Zero's Versteigerung ! [Aktuell - Keine Aktion]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zero's Versteigerung


    - Hier versteigere ich ab und an ein paar Pokemon, die ich in meinem Basar nicht anbiete.
    - Es wird sich Haupsächlich um Shinys handeln aber es können auch mal andere dabei sein :)
    - Am besten schaut ihr euch in meinem Basar meine Wants an und bietet los !
    - Eine Versteigerung dauert 7 - 14 Tage, kommt drauf an was geboten ist.
    - Ich entscheide selber welches Gebot am höchsten ist :)


    Beendete Versteigerungen:







    Zu versteigern:
    ~Keine Aktion zur Zeit :)

  • Ui, das sieht toll aus :)


    Ich biete einfach mal 300 GP zur freien Verfügung (ggf auch ein paar mehr, wenn's nicht genau auskommt), 3 AP-Top und einen GKK :)


    Und ne Frage zu deinen Wants: Du suchst CP-Readys im Premier oder Ultraball - was für Pkmn genau? Ich hätte nämlich div. Ultrabestien im Ultraball und ein Necrozma im Premierball. Für den Fall, dass dich sowas interessiert, kannst du gerne mal nen Blick in meinen Basar werfen :)

  • @Mars_X
    Wurdest leider überboten, bevor ich reagieren konnte :( . Ja das mit dem Ditto weiß ich natürlich haha


    @Leuler
    Also dein Gebot gefällt mir, ich setze es mal als HB an auch wenn ich mich nicht wirklich entscheiden kann ob dein Angebot oder das von RagingSpirit besser ist haha.
    Also Ultrabestien habe ich alle selber im Premierball gefangen mit richtigem Wesen/HP, braucht daher nur die Ultrabestien, die man in Mond nicht fangen kann im Premierball mit Wesen und ggf. HP.


    @RagingSpirit
    Dein Angebot finde ich echt gut, allerdings sind mir die 300 GP im Moment (da ich noch nicht viel im Kampfbaum war) wichtiger als die Silberkronkorken. Also auch wenn mich die beiden Goldkronkorken schon sehr reizen, reicht es leider nicht ganz zum HB :(


    Kleines Update:
    Ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass sich das Sen-Long im Ultraball befindet. Diese Information habe ich im Startpost editiert.

  • @Leuler
    Damit bist du wieder HB :)
    Naja ich habe keinen genauen Kurs, ich schaue einfach was ich gerade brauche, z.B. sind mir Kronkorken wichtiger als Ap-Top/Ap-Plus, aber da ich auf der Edition noch nich angefangen habe mir CP-Readys zu machen konnte ich mir noch kein Team für den Kampfbaum machen, mir fehlen daher gerade einige GP-Items. Aus diesem Grund sind mir GP gerade sehr willkommen :)


    @naiK.
    Hey schönes Gebot aber wie du meiner Antwort auf Leulers Frage entnehmen kannst ,bin ich gerade mehr an GP interessiert und daher reicht dein Gebot leider nicht fürs HB :(

  • @burst
    hmmm das ist jetzt schwer, eine Mischung aus GP und Kronkorken wäre mir fast lieber aber aufgrund der Menge haste dir das HB damit fürs erste ergattert :)



    Update:
    Die Versteigerung des Shiny-Sen-Long's endet am Sonntag dem 09.04.2017 um 20:00. Viel Spaß beim Bieten :)