Update 04.04.17: Meloetta (Tanzform) und viele Wiederholungen + 05.04.17: Große Mechanik-Änderungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da kann man die zwanzig Herzen dann auch schon am Montag spielen (also wenn man nahe Max ist), weil sich dann ohne Update ja eh nix tun wird

    Das ist die Frage, soll man es tatsächlich machen? Weiß man schon, ob es trotz der neuen Zusatzdaten von heute auch am Dienstag welche geben wird? Oder waren die "Vorbereitungen" für das Dienstag-Update vielleicht schon integriert?

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Oder waren die "Vorbereitungen" für das Dienstag-Update vielleicht schon integriert?

    Ja, das heutige zusätzliche Update ändert natürlich alles, nun werde ich wohl erstmal abwarten. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Mimimi Normalerweise wird nur der Schaden von nicht sehr effektiven Attacken erhöht, aber durch den Bug wird auch der Schaden von sehr effektive Attacken noch weiter erhöht!

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Zekrom ist drin!
    War allerdings kritisch. Die Hälfte meiner (itemless) Versuche schlug komplett fehl, und ansonsten hatte ich Fangchancen zwischen 5 und 17%. Ich bekam gerade eine SFC von 82% und schlug zu. Hat geklappt!


    Bleiben noch Voltolos, Meloetta und das weiße Kyurem.

  • Geniales Update! Mauzi auf dem 3DS ist endlich richtig gut. Mit meinem Zwirrfinst SL2 Lv.15 komme ich mit Letzte Kraft auf 330/495/660 Schaden! Da es nicht sehr effektiv ist, kann ich vorher in ruhe die Münzen aufreihen. Wenn da mal eine Kombo kommt, ist Mauzi immer noch gut am Leben. Dazu nutze ich 2 Pokemon mit 60ger Basis und 1 Pokemon mit 50ger Basis. Damit sind die 5 RMLs in Zwirrfinst keine Verschwendung mehr! So konstant war ich bei Mauzi schon ewig nicht mehr!


    Speedups habe ich an: Lohgock, Gewaldro, Mewtu-X, Scherox und Stahlos gegeben. Viele weitere sind noch geplant, aber 18 Speedups halte ich erstmal zurück. Fähigkeiten wechsele ich später xD.


    Auf Mobile wird Relaxo richtig ausgenutzt! Kraftpaket gibt mir die Chance weit voran zu kommen, ohne items nutzen zu müssen. Mal sehen wie weit es geht. Deoxys konnte ich schon ohne Relaxo itemless besiegen und im Superball fangen und nun gehts mit Relaxo Richtung Mega Ray!

  • @Paul648 Das ist wie gesagt Ansichtssache.Mit Zwirrfinst SL 5 sieht die Sache schon anders aus.
    Ich hätte ja lieber auf den enormen Schaden von LK verzichtet um in meinen gewohnten Trott weiter Münzen zu farmen. ;)
    Anderseits ist mein erstes Level 20 Poke mit Sichlor jetzt extrem aufgewertet worden.Den L-Keks vom EB hab ich gleich mal spendiert.

  • Also Münzen farmen mit Meistagrif ist nun echt so gut wie unmöglich. Ich habe es gestern probiert und kam nicht mit zurecht. 3er Letzte Kraft 900dm und die Katze war platt wie ne Flunder :assi:


    Zwirrfinst hört sich da schon besser an, meines ist Lv.10 aber noch nicht gewechselt. Wechsler hätte ich aber genug daran würde es nicht scheitern. Weiß jemand wie der Schaden bei Lv.10 SL1 aussehen würde?

  • Also Münzen farmen mit Meistagrif ist nun echt so gut wie unmöglich. Ich habe es gestern probiert und kam nicht mit zurecht. 3er Letzte Kraft 900dm und die Katze war platt wie ne Flunder :assi:

    Eigentlich geht es noch, man muss nach dem Spawn der ersten Münze erstmal dafür sorgen, dass man es nicht mehr aufreihen muss. Das geht schon meistens.
    Bei Zwirrfinst scheint mir der Schaden dann doch etwas zu gering, wenn keine Combos kommen, braucht man doch gerne mal über 400 Punkte im letzten Zug, da müsste man den Skill noch etwas leveln.

  • PS: Nicht vergessen den Kraftpakt-Bug zu nutzen, bevor er gefixt wird.

    Danke für die Erinnerung, ich hab mal was gemacht:


    * Papungha war deutlich leichter als mit Sky Blast. Ich hab's halt nicht hingekriegt, das auszulösen und die Kombo zu halten. Relaxo lief wie ein warmes Messer durch Butter. Ich hab jetzt alle Zusatzstufen besiegt und gefangen :)


    * 2 Missionen "nur Normal-Typen": Grillchita mit +5 und MS völlig auseinander genommen bei 12 RZ ('nur' besiegen). Florges mit +5, MS und SS auf 12 RZ gebracht (min. 10 RZ erforderlich). Jeweils hatte ich Mega-Ohrdoch (Lv 5, 0/3), Relaxo (Lv 5, SL1), Arceus (SL4, Lv 10), Regigigas (Lv 10) dabei. MS ist halt nicht verzichtbar, weil Ohrdoch zu lahm ist.


    * Mission "Rexblisar mit 20 RZ": Keine Ahnung, die fehlte mir halt noch. Ich bin mal blind mit +5 und Ms reingegangen, Mega-Despo, Flambirex, Machomei, Relaxo. 28 RZ. Eine 20+ Kombo mit Relaxo hat den einfach weggeboxt. Ich hab's so gefeiert.


    * Heatran mit 80 RS: Ich hab's mal itemless versucht und obwohl keine Kombo zweistellig war, weil ich der schlechteste Zeitspieler der Welt bin, hatte ich noch 1:34 Min auf der Uhr. Unglaublich.


    Das ganze brachte mir ein LvMax, einen Fähigkeitenwechsler und ein MSU.


    Fazit: Wenn das kein Bug ist, ist Relaxo ab sofort das beste Pokemon der Welt. Ansonsten.. NUTZT DIE CHANCE!