Nidoran VF umzüchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei mir eine Excel-Liste mit allen möglichen Aprikokoball-Pokemon Kombis zu gestalten.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass überall Nidoran männlich und weiblich in Aprikokobällen mit VF als nicht möglich gekennzeichnet wird.


    Da stellt sich mir die Frage weshalb,
    weil grundsätzlich lässt sich die VF ja dazuzüchten.
    Bspw. weibliches Mondball Nidoran mit männlichem Traumball Nidoran mit VF paaren.
    So funktioniert das zumindest bei "normalen" Pokemon.


    Hat das schon mal jemand getestet?
    Bzw. kennt den Grund weshalb das bei Nidoran nicht funktioniert?


    Hatte leider noch keine Zeit das zu testen :x


    LG Nikly

  • Ich habe es vor paar Wochen mal getestet und habe mich sehr geärgert warum es nicht funktioniert bei Volbeat und Illumise funktioniert die Ballvererbung ganz normal eigentlich würde es ja reichen Nidoran M im Mondball und Nidoran W mit VF zu haben aber aus unerklärlichen Gründen funktioniert es nicht was ich sehr ärgerlich finde..

  • Nein es geht definitiv nicht leider


    Werden die Moderatoren zustimmen


    Da nidoran w und nidoran m nicht die gleiche pokemon Gruppe sind bei den beiden verhält sich das so wie bei miltank und tauros sprich du müsstest m mit männlich züchten aber geht leider nicht ob es von gf gewollt ist oder ein Fehler im Spiel


    Aprikokobälle ja aber mit
    VF zusammen nein


    Hätte auch sehr gern nidoqueen oder King im mondball leider bis dato nicht möglich

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!