Pokemon rote/gelbe/blaue Edition + OVP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich biete hier meine rote Pokemon Edition mit OVP und Anleitung an. Das Spiel ist in einem einwandfreien Zustand. Auch die Verpackung und die Anleitung sind sehr gut erhalten, da sie in einer Plastikhülle steckt. Das Spiel wie Speicher der Edition funktionieren einwandfrei.


    Ebenso biete ich meine gelbe Pokemon Edition mit OVP und Anleitung an. Das Spiel ist in einem einwandfreien Zustand. Auch die Verpackung und die Anleitung sind gut erhalten, da sie in einer Plastikhülle steckt. Leichte Gebrauchsspuren sind zu erkennen. Das Spiel wie Speicher der Edition funktionieren einwandfrei.


    Auch biete ich meine blaue Pokemon Edition mit OVP und Anleitung an. Das Spiel ist in einem einwandfreien Zustand. Die Verpackung und die Anleitung sind gut erhalten allerdings sind Gebrauchsspuren sind zu erkennen. Das Spiel wie Speicher der Edition funktionieren einwandfrei


    Wenn ihr Fragen zu den Spielen habt, müsst ihr euch melden. Ich kann hier leider keine Bilder anhängen, da sie zu groß sind. :D


    Habe mir 55€ auf VB für die rote Edition vorgestellt.


    50€ auf VB für die gelbe.


    45€ auf VB für die blaue.


    Freue mich über Nachrichten!


    Gruß,
    Alex