Fahrrad, Tunnel, Fahrradtunnel – Münster (Samstag, 10. Juni 2017)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Fahrrad, Tunnel, Fahrradtunnel – Münster

Samstag, 10. Juni 2017

Ortszeit: Samstag, 10. Juni 2017

Münster Hauptbahnhof, 48143 Münster, Deutschland

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 10. Juni 2017, 02:00
  • Hab lustigerweise in Münster noch keinen Sonnenbrand bekommen, dafür dann aber in Bielefeld. Und das, obwohl ich Sonnenspray dabei hatte... smh.


    Also ja, ich bin ja echt kein shoutouts Mensch mehr, aber einige muss ich dann doch noch erwähnen.


    @Wenlok Holmes Nochmals vielen Dank, dass du mich zum Zug gebracht hast und bei meinen gerissenen Nerven die Ruhe bewart hast. :'D


    @SPG dudes deren Bb Namen mich unendlich verwirren und ich deshalb nicht mehr weiß, wer wer ist: ihr seid super korrekt, kommt ruhig öfter zu Treffen! Außerdem @ Mario (so war der Name doch, oder? :c) Ich hab noch ein lustiges Bild mit dir und einem anderen SPG dude, aber deine Nummer nicht. D:


    @Cosi Wie kann man nur so cute sein wenn man schläft (und wach ist)?!


    @Raichu-chan Das nächste mal sprechen wir uns besser ab! Und früher war doch immer ein cutes Mädel mit dir auf den Treffen.. ich erinnere mich nur wage, aber bring sie mal wieder mit!


    So, mehr als genug geschrieben. Ihr wisst alle, dass ich euch lieb habe etc. pp. bis zum nächsten Mal. <3