​Das fünfte Globale Spektakel in Pokémon Sonne und Mond hat begonnen! (Update 18.04.: Preise verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bestimmt müssen dann 100.000 Beerenpflanzen geerntet werden und jeder Spieler erhält ab 200.000 eine Extrabelohnung, wenn er mindestens 3 Beerenpflanzen geerntet hat...


    Also ich fänds echt ansprechender, wenn es bei den Belohnungen viele Abstufungen gäbe, bei denen die ersten leicht zu erreichen sind und die hohen immer schwerer, dieses Ganz- oder Garnicht ist nervig...

  • Bei den Pokebohnen bin ich mal gespannt, wie folgendes gezählt wird:
    aktuell habe ich die maximale Anzahl an Bohnen 1700 und ein paar. Wenn ich nun welche aufnehme - zählen die?
    Wenn ich mich erinnere, werde ich die Antwort hier reinschreiben, da sich das vielleicht mehrere Leute fragen.

    2681-0085-5498 / Boden / Phanpy, Camerupt, Gastrodon. PhanpyCameruptGastrodon
    (Freundesliste neigt sich dem Ende zu... Ich werde also nicht alle Anfragen annehmen können- sorry.
    Fragen kostet aber bekanntlich nichts)

  • Ich hoffe das das Ziel mit den Pokebohnen ernten nicht so hoch sein wird ^^. 200.000 /400.000 könnte man vielleicht schaffen. Aber wenn es wieder so wie beim Insel Scanner sein wird, könnte es knapp werden ^^.
    Ich werde vorsichthalber bis zum Beginn des Spektakels keine Bohnen mehr annehmen xD. Und bis dahin auch einige verbrauchen. Habe nämlich auch schon soviele aufgesammelt das mein Maximum an Bohnen erreicht ist xD.



    Bestimmt müssen dann 100.000 Beerenpflanzen geerntet werden und jeder Spieler erhält ab 200.000 eine Extrabelohnung, wenn er mindestens 3 Beerenpflanzen geerntet hat...


    Also ich fänds echt ansprechender, wenn es bei den Belohnungen viele Abstufungen gäbe, bei denen die ersten leicht zu erreichen sind und die hohen immer schwerer, dieses Ganz- oder Garnicht ist nervig...

    Nicht Beerenpflanzen sondern Pokebohnen ^^.

  • Habe nichts ausgebrütet im Rahmen der Aktion, wohl aber davon unabhängig, sodass ich einen Sympaball (der von der Namensgebung wegen schon auf Sympathie stößt, tatsächlich) "leider" nicht bekommen kann...


    Mit Pokebohnen will ich nichts am Hut haben, mir zu kompliziert und aufwendig, habe diverse Tutorials dazu auf Youtube angesehen und kaum etwas verstanden. Will(!) und brauche ich nicht. Nein danke also.

  • Ich frage mich nur, wie das bei der Begrenzung sein wird? Wenn man die maximale Anzahl aller Bohnen schon erreicht hat. Bei mir geht in dem Fall nämlich nichts mehr. Klar, ich kann die noch löschen oder Pokémon geben, aber trotzdem.


    Bei den Pokebohnen bin ich mal gespannt, wie folgendes gezählt wird:
    aktuell habe ich die maximale Anzahl an Bohnen 1700 und ein paar. Wenn ich nun welche aufnehme - zählen die?


    Sollte es Probleme geben, wenn man mit den Bohnen am Maximum ist, stopft halt einfach die Körbe im Paradies damit voll.

    Ich bezweifel ziemlich stark, dass das ein Problem darstellen wird. Ich meine sie wissen ja selber, dass es eine Obergrenze an Bohnen gibt, also werden sie das bei der Zählung schon berücksichtigt haben. Andernfalls wäre das schon ziemlich lächerlich, wenn daran quasi die Challenge scheitern sollte.


  • Ich bezweifel ziemlich stark, dass das ein Problem darstellen wird. Ich meine sie wissen ja selber, dass es eine Obergrenze an Bohnen gibt, also werden sie das bei der Zählung schon berücksichtigt haben. Andernfalls wäre das schon ziemlich lächerlich, wenn daran quasi die Challenge scheitern sollte.

    Mich würde es auch wundern, wenn sie die Zahl der geernteten Bohen an der Anzahl festmachen. Und wie Mimimi schon schrieb: Zur Not haut man einfach alle Körbe voll.

    2681-0085-5498 / Boden / Phanpy, Camerupt, Gastrodon. PhanpyCameruptGastrodon
    (Freundesliste neigt sich dem Ende zu... Ich werde also nicht alle Anfragen annehmen können- sorry.
    Fragen kostet aber bekanntlich nichts)

  • [news='3657','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/127831/Ab sofort bis 31. Mai 2017 um 01:59 Uhr sind die Preise für die erfolgreiche Teilnahme beim fünften Globalen Spektakel in Pokémon Sonne und Pokémon Mond verfügbar, bei dem das Ziel war, eine bestimmte Menge Pokémon-Eier auszubrüten. All jene Spieler, die auf Pokémon Global Link registriert sind und im entsprechenden Zeitraum mindestens drei Pokémon-Eier ausgebrütet haben, erhalten somit einen Seriencode für einen Sympaball Sympaball und fünf Sonderbonbon Sonderbonbons.


    Um die Preise abzuholen, müsst ihr diesem Link zu Pokémon Global Link folgen, euch anmelden und die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen. Den dadurch erhaltenen Seriencode könnt ihr schließlich in eurer Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond einlösen, indem ihr im Hauptmenü den Unterpunkt Geheimgeschehen auswählt und den Code dort eingebt. Anschließend könnt ihr das Geschenk in jedem Pokémon Center im Spiel vom Lieferanten abholen.


    Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer 2.000 Festival-Münzen und alle Global-Link-Mitglieder 4.000 Münzen. Diese könnt ihr wie gehabt im Schloss auf dem Festival-Plaza von der Frau am rechten Schalter abholen.

  • Habe zwar in dem Zeitraum gebreedet, doch denke nicht, dass ich was an Preisen erhalte, da ich nicht explizit an der Aktion teilgenommen habe. Dabei muss man dies ja wohl machen.


    Doch egal: Ein Sympaball ist nett, aber nicht dringend notwendig. Und Sonderbonbons lassen sich ebenfalls erfarmen sowie als Preise für eine bestimmte Win-Folge im Kampfbaum erhalten.