selber, dass es eine Obergrenze an Bohnen gibt, also werden sie das bei der Zählung schon berücksichtigt haben. Andernfalls wäre das schon ziemlich lächerlich, wenn daran quasi die Challenge scheitern sollte.

    Latest Shinies
    Mobai (schillernd)Plaudagei (schillernd)Traumato (schillernd)Granbull (schillernd)Gramokles (schillernd)
  • ~Vaas schrieb:


    Ich bezweifel ziemlich stark, dass das ein Problem darstellen wird. Ich meine sie wissen ja selber, dass es eine Obergrenze an Bohnen gibt, also werden sie das bei der Zählung schon berücksichtigt haben. Andernfalls wäre das schon ziemlich lächerlich, wenn daran quasi die Challenge scheitern sollte.
    Mich würde es auch wundern, wenn sie die Zahl der geernteten Bohen an der Anzahl festmachen. Und wie Mimimi schon schrieb: Zur Not haut man einfach alle Körbe voll.
    2681-0085-5498 / Boden / Phanpy, Camerupt, Gastrodon. PhanpyCameruptGastrodon
    (Freundesliste neigt sich dem Ende zu... Ich werde also nicht alle Anfragen annehmen können- sorry.
    Fragen kostet aber bekanntlich nichts)

  • Ab sofort bis 31. Mai 2017 um 01:59 Uhr sind die Preise für die erfolgreiche Teilnahme beim fünften Globalen Spektakel in Pokémon Sonne und Pokémon Mond verfügbar, bei dem das Ziel war, eine bestimmte Menge Pokémon-Eier auszubrüten. All jene Spieler, die auf Pokémon Global Link registriert sind und im entsprechenden Zeitraum mindestens drei Pokémon-Eier ausgebrütet haben, erhalten somit einen Seriencode für einen Sympaball Sympaball und fünf Sonderbonbon Sonderbonbons.

    Um die Preise abzuholen, müsst ihr diesem Link zu Pokémon Global Link folgen, euch anmelden und die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen. Den dadurch erhaltenen Seriencode könnt ihr schließlich in eurer Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond einlösen, indem ihr im Hauptmenü den Unterpunkt Geheimgeschehen auswählt und den Code dort eingebt. Anschließend könnt ihr das Geschenk in jedem Pokémon Center im Spiel vom Lieferanten abholen.

    Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer 2.000 Festival-Münzen und alle Global-Link-Mitglieder 4.000 Münzen. Diese könnt ihr wie gehabt im Schloss auf dem Festival-Plaza von der Frau am rechten Schalter abholen.
    Nymphengesang - Geschichten und Gedichte
    Diskutiert mit uns über Splatoon 2!

    Sig by Kiba.
    Ava by Siplick
  • Habe zwar in dem Zeitraum gebreedet, doch denke nicht, dass ich was an Preisen erhalte, da ich nicht explizit an der Aktion teilgenommen habe. Dabei muss man dies ja wohl machen.

    Doch egal: Ein Sympaball ist nett, aber nicht dringend notwendig. Und Sonderbonbons lassen sich ebenfalls erfarmen sowie als Preise für eine bestimmte Win-Folge im Kampfbaum erhalten.
    SonneMond-Battling-Shop mit 6*31-Dittos (u.a. still) & DV-Shinys
    Youtube-Channel (über 2k CP-Videos)| X-FC: 0387-9515-3682|ORAS-FC: 3497-2129-9365|Sonne-FC:2337-7558-5323 SUCHE IMMER NACH XY-/ORAS-GEGNERN, HABE VIELE MONS DORT BEI GEN6, BEI INTERESSE BITTE MELDEN