Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shizumi meinte, dass Leviator Scherox ist.
    Sollte dies nicht der Fall sein, wäre sie comfirmt Maf. Dabei sehen momentan viele Shizumi als comfirmte Town.
    Leviator hat anschliessend Virgin geclaimt. Das heisste er opfert sich.

    Dann schießt sie sich doch selbst und ihr Team ins Bein? :(




    Weil ich ein Virgin ohne Münzen bin?

    Aber dann versuch dich doch zu verteidigen? u.u Ich meine potenziell stehen 5 Leute zum Lynch als auswahl. Du, Shizumi, Nasty, Scorch und Ich.

  • das hat nasty noch umeditiert,im ersten durchlesen sah das ziemlich aggro aus..wem das nicht reicht,der guckt sich an,wie schnell nasty plot ihren claim gemacht hat. Hat komplett die Möglichkeit ignoriert dass sie grade den vig geoutet hat-natürlich ist die option als maf egal

    Ich habe meinen Post nicht editiert. Ich weiß jetzt nicht, wie du darauf kommst.


    Schnell zu claimen ist kein Indiz dafür, dass man zur Mafia gehört - schau dir die Claims der letzten Tage an und du wirst zu dem selben Schluss kommen. Außerdem hat #shiprekt ebenso seinen Schützer sofort geclaimt - wieso ist das bei mir dann ein Problem?
    Natürlich habe ich über die Möglichkeit nachgedacht, dass du der Vigilante sein könntest, aber diesen Gedanken habe ich wieder verworfen. Der Vigilante scheint bisher so operiert zu haben, dass er nur diejenigen besucht, die einen deutlichen Scumread erhalten haben. Man sieht sofort, dass ich als Ziel in dieses Schema nicht reinpasse. Daher ist es für mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so, dass du zur Mafia gehörst.

  • Aber dann versuch dich doch zu verteidigen? u.u Ich meine potenziell stehen 5 Leute zum Lynch als auswahl. Du, Shizumi, Nasty, Scorch und Ich.

    Wieso zum Henker sollte ich mich als Virgin verteidigen? Besser hätte es für mich nicht laufen können. Es ist ja meine Aufgabe in diesem Setup gelyncht zu werden und was immer die Mafia dazu bewogen hat diesen Unsinn hier abzuziehen, sie hat sich damit massiv selbst geschadet.

  • Leviator kann kein Scheroxziel sein, weil er Alola-Vulpix geclaimt hat. Entweder Mafia oder safe.


    Lynche Leviator


    Falls Leviator kein Scherox: Shizumi direkt hinterher.
    Falls doch: Nasty Plot oder Scorchwood, wobei ich momentan zu Nasty Plot tendiere.


    Dabei sehen momentan viele Shizumi als comfirmte Town.

    Wer genau? Ich hab sie in Richtung Town geschoben, nachdem Pikachamps Kugel saß, aber confirmt ist für mich niemand so wirklich, außer mir selbst.

    Man sieht sofort, dass ich als Ziel in dieses Schema nicht reinpasse.

    Nicht ganz richtig, schon Torge hatte damals n Scumread auf dir, und momentan würd ich eher dich als Scorchwood lynchen. Muss mir die relevanten Beiträge nochmal durchlesen.

  • Mir stellt sich ehrlich gesagt die Frage, weshalb du keine Münzen haben solltest, Leviator. Du hast afaik keinen Verlust / Diebstahl geclaimt (Korrigier mich ruhig, wenn ich da was übersehen habe!) und nach all der Zeit sollte einen der Münzregen doch schon mal das ein oder andere Mal erwischt haben. Für Vulpix und Sandan sollten ihre Entwicklungen ja grundsätzlich priorisiert sein?

  • Nicht ganz richtig, schon Torge hatte damals n Scumread auf dir, und momentan würd ich eher dich als Scorchwood lynchen. Muss mir die relevanten Beiträge nochmal durchlesen.

    Das liegt aber bereits eine Ewigkeit zurück und es war eine "leichte Maf-Tendenz" (außerdem kam der an Tag 1, wo ich die Zuverlässigkeit eines solchen Reads anzweifle - mit Shizumi scheint er ja auch danebengelegen zu haben...). Da erschließt sich mir nicht, wieso man das ausgraben sollte, statt auf einen der momentan relevanteren Scumreads zu gehen.

  • Ich fasse nochmal die Ereignisse dieser Nacht zusammen:


    Erstes Ereignis
    @Shizumi klagt @Leviator an, dass er Scherox sei, was ihr ihre Kristalkugel verraten hat.
    Daraufhin hat Leviator sich als Virgin geclaimt und sich auch dazu bereit erklärt, sich zu opfern und so Shizumi als Maf zu enttarnen.
    Deswegen lynchen wir save Leviator. Daraus folgen zwei mögliche Szenarien:
    1. Shizumi ist Town und Leviator ist Scherox. Die Mafia verliert somit ihre Chance auf 8 Münzen und es steht 15 zu 6.
    2. Shizumi gehört zu Mafia und Leviator ist Virgin. Wir lynchen ihn und werden über Nacht wegen seinem Lynch geschützt. Am nächsten Tag lynchen wir Shizumi. Es steht 14 zu 6.



    Das zweite Ereignis ist etwas schwieriger.
    @Nasty Plot behauptet über Nacht von @Scorchwood angegriffen worden zu sein, wie ihr Schützer ihr mitteilte.
    Scorchwood seinerseits behauptet das Umgekehrte.
    Da hier einer lügt, kann man sicher davon ausgehen, dass hier ein Maf darunter ist.
    Um herauszufinden, wer wer ist müssen wir nochmal readen.


    Dabei möchte ich noch eine Frage an @Scorchwood stellen. Wenn laut deiner Aussage Nasty Plot dich angegriffen hat, wieso kommt dann noch die Bemerkung, dass sie die Möglichkeit den Vig geoutet zu haben, übersehen hätte? In diesem Falle sollte doch schon alles klar sein? Oder ist das ein Zugeständnis, dass du sie angegriffen hast und du somit der Maf bist???


    Hier nochmal die Zitate (ausnahmsweise mal chronologisch) Das dritte find ich am Wichtigsten...

    Ich habe mir diese Nacht einen Schützer gekauft und, siehe da, wurde tatsächlich angegriffen und zwar von Scorchwood. :rolleyes:


    lol. Hatte erstmal gewartet weil ich nicht davon ausging dass der vig vordox geknallt hat. Den Schützer hatte ich diese nacht,und nasty plot lief hinein
    Fragte daraufhin nasty plot ob sie was zu ihrer Verteidigung zu sagen hätte...kam nichts weiter


    das hat nasty noch umeditiert,im ersten durchlesen sah das ziemlich aggro aus..wem das nicht reicht,der guckt sich an,wie schnell nasty plot ihren claim gemacht hat. Hat komplett die Möglichkeit ignoriert dass sie grade den vig geoutet hat-natürlich ist die option als maf egal


    Kann natürlich sein, dass ich hier überinterpretier, wie das bei mir der Fall war. Dennoch hätte ich gerne eine Erklärung was das Vig-Argument soll.




    Noch zu shiprekts Frage:
    Wenn du meinst, wer Shizumi alles als Town sieht: Beinahe jeder, der letztens ne Readinglist geschrieben hat.
    Wenn du dich auf das confirmt beziehst:
    Pikachamp, meinte ich. Gestehe hier allerdings, dass das confirmt von mir stammt, da sie aus meiner Sicht bei fast allen save Town ist.



    PS: Hab den ganzen Post jetzt zum zweiten Mal am Handy geschrieben, verzeiht daher allfällige Rechtschreibfehler.


    Edit: Formatierung ist am ******. Keine Ahnung wieso da verschiedene Schriftgrössen sind, hab nichts dergleichen eingestellt.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Underground: nasty plot hat fast sodort den claim gemacht.ich seh dasd mich einer killen wollte, hab gewartet und sie vorher angeschrieben,aus angst im thema den vig zu outen für den fall dass nasty der vig sei,denn vordox hätte der nk sein können. Da ich nasty nicht angegriffen hab,sie das aber dennoch behauptet,weiß uch nun dass es die maf ist.
    Diesen gedankengang hat nasty gar nicht gehabt:ich hätte der vig sein können. Trotzdem kam sofort nach Tages Beginn der claim. TL DR sie zieht vig nicht in Betracht WEIL MAF. Weil sie bereits wusste wo der vig drauf war. Wissen,welches man als dorf nicht hat.Und weil fakeclaim.
    Was ich im bezug auf rshiprekt noch sagen wollte: bevor er die weste claimte, starb in der nacht ein maf wenn ich das richtig in erinnerung hab. Daher war der vig ziemlich sicher nicht bei ihm. Dazu kommt dass chelys auch schon ziemlich scummy war


    Lynche Leviator

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

    2 Mal editiert, zuletzt von Scorchwood ()

  • Wow, hat die Mafia hier Mist gebaut und opfert Shizumi, oder spielt und Leviator hier etwas vor?


    Lynch sollte jedoch sicher sein, daher:


    Lynche Leviator


    Und sry für meine nachgelassene Aktivität die letzten Tage, hatte dan doch viel um die Ohren. Bald kommt aber eine aktualisierte Readingliste. Zudem fordere ich jedem dazu auf, Scumreads mit Begründungen, auch wenn es nur kurze sind, zu liefern. @Zorua~ zum Beispiel hat einen Scumread auf mir, auf den ich nichtmal eingehen kann, da keine Begründungen dabei ist.

  • Eigentlich wieder mal eine Win-Win-Situation:


    1) @Leviator = Maf


    2) @Leviator = Town - @Shizumi = Maf


    Lynche Leviator


    Anmerkungen:


    1) Was ist eigentlich mit dem negativen Cop-Read auf @Scorchwood ?


    2) Wenn @Leviator jetzt auch noch Town sein sollte, dann sind meine Readingskills ganz ehrlich für den A**** :patsch:


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

  • Mafiatendenz:
    burst (Obv), Bällchen, Nasty Plot, mittlerweile immer mehr Herkules.

    Wie auch vorher bei Levi, ich würde das gerne hören.


    Mal abgesehen davon, dass mir seine negative Stimmung gegen mich ohne wirklich Gründe zu liefern nicht townsided erscheint, gibt es eigentlich auch keine Gründe ihn nicht zu lynchen. Maflynch ist immer gut und Virgin wäre auch okay.


    Lynche Leviator

  • !!Achtung!!


    Ich ziehe meinen Claim hiermit zurück. Bin selbstverständlich kein Virgin. Der Claim war ein Reaktionstest um Schockreaktionen der Mafia zu provozieren bzw. um zu prüfen, ob ich ein Scherox-Ziel bin. Dass Schockreaktionen ausblieben legt die Vermutung nahe, dass ich tatsächlich ein Scherox-Ziel sein könnte, weil Virgin ja bekanntlich kein Scherox-Ziel sein kann. Wenn wir den aktuellen Stand berücksichtigen, wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein Misslynch absolut fatal, erst Recht wenn ich wirklich ein Scherox-Ziel sein sollte. Wird der Vig konvertiert hat die Mafia quasi schon gewonnen. Da @Shizumi viele Townreads hat überrascht es mich wenig, dass die Maf gerade sie vorschickt, sondern bestärkt die Vermutung, dass ich ein Scherox-Ziel bin und dass die Maf mit diesem Lynch dem Sieg ein großes Stück näher kommt. @Shizumi hielt es ja nichtmal für nötig den angeblichen Kristallkugelwurf auf mich zu begründen.



    Lynche Shizumi


    Ich hoffe, dass sich Dukatia City S hier nicht wiederholt.


  • @Leviator Möchtest du mir allen Ernstes erzählen, dass die Mafia, wenn du ein Scheroxziel bist und du öffentlich Virgin claimst, dann auch noch öffentlich in irgendeiner Form Verwunderung kundtut?

    Nein, im Gegenteil. Wenn ich Scherox-Ziel bin und Virgin claime, dann weiß die Mafia ja, dass mein Virgin-Claim nicht der Wahrheit entspricht → keine Verwunderung. Wäre ich hingegen nicht Scherox-Ziel, hätte ich schon eine Reaktion erwartet bzw. erhofft, die auf Verwunderung schließen lässt. Dass diese Reaktion ausblieb bestärkt eben meine Vermutung, dass ich Scherox-Ziel bin.