Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das sagst du, der abstruse Theorien über das Verhalten der Mafia aufstellt, bist du vielleicht der Kapitän der Mafia und hast deine Matrosen angewiesen zu warten, um andre zu manipulieren?

    Das sage ich, weil du ausgerechnet dann hyperaktiv geworden bist, nachdem Shizumi auf die Planke geschoben wurde. Das sage ich, weil ich, je mehr Gegenwind kommt, umso überzeugter davon bin, dass hier ein ganz großer Fisch am Haken hängt. Und weil du geradezu verzweifelt versuchst, jeden, wirklich jeden, als Lynchziel zu kriegen, nur Shizumi nicht. Es ist jetzt noch eine halbe Stunde bis zum Lynch, bursts Lynch kam jetzt vor kurzer Zeit, um potenziell noch mehr Verwirrung zu säen, und sobald Shizumi sich in IRGENDEINER Weise, sei es durch Lynch, durch irgendeinen Check, oder sonst wie, als Mafia herausstellt, dann lyncht ihr Pikachamp, burst, Willi, und die paar anderen, die sich hier so arg präsentiert haben, am besten gleich hinterher.


    Das ist von mir für heute alles.



    Arrr!

  • Warlock18: Maf-Tendenz | Wie Kukkisa schon erwähnte, lenkt er etwas vom Thema ab. Noch dazu meinte er, er würde eine Readliste bringen wollen, bzw. es versuchen, siehe hier. Bisher tat er dies aber noch nicht. Und ist auch bisschen Bauchgefühl, diese Tendenz

    Das stimmt, bin aber über die Ostertage auch nur begrenzt hier aktiv bzw. überwiegend nur mit dem Handy was das rereaden deutlich schwerer macht und hatte vorher auch nicht die Zeit so eine ausführliche Liste zu machen wie du.

    Und ich möchte dich mal fragen inwiefern ich das Dorf vorantreibe wenn ich random was schriebe ohne mir dabei Gedanken zu machen? Und es gibt User hier die tonnenweise Beiträge machen die absolut inhaltsleer sind, ich frage mich inwiefern das das Dorf voranbringt? Also mach bitte mal halblang.

    Dann mach dir halt Gedanken lol. Genau die Einstellung meine ich btw, das ist einfach richtig antitown und macht dich in meinen Augen ziemlich scummy. Niemand sagt ja dass du Filling betreiben musst, aber wenigstens deine Gedanken zu einzelnen Spielern oder Vorschläge hier im Topic zu teilen, dürfte wohl wirklich nicht zu viel verlangt sein.

    (BTW, kommt euch Warlocks Reaktion zu dem Cop-Report nicht auch komisch vor?)

    Klär mich auf.


    Würde eigentlich deswegen eher einen Lalle Lynch bevorzugen, da mir Shizumi bisher eigentlich nicht wirklich negativ aufgefallen ist.


    Lynche LalleVonLanzeloth

  • Hmmm, ein Versuch jemanden in Sicherheit zu wiegen? Es gibt genauso gut Alola-Mauzi, und höchstens ein Münzregen (oder 2 Alola-Mauzis die einen besuchen ;)) bringen einen auf 2 Münzen und damit einen Confirm (oder die Tripel-Münze)

    Sie bezieht sich in deinem Zitat auf die einmalige Vergabe von drei Münzen, das kann Alola-Mauzi nicht.

    Was zu bedenken? Wieso bedauerst du es, wenn wir Cops haben (!), dass der Maf-LM entkräftet wird? Willst du etwa, dass PRs da reinlaufen?

    Wenn später noch jemand in den Maf-LM gelaufen wäre, hätten wir nun mal potentiell einen sicheren Maf öffentlich bekannt gegeben gehabt, die Nachteile sind zwar je nach Besucher des Maf-LM gravierend, aber das kann man auch mal übersehen

    Why that filling?
    Zwar nicht so aktiv wie manch andere, aber doch anmerkbar.

    Sie ging da auf den Kontext ein, das ist imo durchaus legitim, wenn man sonst schon beigetragen hat, dann darf man auch durchaus mal fillern.

    Ja, das ist eigentlich so in etwa das PR-Fischendste überhaupt.

    Das wäre es nur gewesen, wenn Bailong zur Mafia gehört hätte, das war aber nicht der Fall.


    @Kukkisa Leider halten einige deiner Argumente einer genauen Betrachtung meinerseits nicht stand :/

  • Handypost, kann nicht wirklich zitieren.


    Kann andres Begründung für den Shizumilynch zwar nachvollziehen, aber auf mich wirkt sie viel zu Blue, als dass ich sie guten Gewissens (heute) lynchen könnte. Ihre Readlist würde auch nicht zwangsläufig mehr hergeben als die von anderen Leuten, sofern sie keine investigative Rolle hat.



    Würde eher Lalle, der mir etwas zu antitown wirkt, lynchen wollen. Sein Play ist endlos merkwürdig und kryptisch und wirkt nicht so, als würde es irgendwas zum Thema beitragen sollen, sondern nur Aktivität vortäuschen. Sehe da keine Ansätze irgendwie zu helfen und vermute 'ne eher unwichtigere Mafrolle dahinter.


    Lynche LalleVonLanzeloth

  • Apropos: Wo ist eigentlich Herkules?

    Der war lange nicht da und hat bis gerade versucht hier alles zu lesen, um sich eine Meinung bilden zu können und nicht einfach undurchdacht zu lynchen.


    Bin tbh aber auch bei keinem sicher. Als Kandidat Nummer 1 hätte ich eigentlich auch Bällchen gehabt, wobei den heute wohl keiner lynchen wollte. Ansonsten sehe ich hier eigentlich in jedem zweiten nen Scum, was ja nicht sein kann und wollte mir eigentlich noch einige, wie beispielsweise V0rdox nochmal näher ansehen, da ich ihn echt negativ im Erinnerung habe. Das wird vor DL aber sicher nichts mehr.


    Dementsprechend kurz die aktuelle Situation umrissen: Das Pikachamp so kurz vor Schluss alle möglichen Leute nennt, wirkt komisch und vermutlich ist es zu kurzfristig da näher drauf einzugehen. Unter der Annahme, dass er Dörfler ist, sollte man so was aber gerne in der Nacht durchsprechen und nicht so knapp vor der Zeit. Dementsprechend wirkt das gerade auch nicht wirklich townsided einfach jeden in den Raum zu werfen ohne wirklich zu argumentieren.
    Finde ehrlich gesagt aber auch andre's Art und Weise den Lynch durch zu bringen alles andere als gut. Teile aber auch das Argument, dass man unbedingt lynchen müsste nicht ganz. Sehe einen NL im Vergleich zu einem überstürzten Lynch tbh als solide Option. (Wäre ich da gewesen, hätte ich heute Nachmittag auch einen Virgin Lynch als Alternative gesehen) Und tbh sehe ich den Infomationsgewinn nicht so groß wie er dargestellt wird. Auch hielt ich sie bisher eher für leicht townsided, da vieles schon arg ungeschickt, aber nicht wirklich mafsided wirkte. Werde dementsprechend jetzt gleich noch schauen, ob ich mich mit dem Lynch überhaupt anfreunden könnte.

  • FoS Kukkisa, weil dein Verhalten gerade einfach random ist(?)


    Lynche Shizumi


    Weil anscheinend versucht wird, den BW abzuwenden(?)

    Das ist kein Grund für einen Lynch, das wäre er höchstens, wenn deine Scumreads das tun. Wenn Dörfler versuchen, einen BW auf jemanden aufzuhalten, muss die Person nicht zur Mafia gehören.


    @#shiprekt Ich versuche nicht, dich zu lynchen, ich versuche nicht, Steampunk Mew zu lynchen, ich versuche nicht, Kukkisa zu lynchen - oder Silence oder andre oder Herkules oder burst oder Cavendish oder...

  • Ja weils halt auch nur Bauchgefühl ist. Ich weiß auch auch nicht shizumi .___. Ist fast so schlimm grade Wie letzte Runde. Überzeug mich noch irgendwie schnell wenn du Dorf bist xD


    @burst


    Jo ne Begründung krieg ich nicht?

    Wie soll ich dich denn bezeugen, Lalle? Bauchgefühl, du scheinst ja nicht so viel gereadet zu haben, weil du ja andre vertraut hast, was den Lynch betrifft. Und Snow hast du auch nicht wirklich begründet


    Von burst verlangst du jedoch eine Begründung, aber selber bringst du iwie keine

  • Soo meine Freunde, Sorry das ich heute nicht da war. Hatte wichtiges Zeug zu tun (aka Frame-perfect Skips für nen Speedrun lernen, aber egal)


    Ich werd mir die Seiten die neu dazu gekommen sind Mal durchlesen, hab sie grade nur überflogen. Was mir aber grade auffällt ist das @andre wirklich sehr stark gegen Shizumi pusht. Mir ankreiden das ich mich gegen @Scorchwood äußere, aber dann so auf Shizumi losgehen? Seems legit.
    Abgesehen davon finde ich Shizumi auch scummy. Allerdings kommt sie mir dabei eher wie eine tollpatschige Dörflerin vor als wie ein kalkulierender Mafiosi. Falls @Shizumi Dorf sein sollte, halte ich ein Team aus @andre und @#shiprekt sehr wahrscheinlich.


    Und @LalleVonLanzeloth , wtf?
    In unserem letzten gemeinsamen Spiel warst du komplett anders als hier grade. Ich mein, kam von dir EIN sinnvoller Beitrag? Wenn ja, dann Link pls, ich kann mich an keine erinnern. Also warum verhälst du dich so seltsam?


    @Überposter: wenn ich Zeit hab geh ich auf euch auch noch ein

  • Der war lange nicht da und hat bis gerade versucht hier alles zu lesen, um sich eine Meinung bilden zu können und nicht einfach undurchdacht zu lynchen.
    Bin tbh aber auch bei keinem sicher. Als Kandidat Nummer 1 hätte ich eigentlich auch Bällchen gehabt, wobei den heute wohl keiner lynchen wollte. Ansonsten sehe ich hier eigentlich in jedem zweiten nen Scum, was ja nicht sein kann und wollte mir eigentlich noch einige, wie beispielsweise V0rdox nochmal näher ansehen, da ich ihn echt negativ im Erinnerung habe. Das wird vor DL aber sicher nichts mehr.


    Dementsprechend kurz die aktuelle Situation umrissen: Das Pikachamp so kurz vor Schluss alle möglichen Leute nennt, wirkt komisch und vermutlich ist es zu kurzfristig da näher drauf einzugehen. Unter der Annahme, dass er Dörfler ist, sollte man so was aber gerne in der Nacht durchsprechen und nicht so knapp vor der Zeit. Dementsprechend wirkt das gerade auch nicht wirklich townsided einfach jeden in den Raum zu werfen ohne wirklich zu argumentieren.
    Finde ehrlich gesagt aber auch andre's Art und Weise den Lynch durch zu bringen alles andere als gut. Teile aber auch das Argument, dass man unbedingt lynchen müsste nicht ganz. Sehe einen NL im Vergleich zu einem überstürzten Lynch tbh als solide Option. (Wäre ich da gewesen, hätte ich heute Nachmittag auch einen Virgin Lynch als Alternative gesehen) Und tbh sehe ich den Infomationsgewinn nicht so groß wie er dargestellt wird. Auch hielt ich sie bisher eher für leicht townsided, da vieles schon arg ungeschickt, aber nicht wirklich mafsided wirkte. Werde dementsprechend jetzt gleich noch schauen, ob ich mich mit dem Lynch überhaupt anfreunden könnte.

    Ich wurde aufgefordert, alternative Optionen zu liefern und genau das habe ich getan. Wenn wir lynchen, dann will ich sicher nicht, dass mein Townread gelyncht wird.

  • Wie gesagt, für mich kommt am ehesten Chelys in Frage. Ich finde es übrigens gerade sehr eigenartig, aus wie vielen Richtungen hier gerade gegen die verschiedensten Leute gepusht wird (insbesondere Pikachamp zählt hier eine Person nach der anderen auf, wobei uns definitiv die Zeit fehlt, jede von diesen zu analysieren).


    LalleVonLanzeloth bekleckert sich hier auch gerade nicht mit Ruhm. Ich weiß, dass du nach unserer letzten gemeinsamen Runde bereits gesagt hast, dass du deinen Spielstil auf eine stillere Vorgehensweise anpassen wirst, aber was du hier gerade abziehst finde ich nicht so schön. Ich sage jetzt nicht, dass du Mafia bist, aber überdenke bitte deine Spielweise, das hat mir letzte Runde mit dir mehr Spaß gemacht, als du aktiver warst. :)


    Mir gefallen die beiden aktuellen Lynch-Optionen nicht wirklich, wenn dann würde ich eher Lalle lynchen. Damit werde ich aber auch nicht wirklich warm. Echt keine leichte Frage...

  • Ich habe mir auch LalleVonLanzeloth mal weiter angesehen: Eigentlich schreibt er die meiste Zeit, dass er nichts Unnötiges schreiben möchte, leider ufert das darin aus, dass er bis jetzt so gut wie keinen eigenen Input gebracht hat. Er ist entweder ein sehr sturer und verwirrter Dörfler oder ein Maf, der so einfach begründet, warum er nicht das Risiko eingehen will, sich zu verplappern.

  • Habe gerade keine Zeit auf alles detalliert einzugehen, aber zum Thema Torge: Er pushte zunächst, ließ aber ab. Hätte er bei einem verhärteten Verdacht nicht noch weitergemacht?


    FoS Kukkisa, weil dein Verhalten gerade einfach random ist(?)

    Ja, Hauptsache nicht auf alles eingehen aber erstmal FoSen um sich Zeit zu verschaffen? x3


    Wenn später noch jemand in den Maf-LM gelaufen wäre, hätten wir nun mal potentiell einen sicheren Maf öffentlich bekannt gegeben gehabt, die Nachteile sind zwar je nach Besucher des Maf-LM gravierend, aber das kann man auch mal übersehen

    Das ist schwach, Marc.
    Du tust eine womöglich einzigartige PR (Oder Cop) als "je nach Besucher" gravierend ab? Man kann auch noch weniger Interesse an Produktivität haben.


    Das wäre es nur gewesen, wenn Bailong zur Mafia gehört hätte, das war aber nicht der Fall.

    Oder man tut so als ob man Alola-Mauzi ist weil gerade ein Anfänger vermutlich mehrere PRs auf sich zieht 8D.


    @Kukkisa Leider halten einige deiner Argumente einer genauen Betrachtung meinerseits nicht stand :/

    Deinerseits. Aber du hast ja auch plötzlich deine Meinung zu andre geändert und hast ziemlich oft dazu tendiert, dass ihr beide Townies seid. ^^'


    Sie bezieht sich in deinem Zitat auf die einmalige Vergabe von drei Münzen, das kann Alola-Mauzi nicht.

    Diese absolute Ignoranz, dass man das genauso faken kann ist halt schon recht doof, findest du nicht?


    Was???? Ok alles klar, richtig nice von euch dass ihr obwohl ich mich auf so gut wie jede Frage die ich gestellt bekommen hab rechtfertigt hab trotzdem Lyncht, mich ignoriert und das so kurz vor deadline weil joa warum nicht?

    Hauptsache man heult wegen Shizumi, macht aber das Gleiche bei Lalle. smh

  • Hm, ich weiß ja nicht. Grundsätzlich kann ich sowohl einen Shizumi, als auch einen Lalle Lynch verstehen. Lalle kommt mit seinen Aussagen, sich nur auf das Minimalste zu beschränken, ziemlich scummy (Und besonders mit meinen Erinnerungen aus anderen Runden). Shizumi macht zwar deutlich mehr, aber scheint dabei sowohl Town, als auch Mafia.
    Weil unsicher:


    Lynche LalleVonLanzeloth