Keldeo-Steigerungskampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist schon jemand bei 240+ angekommen? Frag mich grad was der Quatsch soll, so viele Punkte bei nur 8 Zügen. ?( Hab darauf grad keine Lust und bin dann wohl erstmal bei M37 bis ich weiss, wie man das schaffen soll. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 100 ist auch geschafft. AS und +5 haben für 4 RZ gereicht.
    Team war M-Ray, Selfe, Diancie und Xerneas.


    Ohne AS hab ich echt kein Land gesehen. Mit dem schwarzen Ray hat man zwar die Störungen ratzfatz beseitigt aber das Combopotential ist leider nicht so hoch. Also das gute alte grüne Ray. Selfe hat super mitgemacht und ich bekam nur einmal in der Mitte des Runs eine Störung reingedonnert. Wäre die nicht gewesen hätte ich mit weit mehr RZ abgeschlossen.


    Und ich brauch unbedingt ein SL5 Lv.20 Azumarill :S


    Wie weit ich spiele weiß ich noch nicht so wirklich, wollte eigentlich den riesengroßen Keks gar mitnehmen...

  • Was geht eigentlich bei Stufe 241-249 ab? Das is ja unlösbar. Ich hab jetzt locker schon 6 Fehlversuche bei 241. Einmal lief alles (fast) perfekt, da fehlte noch unter 1000 KP.


    Aber sonst schaff ich oft nicht mal 50%. Ich bin ratlos.

  • Ist schon jemand bei 240+ angekommen? Frag mich grad was der Quatsch soll, so viele Punkte bei nur 8 Zügen.


    Was geht eigentlich bei Stufe 241-249 ab? Das is ja unlösbar. Ich hab jetzt locker schon 6 Fehlversuche bei 241. Einmal lief alles (fast) perfekt, da fehlte noch unter 1000 KP.

    :D schon Hardcore...


    Hier wird es wohl noch mal ein Update gehen müssen da sonst sehr viele vermutlich bei 235 aufhören werden. Von den Stages nach 250 und kurz vor Schluss mal abgesehen...


    Ich habe es trotzdem mal probiert (auf reddit gestöbert). Geeignetes Team: Landa, Boreos-T, Washakwil und Blockbrecher Mew und +5. Von vier Versuchen gingen zwei in die Hose. Ich stoppe jetzt auch erst mal bis ggf. neue Ideen auf den Plan gerufen werden.

  • Ja, also wenn nicht noch irgendjemand auf dieser Welt einen gigantischen Geistesblitz hat, wie man 241 ff. ohne Items schaffen kann, hör ich an der Stelle auf. Das lohnt einfach überhaupt nicht. Da macht man lieber 3-4 Versuche bei Meloetta, wenn nötig. Das ist billiger und ertragreicher.


    Genesect war auch äußerst spendabel bis SL4. Dürften jetzt 5 Lv.Max gewesen sein. Ich sammel lieber Münzen und schau, dass ich die letzten 12 S-Räge zusammenkratze. Nächste Woche wird wsl eh ruhig.

  • So die 150 ging itemless, wie es schon manche gemacht haben. Mega-Diancie war spitze und Azumarill hat konstant über 1400 Schaden gebracht. Mewtu ging auch immermal. Kombos waren sogar ein paar.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0gFd0KXTw


    Also 240+ ist schon extrem, wie ich gelesen habe. Wie wäre es mit Mega Shiny Ray, Washaquil, Lugia (stärkster Flug Typ) und Brutalanda? Erst das Feld freimachen, dann Flug-Serie rein. Eine hohe Kombo damit und Keldeo ist weg. Natürlich sollte Washaquil mindestens SL3 sein, damit es gut triggert.

  • Hier wird es wohl noch mal ein Update gehen müssen

    Heute gibts ja ganz unerwartet eins. :smalleyes: Jetzt läufts wieder. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 200 geschafft mit Angriffsschub und +5! Wieder mit Mega-Diancie. War eigentlich sehr sicher nachdem 150 itemless ging. Azumarill konnte ich zwar wieder nur im 3er aktivieren, aber es brachte immer über 2300 Schaden.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0gFyTdO9g


    Für 250 nehme ich wohl lieber Mega Stollos und die 4 items, da man so auch mal 4er oder 5 einfach vorbereiten kann. Von Azumarill hatte ich nicht 1 in 150 und 200.

  • Zusatzdaten?Also ich hatte gerade eben keine neuen beim Einloggen


    Bei mir kam jedenfalls auch nichts an.


    Liegt vielleicht an der Datumseinstellung bzw. am heutigen Datum oder so. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zumindest war ich davon ausgegangen, dass dieser Scherz nicht viel Unheil anrichten kann. :S


    Ansonsten scheint es ja bisher keine wirklich zündende Idee zu geben. :( So langsam nähere ich mich den 90k, Bewertungsstufe und WE Mauzi stehen aber noch aus. Wird sich wohl morgen entscheiden, ob ich mal ein paar Runden mit Items spiele, wobei ich dann wohl AS und +5 mitnehmen müsste um ganz sicher zu gehen. :flinch: Einen Sprung werde ich so schnell auch nicht mehr bekommen, der letzte hat mich genau dorthin befördert, wo ich jetzt stehe. Also könnte es im schlimmsten Fall bedeuten, alles bis 250 spielen zu müssen. :totumfall:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So, ich habs jetzt zumindest mal auf meinem Zweitspielstand (wofür hab ich den schliesslich sonst) durchgezogen: mit M-Bibor und was ich da sonst so als stärkste Pokemon hatte. Dazu immer schön AS und +5 und ich musste JEDE ver*** Runde spielen. :( Ein Mal hätte ichs ohne +5 geschafft, lol. Für die 250 stehen nur 11 Züge zur Verfügung, ich bin All In gegangen mit M-Diancie und hat diesmal auch ganz gut funktioniert. Dort spiele ich nun natürlich auch erstmal weiter...


    Edit: ok, die 251 geht so weiter wie es in den 240ern aufgehört hat. Das wars dann endgültig für mich, da bin ich raus. :thumbdown:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()