Flemmli im Wiederball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey hab gerade im wundertausch ein Flemmli im Widerball erhalten


    Bevor ich ein Checking Thema eröffne, dachte ich frage mal hier. Ist es überhaupt möglich gewesen an ein Flemmli im Widerball ran zu kommen? Weiß ja einige Pokémon konnte man im traumball erhalten damals. Danke schon mal für die Antwort

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Danke an @MarophaR und auch @RayGamer


    War mir da echt unsicher, habe aber vorsichtshalber mal nen Checking Thema erstellt (was noch überprüft werden muss)


    Hätte echt nicht gedacht, dass dies möglich ist . Wenn es legal ist, dann wäre das natürlich toll :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • bin zwar etwas zu spät aber dennoch:


    Gen 1
    Gen 3
    Gen 4


    Starter sind damals in Japan in dreamworld event erhältlich gewesen mit vf deswegen


    Da man alle kaufbaren Bälle im Hain auch benutzen konnte ist es möglich obige Generationen Starter neben pokeball und Traumball auch in super, hyper, Luxus, Premier, Nest, tauch, Netz, heil - Ball möglich
    Eben jeden Ball der in der 5. Gen kaufbar war!


    In der 6 waren dann die 6 Gen in allen kaufbaren Bällen erhältlich und jetzt in der 7 generation:


    Gen 2
    Gen 5


    In allen Bällen ausser jubelball!


    Abschließend sind nur noch die 7. Generation Starter pokeball exklusiv!


    Hoffe das bringt etwas Klarheit!


    LG Mars

  • laut Check ist das Flemmli legal :)


    nun hätte ich noch die Frage wie bekomme ich die VF drauf gezüchtet. Ich hab ein Lohgock (männlich) mit der VF. Muss ich nun ein weibliches Flemmli (in Lohgock entwickelt wenn ich mich nicht verlesen hatte letztens) in die Pension stecken. Dann vererbt das weibliche Flemmli den Widerball und das männliche die VF?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Beachte allerdings, dass nur weibliche Pokémon die VF weitergeben können. Männliche können dies nur mit DItto als Partner. Wenn das klappen soll, musst du dir also ein weibliches Flemmli mit VF züchten und ein mönnliches mit dem Wiederball. Dann können Flemmlis im Wiederball mit VF schlüpfen.


    Du hast allerdings recht damit, dass die beiden Flemmlis auf derselben Entwicklungsstufe sein müssen.


  • Starter sind damals in Japan in dreamworld event erhältlich gewesen mit vf deswegen


    Da man alle kaufbaren Bälle im Hain auch benutzen konnte ist es möglich obige Generationen Starter neben pokeball und Traumball auch in super, hyper, Luxus, Premier, Nest, tauch, Netz, heil - Ball möglich
    Eben jeden Ball der in der 5. Gen kaufbar war!

    Aus Interesse, passt gerade zum Thema, mache deswegen kein neues Topic auf: Kann man Flemmli also auch im Traumball bekommen?