Update 04.04.17: Meloetta (Tanzform) und viele Wiederholungen + 05.04.17: Große Mechanik-Änderungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem viele erst 10k Münzen und am nächsten Tag 30 Herzen bekommen haben, berichten manche Spieler jetzt, dass sie am Tag danach 15 (!!!) Klunker gratis erhalten haben. Ich kenne selbst jemanden dem es passiert ist. Und nein es kam nicht als Bonus von gekauften Klunkern. Einer hatte da den Bonus schon lange erhalten.


    Irgendwas läuft da verdammt schief bei GS.


    @Erdna37 Ich habe alles zu Kraftpaket mal aus dem Chat kopiert:


  • Ich kann erst heute nachmittag schauen da bei mir noch ein Marathon läuft, aber das klingt echt alles irgendwie seltsam. Die werden sich doch die nicht etwa was in der Programmierung verhauen haben ?


    Aber ich beklage mich ja nicht, die 15 Klunker sind bestenfalls 15x Sonntagsmauzi für 20-25k (für die man dann nicht bei Mauzi 37 abhängen muss und die nicht benötigten Herzen kann man dann ja auch noch sinnvoller einsetzen).


    So nach dem Motto "Freibier für Alle" gönne ich es Jedem von Euch der was abbekommt.

  • Ja toll, 15 Klunker. Als Mobiler träumt man von sowas. Soviele hab ich insgesamt in meinen 15 Monaten Spielzeit nicht besessen. Ich wüsste allerdings auch nicht, wohin damit. Ich gönn's euch natürlich trotzdem :)


    Momentan hab ich wieder keine Lust auf Münzen Sammeln, also fang ich mal noch alle Pokemon der Normalstufen. Ich hatte bereits alle bis Knuddeluff (299) und bin mach zwei Tagen schon vor Rabigator (349). Alles itemless und ohne Superball, versteht sich. Das warn etwa 30 Tierchen. Mir fehlen jetzt noch etwa 45. Wieviele Pokemon kann man denn auf dem 3DS bisher besitzen? Ich käme mit allen aus den Normalstufen auf 752 (habe etwa 707).


    Und gestern hatte ich Glück bei Voltolos! Ich hätte die Stufe fast vergessen, weil ich dachte, dass der Sonntag gar nicht kommt. Abends war ich dann überrascht als ich die Stufe sah und dann nochmal, als ich ein MSU bekam :) Jetzt will ich Kangama füttern für den Marathon :D

  • Ich kann auch erst heute am späten Nachmittag gucken ob ich noch was bekommen werden. Mich regt das Game mittlerweile so dermaßen auf, dass der 3DS jetzt immer zu Hause bleibt :assi:
    Da pfeiffe ich auf die Herzen die ich nicht spielen kann.


    Münzen farmen mit Zwirrfinst geht zwar aber es ist schon weitaus mühsamer als mit Meistagrif. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit noch wenn ich mehr Übung bekomme. Aber bis dahin will ich natürlich vermeiden zu viele Coins auszugeben... was eigentlich nicht mehr so wirklich geht weil ich mittlerweile nur noch "teurere" S-Ränge zu holen habe.
    Kurzum spiele ich derzeit mehr Zusatzstufen itemless und versuche die Pokis einzuballen. Superbälle werfe ich nie, außer ich bekomme eine SCR.

  • Wenn nichts zu tun ist und Münzen oder Herzen verbraucht werden müssen, spiele ich meistens Haspiror (Normalstufe 21), um irgendwelche Pokémon zu trainieren. Ich weiß, dass die EP-Ausbeute deutlich geringer ist als bei Ampharos, aber dafür geht die Stufe seeehr viel schneller. Mit EP x 1,5 sind es immerhin 45 EP (90 mit Krone). :)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • @Deoxys74 10k Coins vorgestern, 30 Herzen gestern. Aber ich bin nicht der einzige dem es so geht. Morgen sollte es eine Entschädigung für das ganze Wirr Warr geben. Da wird man doch bekloppt.


    Togekiss habe ich in 9 Versuchen auf SL2 gebracht. Schneppke ist auch fast auf SL3. Max Coins schaffe ich locker. Wenn die 15 Klunker morgen kommen, bin ich perfekt ausgerüstet.

  • @Erdna37

    Liegt daran, dass du den User „Mimi” zitierst. Entweder, du wählst bei den vorgeschlagenen Usern den falschen aus, oder die Benachrichtigungsfunktion denkt automatisch, du würdest Mimi meinen und lässt den Stern daher als neues Element außerhalb der Benachrichtigung. Kann man zum Beispiel beheben, in dem man im BBCode-Modus die Hochkommata explizit um den ganzen Namen setzt, das sieht dann so aus: @'Mimi ✩', in deinem Fall ist das aktuell @'Mimi' ✩. Sehr kleiner Unterschied, aber die beiden Usernamen sind halt auch verdammt ähnlich. Aber da der User Mimi eh schon seit Jahren inaktiv ist, wundert er sich zumindest nicht andauernd über Benachrichtigungen, die nichts mit ihm zu tun haben.


    Um zum Thema zu kommen: Ich habe bisher nur die 30 Zusatzversuche bekommen, um genau zu sein kamen die heute an. Ist halt echt schräg, dass im Spiel nicht mal die Standard-Nachricht zur Entschädigung kommt, wirkt alles sehr unkoordiniert. Aber solange es ohnehin nur Bonus-Belohnungen sind, ist mir alles recht, wenn man das von anderen Spielern nicht wüsste, wäre es aber natürlich angenehmer. Aber 15 Klunker dürfte schon so die mit Abstand wertvollste Belohnung sein, die jemals verteilt wurde.