Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Allerdings möchte ich ausdrücklich davor warnen einem derartigen Lynchvorschlag zu folgen. Wesentlich sicherer ist es, wenn der Vig @[SPG] Chelys abschießt und ich spreche hier aus Erfahrung.

    Warum lynchst du Chelys, warum nicht als Vigziel?

    Danke, dass du mich nochmal darauf gebracht hast @#shiprekt


    Klang für mich gleich so als wolle man lieber einen Lynch auf Chelys vermeiden.
    Da nochmal die Frage an euch: Inwiefern ist es sicherer bzw besser den Vig den Kill ausführen zu lassen, wenn der Augenscheinlich Amok läuft oder schon tot sein könnte? Außerdem, wen hättet ihr als alternatives Lynchziel vorgeschlagen?

  • Rollenclaim der Radios heute Nacht finde ich allerdings vernünftig. Kann zwar auch ordentlich nach hinten losgehen, wenn die Mafia beim Scouting nachts Glück gehabt hat und sich das Radio als PR rausstellt, aber das Risiko sollten wir eingehen

    "kann ordentlich nach hinten losgehen, aber machen wir besser mal"

    Mist, du hast mich erwischt. Bin endlich mal Doc und darf nicht auffliegen, also kein Wort zu den anderen!!

    das Danke kam von.. pikachamp

    Muss hier mal was zu sagen, bevor es vielleicht zu Fehlern kommt: Noch wissen wir nicht, ob @Bailong wirklich eine Virgin ist. Wenn er jetzt ein Maf ist, und alle Cops jetzt ihre "Innos" anschreiben, die sie ihrer Sanity aus dem Bailong-Check entnehmen, dann kennt die Mafia im schlimmsten Fall den/die verbleibenen Cop(s). Deswegen musste der Plan ja auch beinhalten, dass die Virgin gelyncht wird

    nachdem er den virgin claim stark befürwortete

    Ist das der letzte Versuch als Maf noch PRs zu fishen, weil dein Opfer nicht den gewünschten Effekt erzielt hat?

    hier die überzeugung dass es ein maf ist? der umschwung kam, als der lynch deutlich wurde. diese zitate sind deutliches antiteaming burst-bailong. vllt hatte er die befürchtung, dass bailong noch was auspackt? immerhin wusste er ja doch so einiges, wie sich später herausstellte

    Wir haben es wohl entweder mit nem extrem smaarty Cop oder einem noch smarterem Mafiafakeclaim zu tun. Wobei ich mir letzteres fast nicht vorstellen kann, da man doch mit 11 Leuten bessere Fakereports zu Stande kriegen sollte

    unten-

    dass mir momentan einfach die Zeit fehlt, Beiträge ordentlich auseinanderzunehmen.

    genau wie der kompetenten seite der mafia anscheinend die zeit fehlt, fakereports nochmal durchzusehen bevor sie abgeschickt werden

    Und bevor hier was kommt von wegen "zu viele Lynchvotes auf zu viele Kandidaten": Gerade dadurch, dass es verschiedene Ziele gibt, kann man durch den Ausgang des Lynches neues Material ziehen

    bezug auf den ersten teil des satzes, genau so kam es ja dann.. ohne bisher viel readingmaterial zu produzieren will ich hinzufügen

    Nach deiner Theorie müsstest du doch jetzt darauf brennen, @burst zu lynchen?

    den rereade ich nochmal genauer wenn shizumi weg ist, bzw du. nach chelys, dir, shizumi und nastyplot(nach dem rereaden denke ich, die aussage mit dem clear war übereilt) gibt es schließlich noch so einige andere mafs in der runde

    Du kennst also die Ziele des Vig und/oder der Mafia?

    wiedermal: nachdenken! in der nacht als torge und sans starben, war es laut der mehrheit derer, die sich dazu äußerten, für nen scharfzahn zu früh. bzw hundemonit. was den vig übrig lässt... und letztens schoss jemand hyaku ab, während kukkisa und shiprekts schutzweste dran glauben mussten. denke mal das war auch der vig. also 2 schüsse, ein erfolg
    100% / 2 ist 50%, so komme ich auf meine zahl


    die burst zitate sind erstmal nur zum festhalten, heißt nicht dass ich ihn als lynchziel sehe. da steht für mich immernoch shizumi atm ganz oben
    ich weiß dass ich zu fokussiert auf dieses teaming bin, aber es passt meiner meinung nach einfach zu gut zusammen


    edit an @Vordox kann mir vorstellen, dass in der vergangenheit auf die art schonmal ein scheroxziel gelynched wurde. oder der boy weiß, dass chelys genug münzen für ne weste hatte und wollte den vig fishen. gab noch andere, die mit dem argument kamen,man solle den vig machen lassen

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Da nochmal die Frage an euch: Inwiefern ist es sicherer bzw besser den Vig den Kill ausführen zu lassen, wenn der Augenscheinlich Amok läuft oder schon tot sein könnte?

    Ich habe den Schützer vergessen und Leviator sagte, er wusste nicht, dass man nur ein einziges Münzamulett bekommen kann.

    wiedermal: nachdenken! in der nacht als torge und sans starben, war es laut der mehrheit derer, die sich dazu äußerten, für nen scharfzahn zu früh. bzw hundemonit.

    Es war definitiv nicht zu früh für einen Hundenmonit.

    shiprekts schutzweste dran glauben mussten

    Das könnte auch ein Bus sein, oder weißt du etwa sicher, dass #shiprekt angegriffen wurde? Und es kann auch Scharfzahn + Hundemonit +Nightkill gewesen sein. Und es besteht auch die Möglichkeit, dass der Vig Kukkisa abgeschossen hat. Entweder bist du ein Dörfler, der sich zu wenig eigene Gedanken macht oder du hast dich als Maf wirklich verplappert (:
    Nach deiner Aussage, dass du burst aber erst rereadest, wenn Shizumi oder ich tot sind, wundert mich aber nichts mehr.

  • @Scorchwood was saugst du dir denn da aus den Fingern? Auch wenn es da nicht um mich geht, das kann ich nicht einfach unkommentiert lassen:

    "kann ordentlich nach hinten losgehen, aber machen wir besser mal"

    Es kann so einiges ordentlich nach hinten gehen. Beispielsweise wenn du als PR jemanden besuchst, während Hundemon dich besucht. Ist es deshalb eine schlecht Idee, z.B. als Cop Leute zu besuchen?

    das Danke kam von.. pikachamp

    Erstens, von welchem Danke redest du? Zweitens, was wär problematisch daran, dass Pikachamp sich da bedankt hätte?

    nachdem er den virgin claim stark befürwortete

    Was in keinster Weise einen Widerspruch darstellt. Er war für den Virgin-Claim und -Lynch, und hatte in dem von dir zitierten Post angemerkt, dass Bailong noch nicht sicher als Virgin confirmed war die Cops daher ihre Sanity noch nicht sicher kennen. Dass ein Counterclaim sinnfrei wär war schon ausgiebig diskutiert worden, also hat er doch vollkommen recht.

    hier die überzeugung dass es ein maf ist? der umschwung kam, als der lynch deutlich wurde. diese zitate sind deutliches antiteaming burst-bailong. vllt hatte er die befürchtung, dass bailong noch was auspackt? immerhin wusste er ja doch so einiges, wie sich später herausstellte

    Ich kann da keinen Umschwung erkennen, burst war soweit ich sehe nie vollkommen davon überzeugt, dass Bailong Virgin war. Gegen Ende ging Bailong für ihn halt mehr und mehr in Richtung scummy (für micht btw genauso)

    bezug auf den ersten teil des satzes, genau so kam es ja dann.. ohne bisher viel readingmaterial zu produzieren will ich hinzufügen

    "Zu viele Lynchvotes auf zu vielen Kandidaten" liefert schon einiges an Readingmaterial. Muss vielleicht noch ein wenig reifen, aber später wird man da schon was rauslesen können. Und wenn du in der Diskussion dazu kein Readingmaterial findest, liest du dir die Stelle am besten nochmal durch :)

  • Was belastet mich deiner Meinung nach denn?

    Gibt es denn Gründe dafür, dass du keinen Plan hast, für welche Fraktion Impergator spielen könnte?

    Das ist kein Argument, das für dich spricht, die Spielweise der gesamten Mafia ist schon abhängig von ihrer Zusammensetzung.

    1. Frage & meine Antwort
    Im Moment seh ich dich als town. Beide! Nur seh ich andre noch sicherer auf Townseite. (Was ich wohl zu offensichtlich gezeigt habe.)
    Witziger Weise finde ich sogar, dass deine Verteidigung für Shizumi auf mich eher townsided wirkte.
    Was mich dagegen halt stutzig gemacht hat, ist dass du jeden, sogar mich (vor dem angeblichen Slip), gelyncht hättest nur nicht Shizumi. Mag ja sein, dass sie Town ist, seh das allerdings nicht wirklich als Argument andere Leute zu lynchen, von denen du nicht weist was sie sind und keinen Anlass für Maf gegeben haben.


    2. Frage & meine Antwort
    Ich weiss nicht, wie ich seine Posts gewichten soll. Meiner Ansicht scheinen sie zu viel Spielraum offen zu lassen. Für Belehrungskurse diesbezüglich gerne offen.


    3. Bemerkung & meine letzte Antwort für Posts diese Richtung.
    Ja, hab das jetzt gelernt, dass die Mafia das scheinbar gerne so handhabt und dass das deswegen kein Argument sein kann???


    Edit: Kein Plan wieso der Mittelteil jetzt dick ist. Hat keine Bedeutung. Kriegs nur nicht hin mit den Formatierungen. Handy und BB ist echt Aids

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Mir ist gerade noch etwas zur Torge-Diskussion aufgefallen: die Diskussion wurde zwar ziemlich hitzig, aber es gab soweit ich mich erinnere keinen offiziellen FoS oder Lynchvote gegen ihn (außer dem einen Reaktionsvote), dabei wäre es doch für die Mafia sicher ein Leichtes gewesen, den ML auf ihn zu pushen. Stattdessen töten sie ihn in der Nacht. Ich sehe nur zwei mögliche Szenarien, weshalb sie das tun sollten:
    1) Scout hat ihn als PR identifiziert und die Mafia priorisiert PRs über alles diese Runde
    2) Das Dorf hat sich gegenseitig auseinandergenommen und sie haben den Hauptakteur gekillt, um den Verdacht auf die anderen zu lenken.


    Ich persönlich halte 2) für sinnvoller. Wenn die "Gegner" von Torge zu einem größeren Teil Maf wären, wäre es doch blöd, die Aufmerksamkeit auf sie zu ziehen, indem man ihr Pushziel killt.

    Ist mir beim Reraden der Stunden vor dem wirren Lynch wieder ins Auge gesprungen. Wurde von @Sans kurz aufgegriffen, kam danach aber nicht mehr wirklich zur Sprache. Finde es in sofern ganz interessant, dass @Snow hier beispielsweise außer Acht lässt, dass bei der Diskussion durchaus auch Mafs dabei gewesen sein könnten, wie es sich mit Chelys jetzt tatsächlich bewahrheitet hat. Warum hast du das nicht in Betracht gezogen?

    Sehen wir uns doch mal TosTos an, er hat sage und schreibe fünf Beiträge in den letzten acht Tagen geschrieben. Und auch Warlock18 war nicht allzu aktiv.

    Das war der erste "random FoS" von @Pikachamp, als es darum ging, Alternativen zum Shizumi-Lynch anzubringen. Um 19:25 Uhr, also 25 Minuten nach der von @andre gesetzten Deadline, obwohl er im Thema mehrfach Posts hinterlassen hat, also offensichtlich anwesend und aktiv. Warum erst so spät und warum über eine Stunde hinweg verteilt? Ich weiß, dass ich das bereits genannt hatte, aber nachdem ich genauer darauf geachtet habe, in welchem Zeitfenster das ablief, kommt es mir einfach noch scummier vor als ohnehin schon.

    Wenn ich etwas sage, dann ist das die Wahrheit.

    Und das von einem Piraten? :huh:

    Erneutes Untergraben des Captains. Theoretisch hast du natürlich recht, nur sehe ich den Sinn nicht, einfach so aus dem Blauen einen Typen zu lynchen, den niemand wirklich an der Angel hatte.

    Ich buddle gerne Löcher. Ich habe nicht nur theoretisch recht, ich halte die Wahrscheinlichkeit sogar für "relativ hoch". Chelys war keinesfalls ein unbeschriebenes Blatt, er stand zwar nicht im Zentrum der Lynch-Vorschläge, aber hatte bereits mehrere FoS/Mafreads auf ihm, sodass es wohl nur eine Frage der Zeit gewesen wäre, bis es ihm an den Kragen geht. Warum also nicht die Initiative ergreifen und einen schönen Bus abliefern? Das soll keineswegs heißen, dass ich von dieser Tatsache überzeugt bin, aber ich halte es für wahrscheinlich genug, um mehrfach darauf hinzuweisen, damit dir niemand leichtfertig claimed und du nach andre zum zweiten attraktiven Convertziel wirst.

    nochmal kleines wtf an die spielleitung

    Hä? Warum an die Spielleitung?

    Sie gab die Claims jeweils weiter.

    Wie kommst du darauf? Ich dachte, keiner wüsste, was Bailong mit den Claims genau angestellt hat? Wie gesagt, ich glaube nicht, dass er Namen weitergegeben hat, zumindest nicht an Leute, die nicht confirmed schienen.

    Sie ist aber kein Mafiamitglied, daher bringt dir der Lynch an ihr auch nichts

    Plötzlich also kein Townread mehr, sondern confirmed Dorf? Hab ich was verpasst?


    Ansonsten noch etwas, das mir beim Rereaden aufgefallen ist, leider nicht so viel, wie ich erhofft hatte:
    Als es um Alternativen zum Shizumi-Lynch ging, habe ich auch einen Mafread auf @PokeViper ausgesprochen. Mal davon abgesehen, dass nicht wirklich jemand darauf eingegangen ist (warum?), hat dieser sich danach etwas zurückgezogen und seither sehr wenige Beiträge mit noch weniger Inhalt gebracht, so als würde er sich aus der Schusslinie ducken wollen, damit man ihn wieder vergisst.
    Sehe ihn als mögliches Lynchziel an, sollte es sonst keine guten Kandidaten geben (wobei es meiner Meinung nach durchaus auch andere gibt, die ich bereits genannt habe).

  • @Sans

    Gut wen hältst du für scummy/ wen würdest du heute lynchen? Was hältst du vom gestrigen Lynch und wen von meinen lynchern hältst du für am scummigsten? Du hast selber gesagt da sind mafs dabei, also wer konkret? und btw ich habe nie gesagt dass einige Dörfler unter den lynchern sind. Im Gegenteil - ich halte die Mehrzahl für maf.


    Habe auch auf dich im Moment einen mafread. Du scheinst mir die bedachte Stimme der Vernunft unter den mafs zu sein. Grund für meinen mafread ist, dass du meinst, ich solle mich nicht so auf meine lyncher versteifen. Das ist an sich schon wahr, aber du hingegen hast dich noch gar nicht über sie geäußert, stattdessen versuchst du die Aufmerksamkeit von ihnen wegzulenken. War es nicht der Plan gestern jemanden zu lynchen um dann sachen daraus zu erreaden? Hast du etwa Angst davor was man von gestern alles erschließen könnte?

    Wen ich für scummy halte? Ich habe bereits eine Readlist veröffentlich, Top Lynchziele für mich wären momentan @Bällchen und @Snow jetzt da Chelys bereits gelyncht wurde.
    Natürlich haben sich die Lalle-Lyncher leicht scummy gemacht, aber mehr auch nicht, allein deswegen reicht mir ein Lynch gegen diese Leute nicht aus. Zumal ich auf @WilliYoo =) weiterhin einen (wenn auch leichten) Townread habe. Am ehesten ist mir schon @burst von denen Scummy, der starter dieses BWs, das liegt aber allein daran, dass ich früher bereits einen Mafread auf ihn hatte (Mafread ist btw schwächer geworden, da seine Beiträge inzwischen besser sind, bleibt aber weiterhin bestehen.). Ansonsten sind mit @Katoptris und @Warlock18 leicht negativ im Gedächnis geblieben, aber das soll nichts heißen.
    Was ich dabei aber sagen will: Bei deinen Reads konzentrierst du dich lediglich auf diese Leute, eine relativ blinde Vorgehensweise. Wieso nimmst du nicht auch die Außenstehenden unter die Lupe? Es ist schon öfters passiert, dass Dorfbewohner hirnlos einem BW hinterhersheepen, für mich ist es also nahezu ausgeschloßen, dass unter den Lalle-Lynchen nur Mafs befinden. (Diese Reads kann man btw als OMGUS werten, wenn man will.) Ich lenke hier also von niemandem ab, kritikiere nur seine Vorgehensweise.
    Aber danke, dass ich für meine sinnvollen Worte gleich einen Mafread bekomme. Genau das mein ich btw, versteif dich nicht nur an dem Lynch, betrachte das ganze von außen, währenddessen kannst du dir diese Leute im Hinterkopf behalten, falsch ist das ja nicht.
    Und dass ich mich nicht über sie geäußert habe ist schlichtweg falsch, darf ich dich an diesem Beitrag erinnern, wo ich ein paar Reaktionen dieser Leute testen wollte? Nur leider ist mir dabei nix besonderes aufgefallen. Das zeigt auch nur, dass ich keinesfalls ablenken will, ganz im Gegenteil, gebe dir schon Recht, dass man sie im Auge behalten soll, aber mehr auch nicht, erstmal.

    Sowohl du als auch @Sans scheinen mich komplett vergessen zu haben, obwohl ich bereits zur Lynchauswahl stand und da wohl auch viele bereit gewesen wären, mitzuziehen.

    Hab dich nicht vergessen, nur wurde gestern ein attraktiveres vorgeschlagen. Chelys hatte ich früher btw schon weit oben in meiner Scumliste, weshalb ich seinen Lynch vorgezogen habe. Und die Tatsache, dass er Maf ist, bestätigt imo meine Theorie, die dich belastet. Du erinnerst dich?

  • Finde es in sofern ganz interessant, dass @Snow hier beispielsweise außer Acht lässt, dass bei der Diskussion durchaus auch Mafs dabei gewesen sein könnten, wie es sich mit Chelys jetzt tatsächlich bewahrheitet hat. Warum hast du das nicht in Betracht gezogen?

    Habe ich doch. Bitte beachte die Formulierung in meinem Post: (das wichtige extra dick gemacht)

    Wenn die "Gegner" von Torge zu einem größeren Teil Maf wären, wäre es doch blöd, die Aufmerksamkeit auf sie zu ziehen, indem man ihr Pushziel killt.

    Allein wahrscheinlichkeitstechnisch konnte man davon ausgehen, dass sich bestimmt ein oder vielleicht auch zwei Mafiosi da verstecken, aber ich wollte damit nur ausdrücken, dass es ziemlich blöd wäre, Torge zu killen, wenn 3 oder 4 der Angreifer Mafiosi wären, und sie damit alle ins Rampenlicht zu rücken.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Hab dich nicht vergessen

    Okay. War auch eher an alle anderen gerichtet, da ich mich erinnern kann, auf einigen Scumlisten gestanden zu haben, aber mich auf allen Scumlisten des letzten Tages nicht mehr entdecken konnte.

    Und die Tatsache, dass er Maf ist, bestätigt imo meine Theorie, die dich belastet. Du erinnerst dich?

    Klar erinnere ich mich. Deine absolut logische Theorie, die leider falsch ist.

  • [Blockierte Grafik: http://imgur.com/iEfB45i.png]


    Dummisels Laden lief schlecht. So schlecht, dass er schon seit längerem am überlegen war, ihn zu schließen. Die Dorfbewohner waren viel zu sehr damit beschäftigt sich gegenseitig wüste Beschimpfungen und Beschuldigungen an den Kopf zu werfen, dass sie ihn und seinen Laden völlig vergessen hatten. Was hatte es sich gefreut, als es vor wenigen Wochen nach Dukatia City gezogen war. Eine riesige Stadt, voller Freude und Leben. So viele neue Bekannte, vielleicht sogar Freunde. Und natürlich neue Einnahmequellen. Und jetzt? Die ganze Stadt war zerrüttet, Dummisel wünschte sich, Alola niemals verlassen zu haben.
    Und so schien es nicht verwunderlich, als eines morgens Mauzi den Laden betrat, es das Dummisel tot von der Decke baumelnd vorfand. Doch schnell stellte sich heraus, dass dies kein Selbstmord war, sondern ein anderer Hand angelegt hat.
    Damit endete Dummisels Abenteuer in Dukatia City auf eine Weise, wie es ihm wahrscheinlich niemand gewünscht hatte.


    -


    Wiesor war auf Patrouille. Es machte sich gerade auf den Weg Richtung Stadtgrenze, als ihm plötzlich mehrere Pokémon aufgeschreckt entgegen kamen. "Was ist los?" Alarmiert blieb Wiesor stehen. "Hast du es nicht gehört?" sagte ein Sandan ganz außer Atem. "Auf dem Dorfplatz soll etwas Grausiges passiert sein..." Ohne auf ein weiteres Wort zu warten, rannte Wiesor in Richtung Dorfplatz. Dort standen die Dorfbewohner versammelt in einem großen Kreis, in ihrer Mitte schien etwas zu liegen. Wiesor suchte einen Weg sich durch die Menge zu bahnen. "Kokowei!" rief es. "Heb' mich bitte mal schnell hoch, damit ich sehen kann, was geschehen ist." Traurig nickend folgte Kokowei seiner Bitte. Als Wiesor endlich sehen konnte, was dort in der Mitte des Dorfplatzes vorgefallen war, stockte ihm der Atem. "Bitte nicht..." flüsterte es. Er war ihre größte Hoffnung. Ihr Anführer vielleicht sogar. Der Einzige, dem wenigstens ein bisschen vertraut wurde. Was sollte das für katastrophale Auswirkungen haben? Konnten sie Dukatia City wirklich noch retten? Oder war das hier der Anfang vom Ende?


    Zitat von Radio

    ENDLICH EIN TOTER MAFIA... ABER ER IST NICHT DER EINZIGE, ALSO WEITER SO!


    Diese Nacht sind Dummisel @Coro und Geradaks @andre verstorben.


    Außerdem wird @Hyaku für @Cavendish eingesubbt.



    Es beginnt Tag 6.

  • Beispielsweise wenn du als PR jemanden besuchst, während Hundemon dich besucht. Ist es deshalb eine schlecht Idee, z.B. als Cop Leute zu besuchen?

    wenn du vorher weißt, dass hundemon zu dir kommt, dann ja. so viel sinn macht die frage von dir


    @Steampunk Mew wtf weil die halt ostern keine pause gemacht haben, was diesen NL zumindest ZT mitfabriziert hat
    1:wb hyaku
    2:wtf an den doc

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Was mich dagegen halt stutzig gemacht hat, ist dass du jeden, sogar mich (vor dem angeblichen Slip), gelyncht hättest nur nicht Shizumi. Mag ja sein, dass sie Town ist, seh das allerdings nicht wirklich als Argument andere Leute zu lynchen, von denen du nicht weist was sie sind und keinen Anlass für Maf gegeben haben.

    Nochmal: Ich hätte nicht jeden gelyncht und insbesondere hab ich niemanden gelyncht.

    Das war der erste "random FoS" von @Pikachamp, als es darum ging, Alternativen zum Shizumi-Lynch anzubringen. Um 19:25 Uhr, also 25 Minuten nach der von @andre gesetzten Deadline, obwohl er im Thema mehrfach Posts hinterlassen hat, also offensichtlich anwesend und aktiv. Warum erst so spät und warum über eine Stunde hinweg verteilt? Ich weiß, dass ich das bereits genannt hatte, aber nachdem ich genauer darauf geachtet habe, in welchem Zeitfenster das ablief, kommt es mir einfach noch scummier vor als ohnehin schon.

    Ich habe mir Leute angesehen, die ich als potentiell scummy in Erinnerung hatte, leider dauerte es, bis ich auf TosTos stieß, der mir eben dann tatsächlich für den Lynch geeignet schien.


    Ich habe übrigens ein neues Lynchziel für heute, wahrscheinlich den Mörder von @andre Eine Kristallkugel verriet mir, dass @Warlock18 ein Hundemon ist.


    Lynche Warlock18

  • 1:wb hyaku
    2:wtf an den doc

    Wir wissen ja nicht, ob Champi der Doc war, das muss man auch bedenken, falls doch ist meine Reaktion wie deine


    Okay, wenn Herk und Pikachamp dieselbe Idee mit der Kugel hatten, denke ich, dass das seine Richtigkeit hat, zudem ich euch beide als Townies sehe. Warlock hatte fand ich auch schon etwas scummy


    Lynche Warlock18


    (ist schon ohne Leertaste, oder?)

  • Das scheint ja dann ziemlich eindeutig zu sein. :D
    Vom Scherox-Ziel gehe ich hier mal wieder nicht aus, da die Mafia wohl kaum zwei Mitglieder opfert mit zwei Kristallkugel-Fakeclaims. Sollte Warlock18 Dorf sein, haben wir zudem die Gewissheit, dass die beiden Mafia sind. Also eine Win-Win-Situation, von daher auch schon gleich mein Lynch:


    Lynche Warlock18