Fake News Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Anbetracht der momentanen Gesamtsituation haben wir uns dazu entschlossen, das bisherige News Topic durch das neue Fake News Topic zu ersetzen.
    Hier könnt ihr nun alljene News posten, die dem Reich der alternativen Fakten entstammen. Auf Wahrheitsgehalt wird ab sofort kein Wert mehr gelegt, ganz dem nun vorherrschenden Zeitgeist entsprechend.


    Natürlich gilt aber auch hier: the Regels sind the Regels. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gerade erreicht mich aus zuverlässiger Quelle die Meldung, dass die achte Pokémon-Generation angekündigt wurde! Die neuen Editionen sollen Licht und Dunkelheit heißen. Mehr Infos zu den Features der neuen Editionen und zu überraschenden Spin-Offs folgen bald wenn meine seriöse Quelle ausgeschlafen hat.

  • BREAKING NEWS: Der japanische Videospieleentwickler Game Freak, bekannt vor allem für das Videospiel-Franchise Pokémon, hat eine Partnerschaft mit dem amerikanischen Videospieleproduzenten Activision, die unter anderem hinter Call of Duty und Tony Hawk stecken, angekündigt, wie zuverlässige Quellen uns haben zukommen lassen. Laut dem CEO von Game Freak, Satoshi Tajiri, geht es bei der Partnerschaft darum, "das Beste aus beiden Welten zu verbinden". Unter anderem sei angedacht, dass die virtuellen Monster in der bald erscheinenden achten Pokémon-Generation (wir berichteten) nicht mehr mit kleinen Kapseln, den sogenannten Pokébällen, gefangen werden, sondern mit einem breiten Waffenarsenal zunächst getötet, anschließend mithilfe von Heilungsitems wiederbelebt und als Zombies in Kämpfen gegen die zombifizierten Pokémon anderer Trainer eingesetzt werden. Tajiri fügte hinzu: "Wir haben außerdem sämtliche Routen durch Skateparks ersetzt, in denen die Fortbewegung zu Fuß oder mit dem Fahrrad nicht mehr möglich ist."
    Im Gegenzug gab der CEO von Activision, Eric Hirshberg, bekannt: "Wir haben an unseren Spielen nichts verändert. Ich finde Pokémon total uncool und kindisch. Wobei, Pokémon Dunkelheit könnte mir vielleicht gefallen."
    Übereinstimmend sagten sowohl Tajiri als auch Hirshberg, dass sie auf ein Gelingen der Partnerschaft und einen Gewinn für beide Seiten hofften.

  • Wie geheime Quellen der Zeitschrift "Stern" berichten, beschloss der Vorstand des Deutschen Weltuntergangsdienstes (DWD) vor wenigen Stunden die sofortige Abschaffung des Wetters.
    Die Projektleiterin @Sunlight erklärte in einem Interview: "Von nun an werdet ihr in meiner sengenden Hitze verbrutzeln! :evil: HAHAHA das werden unglaubliche Schnappschüsse werden! :assi::assi: "

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

    2 Mal editiert, zuletzt von pxmusic ()

  • Gerade erreicht mich aus zuverlässiger Quelle die Meldung, dass die achte Pokémon-Generation angekündigt wurde! Die neuen Editionen sollen Licht und Dunkelheit heißen.

    Häää. Mein Bruder arbeitet aber bei der Pokémon Company und der sagt was ganz anderes! :(


    Er hat mir grad geschrieben, dass wir Pokémon Z für die Switch bekommen! Die wird SZ für "Switch Z" heißen! <3

  • Wie gerade in einer Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, stellt sich der Brexit als ein groß angelegter April Scherz heraus. Theresa May äußerte sich dazu wie folgt: "Es schön zu sehen, wie viele Menschen immer noch auf den britischen Humor reinfallen. Ihr dachtet doch nicht wirklich, es gäbe so viele Idioten, die für eine so katastrophale Entscheidung stimmen würden?", sagte sie mit einem Augenzwinkern in Richtung USA.

  • Um seine Gesetze und Dekrete reibungslos und unkompliziert durchzubekommen, hat Donald Trump, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, sämtliche Richter und Staatsanwälte in seinem Land entlassen. Die genauen Gründe sind bisher unbekannt. Es wird allerdings spekuliert, dass die vielen Urteile der letzten Wochen und Monate Grund dafür waren.
    Wie der US-Präsident die ganzen nun frei gewordenen Stellen nun besetzen will, ist ungewiss. Da Donald Trump nicht genügend Verwandte und Freunde hat, könnte dies nun sehr schwierig werden. Allerdings kann er nun seiner Arbeit in Ruhe nachgehen und neue Dekrete erlassen.

  • Super Pokémon Dash angekündigt!


    Im Rahmen der achten Generation soll der Spin-Off-Klassiker Pokémon Dash neu aufgelegt werden. Am 30. Februar 2018 wird die lang ersehnte Fortsetzung für Android und iOS erscheinen.
    Wie im Vorgänger wird Pikachu durch Wischen des Touchscreens gesteuert. Um die Steuerung zu vereinfachen, läuft es jedoch automatisch und das Wischen wird nur für spezielle Techniken wie Sprünge benötigt. Außerdem tritt man nicht mehr im Rennen gegen NPCs an, sondern soll nun innerhalb eines Zeitlimits möglichst viele Pokédollar sammeln.
    Neben Pikachu können weitere Charaktere freigeschaltet werden, die besondere Fähigkeiten haben. Die spielbaren Charaktere wurden dabei alle an das Original für den DS angelehnt. Eine Übersicht:

    • Pikachu: Kann sich mit Donnersteinen zu Raichu entwickeln und erhält so ein zusätzliches Leben.
    • Mauzi: Zieht Münzen in der Umgebung zu sich hin.
    • Geckarbor: Kann Wände hochklettern, anstatt lästige Wandsprünge ausführen zu müssen.
    • Pummeluff: Als Ballon kann es länger in der Luft bleiben.
    • Mampfaxo: Kann Power-Ups speichern, indem es sie isst.
    • Pichu: Flink und wendig. Läuft scheller und springt höher.

    Außerdem können wieder eigene Kurse basierend auf Pokémon erstellt werden. Bekanntlich kann man für Pokémon aus Licht und Dunkelheit eine Internetseite einrichten und erhält pro Like einige Erfahrungspunkte. Verknüpft man Super Pokémon Dash mit Licht oder Dunkelheit, kann man aus diesen Internetseiten Level generieren lassen. Je mehr Likes, desto mehr Münzen - wessen Pokémon beliebt sind, der kann hier also viele Münzen für den Ingame-Shop sammeln. Natürlich können Münzen aber auch mit echtem Geld gekauft werden.

  • Half Life 3 wurde gerade eben von Valve angekündigt!


    Neue Features:


    - Das gesamte echte Universum in einem 50TB-Spiel
    - Echte Physik
    - Virtual Reality
    - Permanent Death
    - Voice Acting in allen Sprachen der Welt
    - Donald Trump
    - Aliens
    - Aliens, die aussehen, wie Donald Trump
    - Dubiose Matsche
    - vier Oberbosse, die es zu besiegen gilt.
    - Davon ist einer, ja richtig geraten, Donald Trump.



    Ich freu mich schon auf Half Life 3! Can't wait for Portal tho.

  • Für dir Instandhaltung der guten Beziehungen hat die Bundeskanzlerin Angela Merkel, bei einem Treffen mit Donald Trump, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, soeben einer Entschärfung der Waffengesetze in Deutschland zugestimmt. Ab sofort sind Waffen bis zur Kategorie 4 in Deutschland erlaubt. Dazu gehören unter anderem das RPG und auch Bärenfallen. Desweiteren wird nun auch in Deutschland die Purge Nacht eingeführt wie sie seit 2011 auch schon in den USA, Frankreich, Italien, Mexiko, Türkei, Japan, Neu Seeland, Skandinavien, den Baltischen Staaten, Russland, Kasachstan und Chile jährlich am 2. April stattfindet.
    Die ARD und das Kanzleramt wünschen ihnen morgen viel Glück.


    Quelle: BILD