PGL-Online-Turnier „Internationale Herausforderung April 2017“ angekündigt! (Update 30.05.: Preise ab sofort verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gemach, gemach, die werden schon bald kommen. War doch bei den Turnieren davor auch nicht anders, man kann sich doch mal dran gewöhnen.


    Hier übrigens mein Team und Ergebnis. Bitte nicht zu Hause nachmachen, leicht entflammbar. *hust* https://3ds.pokemon-gl.com/rentalteam/BT-4E22-9751 Ein bisschen mehr Text dazu gibt's auf meinem Blog, wenn das denn noch notwendig ist.


    Erwähnen ansonsten bei der Gelegenheit mal noch @solariiii weil Flegmon. ;D


    WTF wie holt man damit denn 35 Siege? :D
    Ich glaube das Team war zu unberechenbar^^

  • Hier übrigens mein Team und Ergebnis. Bitte nicht zu Hause nachmachen, leicht entflammbar. *hust* https://3ds.pokemon-gl.com/rentalteam/BT-4E22-9751 Ein bisschen mehr Text dazu gibt's auf meinem Blog, wenn das denn noch notwendig ist.

    ähm, kurze Frage dazu - bei deinem Link steht:

    Zitat von Pokemon Global Link

    51st place International Challenge April (1804 rating, 35-10 record)

    während bei Global Link bei mir immer noch steht "Rangliste wird berechnet" ... gibts da einen Trick bei?

  • WTF wie holt man damit denn 35 Siege? :D
    Ich glaube das Team war zu unberechenbar^^

    Hatte mehrmals auch solche Gegner mit so einer Aufstellung. Bizarroraum raus und Schlaf spammen. Schlaf ist halt in Doppelkämpfen ziemlich OP aber auch riskant wenn es daneben geht (Schlafpuder) oder der Gegner ein OHKO setzt hat man den Kampf meist verloren.


    Ich weiß noch bei einem Kampf habe ich erste Runde das Farbeagle rausgenommen weil ich wusste das Pilzspore und Fokusgurt drauflagen habe ich mit beiden Pokemon Farbeagle angegriffen. Am Ende standen sich dann noch Porygon2 und Qurtel gegenüber welches ich für mich entscheiden konnte weil das Toxin das Qurtel langsam ausgesaugt hat und ich gegen die Eruption einfach Genesung immer gegengedrückt habe.

  • @Tommy1984 Kein Trick, die Rangliste ist bereits veröffentlicht worden und dann wurde sie wieder runtergenommen. Viel anders wird sie jedenfalls nicht aussehen, sobald sie wieder live geht.

    Gab wohl doch nochmal ein paar Verschiebungen, weshalb du von Platz 51 auf Platz 47 geklettert bist.


    Ich selber bin wegen meinen vielen Disconnects irgendwo weit hinten gelandet. Mal schaun wie es beim nächsten Mal läuft - dann sind ja auch wieder die Japaner dabei. Wobei das nächste Turnier ja auch wieder einen richtig miesen Termin hat - werde da wohl erst an dem Sonntag einsteigen können - insofern ich da wieder nüchtern bin ;)

  • Weiß eigentlich nun jemand wie man die Mega Steine bekommt

    Gemach, gemach, die werden schon bald kommen. War doch bei den Turnieren davor auch nicht anders, man kann sich doch mal dran gewöhnen.

    Freaky Geduld ist nicht deine Stärke oder? Ca. 2 Wochen nach Turnierende werden die Ergebnisse bekanntgegeben und ca. 3 Wochen nach Turnierende die Preise verteilt. Du wirst deine Mega-Steine bekommen mach dir mal keine Sorgen niemand nimmt sie dir mehr weg oder vergisst dich ;) .

  • Freaky Geduld ist nicht deine Stärke oder?


    @Dreykopff da dies mein erstes Turnier war .. kann ich es ja nicht wissen wie es damals war XD


    @Phoenixfighter ja ich bin etwas ungeduldig XD .. genauso versuche ich mich auch langsam für das Mai Turnier vorzubereiten XD .. und überlege jetzt schon was ich noch nach züchten muss und was ich für ein Team mache XD


    Aber danke euch beiden das mir mal jemand geantwortet hat XD

  • Ist schon bekannt wann die Mega-Steine verteilt werden? :C

    3 Beiträge über dir steht die Antwort :rolleyes: ... Meine Güte ist das so schwer mal 3 Wochen zu warten. Es dauerte IMMER schon mindestens 3 Wochen nach Turnierende bis die Preise verteilt werden. Im letzten Thread hast du auch schon gefragt mich nervt das langsam. Wenn du nicht warten kannst nimm nicht teil und warte halt bis Juli bis der offizielle Code für alle verteilt wird... Aber immer die gleiche Frage zu stellen wo die Antwort hier sogar auf der selben Seite steht muss echt nicht sein...

  • Auf die Gefahr hin, dass ich nerve: Drei Wochen sind seit Turnierende ja schon rum, aber irgendwie hat man noch nicht so viel von den Megasteinen gehört, oder habe ich etwas verpasst? Kommt mir diesmal unüblich lange vor...

  • Auf die Gefahr hin, dass ich nerve: Drei Wochen sind seit Turnierende ja schon rum, aber irgendwie hat man noch nicht so viel von den Megasteinen gehört, oder habe ich etwas verpasst? Kommt mir diesmal unüblich lange vor...

    Es dauerte IMMER schon mindestens 3 Wochen nach Turnierende bis die Preise verteilt werden.

    Auch hier steht die Antwort 1 Beitrag über dir, es hat sogar schon einmal 8 Wochen gedauert bis Preise verteilt wurden... Ist das so unfassbar schwer Geduld aufzubringen? Wenn die Mega-Steine verteilt werden steht hier spätestens nach 5 Minuten ein Post das sie nun erhältlich sind weil es genug ungeduldige Leute gibt die 24/7 den Aktualisierungsbutton auf dem Global Link drücken. Solange es auf dem Global Link keine News dazu gibt sind die Steine auch noch nicht verteilt worden. Ich habe langsam wirklich die Nase voll von solchen nervigen Posts vor allem wenn die Antworten auf der gleichen Seite mehrmals stehen.


    Wenn noch einer hier fragt wann die Steine verteilt werden lass ich den Bereich von den Mods wegen Spam schließen dann könnt ihr selbst den Aktualisierungsbutton auf dem Global Link drücken um zu erfahren wann die Mega-Steine verteilt werden also bitte hört jetzt auf immer das Gleiche zu fragen. Danke!!!

  • Gegenfrage: Ist es so unfassbar schwer, einen höflichen Umgangston zu wahren? Ich bin hier selten aktiv, spamme kein Forum zu, lese tatsächlich die vorangegangenen Beiträge (wie man aus meinem eigenen Beitrag sicher schließen kann) und erkundige mich daraufhin in einem Thread, in dem seit fast zwei Wochen nichts geschrieben wurde, ob es Neuigkeiten gibt, weil mir das Warten diesmal unüblich lange vorkommt, denn dass es sonst immer mindestens drei Wochen gedauert haben soll, entspricht nicht der Wahrheit: Taubossnit und Stahlosnit wurden keine zehnTage nach Turnierende (19.3./28.3.) verteilt, Flunkifernit und Biborit etwa zweieinhalb Wochen später (27.2./16.3). Und da es schon bei der Veröffentlichung der Rangliste Unstimmigkeiten gab, traue ich PGL, dass da mal etwas untergeht. Kein Grund also, sich zu ereifern. Genervt zu sein ist das eine. Es an anderen auzulassen das andere.

  • Gegenfrage: Ist es so unfassbar schwer, einen höflichen Umgangston zu wahren?

    Du empfandest meine Wortwahl als unhöflich? Tut mir Leid aber es entspricht nur der Wahrheit und ich habe es echt noch versucht "nett" auszudrücken nachdem ich das 6te mal in 2 Threads auf einer Seite diese Frage lesen musste und irgendwann reicht es dann auch einfach mal wenn es die Leute mit dem "Kuschelton" nicht verstehen wollen weil man ungeduldig ist. In XY und ORAS gab es ebenfalls schon Preise die mal früher und mal später verteilt wurden wo es auch mal diese 8 Wochen gab. Die kurze Zeit nach dem ersten Turnier war eher ein Ausrutscher von Game Freak als das es normal wäre. Das stand aber ebenfalls in den letzten Beiträgen. Im PGL geht nichts unter und wenn es Neuigkeiten gegeben hätte wären sie sofort in diesem Thread gepostet worden so wie zum März Turnier und alle vorherigen Turniere auch. Hättest einfach nur mal im März Turnier Thread dazu gucken müssen. Drück einfach einmal am Tag hier aktualisieren dann wird der Tag kommen an dem hier stehen wird: "Die Mega-Steine sind nun verfügbar" ;) .

  • Beruhigt euch bitte wieder etwas. Die Mega-Steine benötigen dieses Mal wirklich relativ lange, wobei nicht bekannt ist, warum genau. Letztens wurde über Pokémon Global Link aber verlautbart, dass im Zuge der japanischen Turniere einige Spieler aufgrund von Cheating eine Onlinesperre erhalten haben. Das kann damit zusammenhängen, muss es aber nicht. Auf jeden Fall ist noch etwas Geduld notwendig und wer weiß, vielleicht werden die Steine dieses und des aktuell laufenden Turniers ja gemeinsam verteilt.

  • Die Codes für die Mega-Steine sind da :)


    Einfach im PGL angemeldet sein und folgendem Link folgen: Klick


    Viel Spaß ^^


    Ja, nur leider werden die Server gerade gewartet, wesswegen man den code nicht eingeben kann. Super timing Nintendo. :/

  • [news='3783','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/130357/Ab sofort können alle Spieler, die bei der Internationalen Herausforderung April teilgenommen haben und mit mindestens drei Kämpfen auf die Rangliste gelangt sind, via Pokémon Global Link die Mega-Steine GewaldronitGewaldronit, Lohgocknit Lohgocknit und Sumpexnit Sumpexnit abholen. Dazu müsst ihr euch lediglich auf Pokémon Global Link mit eurem Account anmelden und diesem Link folgen, um euren Seriencode zu erhalten. Dieser kann danach auf dem registrierten Spiel bis spätestens 30. Juni 2017 um 01:59 Uhr eingelöst werden.


    In Pokémon Sonne und Pokémon Mond könnt ihr den Seriencode einlösen, indem ihr im Hauptmenü bei aktiver Internetverbindung zum Geheimgeschehen geht. Dort erhaltet ihr dann die Codekarte für die Mega-Steine und könnt diese danach in jedem Pokémon Center in Alola vom Lieferanten abholen.


    Die drei Mega-Steine werden für Nichtteilnehmer des Turniers zu einem späteren Zeitpunkt verteilt, der bisher noch nicht bekanntgegeben wurde.


    Danke an @Schlapor11 und @Luxuria für den Hinweis dazu.