Neues Pokémon GO Update 0.61 (Android) / 1.31 (iOS) angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • community.bisafans.de/index.php?attachment/126916/Pokémon GO wird in den nächsten Tagen auf die Version 0.61 auf Android-Geräten und Version 1.31 auf iOS-Geräten aktualisiert. Neben kleineren Textkorrekturen und nicht näher genannten Fehlerbehebungen wird mit diesem Update traditionelles Chinesisch als Sprache verfügbar sein und zusätzlich wird die Scrollleiste in der Pokémon-Sammlung aktualisiert.


    Außerdem wird ab diesem Update ein neuer Ladebildschirm verfügbar sein, dessen Artwork ihr rechts findet.


    Quelle: Pokémon GO Live
    [news='3622','meta'][/news]

  • an sich ja nichts besonderes, wobei ein neuer Ladebildschirm wirklich mal Zeit wurde. :) Immerhin haben wir nächste Woche schon Ostern und haben immer noch Silvester als Ladebildschirm. ^^"


    Freue mich dennoch über das Update, da das letzte zwar den Pokémon Anzeigen-Bug behoben hat, jedoch einen noch viel Schlimmeren erzeugt. Immer, wirklich IMMER bleibt beim Laden des Spiels das Spiel an der gleichen Stelle hängen (siehe Anhang). Ansonsten läuft es Flüssig und bisher hab ich auch keine Ladeprobleme gehabt. Daher hoffe ich das dies mit behoben wird.


    Was den Pokédex angeht, verstehe ich nicht, was genau da anders gemacht werden muss ? ?( Das mit Chinesisch klingt aber sehr Vielversprechend. Könnte bedeuten, das das Tauschen zu SoMo immer näher rückt. :)