Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://imgur.com/omYHuDm.png]



    Auf dem Weg zu Dummisels Laden geriet Hydropi in eine Pokémon-Menge. Die halbe Stadt hatte sich auf dem Hauptplatz versammelt.
    Hydropi suchte nach einer Lücke in der Menge, durch die es erkennen konnte, worum sich die anderen versammelt hatten, doch es war aussichtslos - die Ansammlung war viel zu dicht. Also sprach es Kokowei an, das weit über die anderen Pokémon hinausragte: "Kokowei, was ist hier los!?"
    "Sie haben einen! Einen von ihnen! Von der Mafia!", sagte Kokowei hektisch.
    "Was? Wirklich?"
    Kokowei hob Hydropi mit seinem Schwanz in die Höhe, sodass Hydropi die Situation von oben überblicken konnte.
    In der Mitte der Pokémonansammlung standen @Shizumi und @LalleVonLanzeloth.
    "Ich bin unschuldig! Bitte, ihr müsst mir glauben! I-Ich habe doch sogar meinen Panzer verloren", stammelte LalleVonLanzeloth.
    "Lügner! Lynchen! Lügner! Lynchen!", rief die Menge.
    "Nein, wir müssen Shizumi lynchen! Lasst euch nicht ablenken!", rief ein Pokémon aus der Menge.
    "Ja! Lynchen! Lynchen! Lynchen!" Die Stimmung auf dem Platz schaukelte sich auf. Immer mehr entwickelte sich die Ansammlung zu einem wütenden Mob.
    "Nein! LalleVonLanzeloth muss sterben!"
    "Shizumi! Shizumi!"
    Schließlich ging der Mob nicht auf die beiden eingekesselten Pokémon los, sondern aufeinander. Während sich die anderen Pokémon beinahe zerfleischten, konnten Shizumi und LalleVonLanzeloth fliehen.



    Niemand wurde gelyncht und damit beginnt Nacht 5.


    Bitte entschuldigt die Verspätung. Es war so knapp, dass wir mehrmals zählen mussten. Außerdem musste die Lore improvisiert werden, weil niemand mit einem Unentschieden gerechnet hat.

  • Heißt das, Lalle war in anderen Runden gesprächsfreudiger?

    @Hyaku

    lol. Das überrascht mich jetzt xD

    Ich habe einen Townread auf Shizumi und bin nicht völlig von Lalles Schuld überzeugt, er könnte auch ein unbeholfener Dörfler sein, da hätte ich vor allem noch gerne eine Stellungnahme von Hyaku und würde gerne Lalles Post vorher sehen (wenn er da nichts Überzeugendes vorzuweisen hat, hat er gelogen)

    @LalleVonLanzeloth Zeig mir mal bitte den Beitrag, in dem du kryptisch mitgeteilt hast, dass du deinen Panzer verloren hast.

    @LalleVonLanzeloth Jetzt gibt es kein "Ich sag nichts dazu" mehr.

  • So, schauen wir mal wie gevotet wurde.



    Niemanden gelyncht hat:
    Blackheart
    Nasty Plot
    Pikachamp
    Relinked
    Shizumi
    Underground


    Wollte Lalle lynchen:
    burst
    Herkules
    Hyaku
    Katoptris
    Steampunk Mew
    Warlock18
    Willy


    Wollte Shizumi lynchen:
    Coro
    Kukkisa
    Lalle
    Silence
    #shiprekt
    andre
    Snow


    Hat den Vote ausgelassen!
    @Bällchen
    @Cavendish
    @Sans
    @Garados
    @Zorua~
    @Impergator
    @Jirachi |in dem Fall Leviator
    @PokeViper
    @TosTos
    @V0rdox
    @Vegeta
    @zerolino
    @[SPG] Chelys


    Wenn ihr keine vernünftige Erklärung habt warum ihr nicht da wart (und ich euch nicht ausversehen hier gelassen hab), FoS auf euch. Weil so ein Verhalten als Townie ist absolut nicht akzeptierbar. Entweder lurkt ihr hier abnormal oder macht einen Low Key Gamethrow. Wer nicht mal voten kann sollte sich überlegen ob er überhaupt mitspielt.


    Nichtsdestotrotz mal FoS verteilen.


    Starker FoS @Pikachamp - Sorry, aber diese Art und Weise mit der du Shizumi schützen wolltest ist kein bisschen Towny. Und dann riskierst du hier dennoch, dass Shizumi gelyncht wird. Wozu das Theater also?
    Schwacher FoS @Sans (wo warst du? Gilt nur wenn nicht begründet abwesend) und alle die bei der Lynchentscheidung dabei waren, aber in etwa so effektiv wie eine Gabel für Suppe waren.



    Weiter gehts damit, wie


    EDIT: Geteamt wurde.


    Hm, hab ich ausversehen gelöscht, upps XD

  • @Coro


    Weil ich ja nichts von meinen geklauten Münzen erzählt hab. @Herkules wtf was meinst du mit beklaut??


    @Pikachamp


    Bei einem Beitrag hab ich so In etwa gesagt "der vig schießt auch mal random auf Leute wenn er Bock hat" und später drauf "wenn du wüsstest", das heißt ich habe impliziert dass ich etwas weiß was nicht alle wissen. Der vig (sofern er es war) sollte damit wissen dass das eine klare Message an ihn war, vor allem mit meiner vorherigen Ankündigung ich schriebe kein unnötiges Zeug. Er hat versucht mich zu killen aber es ist ihm nicht gelungen, also war ich entweder ein docsave oder sandan, da ich aber wie gesagt klar darauf hingewiesen hab, dass ich von einem seinem killversuch weiß, muss ich sandan gewesen sein.

  • Soviel zum Thema, ich schleiche mich abends eben hier rein, lynche fix und sichte morgen in Ruhe alles Geschriebene... zuerst, wuhu, ich kann wieder Aktiivität mitbringen, mein Internet funktioniert endlich wieder!
    Die letzten 10 Seiten habe ich jetzt nur überflogen...werde zum nachlesen auch leider erst im Laufe des morgigen Tages kommen (Montag dann defintiv aktiv da und auf dem neusten Stand!) Sorry noch mal für die Verspätung, bzw. dass ich erst ab jetzt richtig mit schreiben kann, Großrunden und Mobiles Netz inklusive Umzug vertragen sich eindeutig nicht und sorry gleich wartet noch meine liegengebliebene Mod-Arbeit auf mich... Morgen aber definitiv am Nachlesen!


    Ich prügle um 20.50 Uhr hier die letzten Seiten durch, konnte so auf die Schnelle nichts gegen Lalle oder Shizumi finden und habe von den 54 Seiten vielleicht noch 10 Stück im Kopf... ich setze mich aber wie gesagt morgen früh ans Rereaden dran und bin entweder morgen oder aber spätestens ab Montag auch aktiv mit im Geschehen beteiligt.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Herkules wtf was meinst du mit beklaut??

    Edit: ja wie gesagt N2 bzw hab Dieb Nachricht am 8. April bekommen (Zeitzone bla bla)

    Sorry, habe in der Hektik nicht realisiert, dass sich das auch auf die Vest bezog. Bei Dieb war das für mich schon was Neues. Und imo klang das dann nach alles in den Ring werfen, um irgendwie townsided zu wirken.

  • Und dann riskierst du hier dennoch, dass Shizumi gelyncht wird. Wozu das Theater also?

    Ich kann mich nicht erinnern, für Shizumi gestimmt zu haben, schauen wir doch mal nach...

    Lynche Niemanden

    ... fällt damit dein FoS wieder? ?(
    Und falls nicht: Warum war es nicht towny? Andre hat Shizumi, meinen Townread, als Lynchziel vorgeschlagen und ich hab sie verteidigt, weil ich nicht möchte, dass ein Dörfler gelyncht wird.

  • Ich kann mich nicht erinnern, für Shizumi gestimmt zu haben, schauen wir doch mal nach...

    ... fällt damit dein FoS wieder? ?( Und falls nicht: Warum war es nicht towny? Andre hat Shizumi, meinen Townread, als Lynchziel vorgeschlagen und ich hab sie verteidigt, weil ich nicht möchte, dass ein Dörfler gelyncht wird.

    Kukkisa meint damit, dass du die ganze zeit hier versuchst, von einem Shizumi lynch abzuwägen und dann niemanden lynchst, was es dann letztendlich doch zu einem Shizumi Lynch führen hätte können.

  • Es kam so verzweifelt rüber, deshalb hat es mich schlichtweg verwundert, dass da kein Lynch kam. Hätte bei dir imo mit nem Lalle lynch gerechnet, einfach weil du so viel für Shizumi getan hast.

    Ich bin nicht so verzweifelt, das Leben eines Dörflers gegen das eines anderen zu tauschen, wenn ich jemanden lynche, dann, weil ich die Person für einen Maf halte oder weil jemand gelyncht werden muss und ich die Person eher für einen Maf halte als die andere(n).

  • So, hab einiges verpasst, hui


    @LalleVonLanzeloth Warum ich einen Lynch auf dich präferiert habe, habe ich im Post vor meinem Lynchvote geschrieben (kann am Handy nicht ordentlich zitieren, sonst hätte ichs dir gezeigt).
    Falls du wirklich Inno bist, dann sorry dafür, dass ich dich zum Claim gezwungen hab. Falls du Maf bist, dann gz dazu, dem Lynch knapp entkommen bist :sarcasm:
    Was anderes: hab ich dich richtig verstanden, dass dir in N2 dein Panzer geklaut wurde?


    Wieso lyncht keiner (insbesondere du Burst) eigentlich @Jirachi ? Hat einen einzigen Beitrag und trotzdem bin ich ja der trotzige lurker alles klaro

    Tbh wusste ich nicht mal, dass Jirachi mitspielt, bis ich eben deinen Post gelesen hab

  • So Leute, ich melde mich endlich wieder! Ich bin im Moment auf Seite 45, was das Lesen dieser Runde angeht, jedoch möchte ich die restlichen 9 Seiten bitte noch selbst lesen, um mir ein gutes Bild der aktuellen Situation zu machen.


    Ich habe heute auch keinen Lynchvote abgegeben, ich weiß aber nicht, ob dieser etwas verändert hätte.