Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dass jetzt plötzlich einer aus der inaktivität zurückkommt und den townleader mimt ist echt ein wenig viel verlangt. hab ich das richtig auf dem schirm dass noch 2 mafiosi am leben sind?

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Nacht sind Hydropi @Scorchwood und Hydropi @~Zorua verstorben.


    -


    Kokowei hatte sich mal wieder zu seinem neuen besten Freund, dem Radioturm, gestellt und plauderte mit ihm über Gott und die Welt. Auch wenn der Turm nicht sonderlich gesprächig war, so war er doch mittlerweile sehr wichtig in Kokoweis Leben geworden. Er hörte ihm zu, er unterbrach ihn nicht wenn er sprach, er hatte immer Verständnis und - das war das Wichtigste - er stand mit Kokowei auf Augenhöhe. Bei ihm musste es sich nicht bücken, um ein Gespräch beginnen zu können.
    Doch was war das? Während es sich bei dem Radioturm gerade über das schlechte Wetter beschweren wollte, bemerkte es etwas. Ganz unten, am Fuße des Turms, lag schon seit einiger Zeit ein dicker Schleimhaufen. Er ließ sich nicht entfernen, daher hatte man ihn einfach als neues Kunstobjekt von Dukatia City akzeptiert. Doch nun schien der Schleim sich aufzulösen. Er verschwand einfach. Kokowei war völlig verwirrt. Unter dem Schleimhaufen, zeigte sich langsam aber sicher die Gestalt eines Pokémon. Es war @Champi.


    @Champi war ein Dusselgurr


    Zitat von Radio

    LEBEND.


    Es beginnt Tag 13.

  • Geburtstag, Arbeit, erster Mai, sorry. Außerdem: Wo soll ich das Dorf leiten, wenn jeden Tag jemand ne Kugel claimt und alle folgen? Ist halt nicht so einfach mit der Aktivität und dem großen Leiten des Dorfes. Jetzt gibt es auch noch einen MC (zu dem ich mich auch geäußert hatte, also kam schon was von mir) und der Lynch gestern wurde uns vorgegeben, was soll man dazu noch groß schreiben?

    Wie wäre es denn mit dem Wichtigsten? Deine präferierten Lynchziele inklusive kurzen Begründungen, denn beim Readen von Blues hab ich auch nicht mehr Infos als ihr...

  • Hallo, das sehe ich anders :)
    Srsly, ich war zwar nicht der Aktivste, aber abgesehen davon habe ich mich mMn nicht wirklich scummy verhalten. Würde daher gerne wissen, was genau mir vorgeworfen wird @Pikachamp
    Ansonsten kommt gleich noch mein Lynchvorschlag für heute, konnte bisher leider nichts machen, bin auch eben erst von der Arbeit gekommen

  • Readlist:
    Town:
    Pikachamp und Shizumi - meine Zweifel gehen hier gegen null, die einzige mögliche Konstellation wäre ja Shizumi Maf und Pikachamp konvertiert, aber das halte ich für extrem unwahrscienlich
    #shiprekt - konstant gute Beiträge, habe auch in einem Privatgespräch vor ein paar Wochen nen guten Eindruck gehabt. Sehe ihn auch als recht sicheren Townie


    Unsicher:
    Snow - sehe ihn insgesamt eher als town, kann aber nichts ausschließen. So fragte er etwa beim burstlynch nach Gründen, was sowohl für, als auch gegen ihn sprechen kann (hinterfragender Townie oder Maf, der seinem Kollegen helfen will). Außerdem muss ich ihm den FoS auf mich ankreiden, da dieser mMn recht unbegründet ist
    Underground - ziemlich viel random scheiß, kann noch nicht einordnen, ob das scummy oder dumm ist
    herkules - insgesamt recht scummy und bringt nicht das, was man von ihm gewohnt ist. Tendenziell eher Maf
    Impergator - ka was ich von ihm halten soll. Irgendwie weder besonders scummy noch besonders towny, sehe ihn aufgrund von Ausschlussverfahren aber als inno


    Maf:
    PokeViper - spielt schon die gesamte Runde seltsam, insbesondere dieses ewige hin und her mit Scorch, am Ende verweigerte Verteidigung und iirc Weigerung, relinked zu lynchen
    Bällchen - habe da auch kein gutes Gefühl, das ist mir zu viel Getrolle und zu wenig konstruktives

  • Maf:
    PokeViper - spielt schon die gesamte Runde seltsam, insbesondere dieses ewige hin und her mit Scorch, am Ende verweigerte Verteidigung und iirc Weigerung, relinked zu lynchen
    Bällchen - habe da auch kein gutes Gefühl, das ist mir zu viel Getrolle und zu wenig konstruktives

    diese konstellation habe ich in den Scumlisten immer wieder kombiniert mit burst gesehen. Da burst Mafioso war, würde ich es nicht ausschließen, dass diese scumlisten tatsächlich von Townies sind/waren, und sehe daher auch PokeViper und Bällchen durchaus scummy.


    Edit: Falls keiner von den beiden von den Claims geschützt wird, würde ich lieber einen von ihnen lynchen als Ryo, wenn er jetzt endlich mal aufwacht. Und @Impergator soll auch mal mehr den Mund aufmachen, sonst kommt der bei mir bald auf Nr. 1

  • Die verbliebenen drei Mafiosi müssten sich dementsprechend unter burst, underground, zorua, herkules, Ryo und pokeviper befinden.


    Aus meinem Post von vor ein paar Tagen. Nehmen wir burst, zorua und viper raus, bleiben Underground, Herkules und Ryo. Eventuell auch Snow, weil ich hier leichtes Teaming mit Ryo sehe.


    50% Chance. So, Mateys, was sagt der Rest?


    edit: Hups, Imp vergessen. Den und Bällchen hab ich eher auf Townseite.

  • Aus meinem Post von vor ein paar Tagen. Nehmen wir burst, zorua und viper raus, bleiben Underground, Herkules und Ryo. Eventuell auch Snow, weil ich hier leichtes Teaming mit Ryo sehe.

    (Ich hätte nie gedacht, dass ich das noch sagen werde, aber:) Ist @Underground nicht auch ziemlich sicher town? Oder habe ich deinen Post komplett falsch verstanden, @Pikachamp ?


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

  • herkules - insgesamt recht scummy und bringt nicht das, was man von ihm gewohnt ist. Tendenziell eher Maf

    Mal als allgemeine Frage: Was könnte ich denn machen? Und was genau macht dich in meinen Augen scummy? Lese dies seit Levi immer wieder, hab aber außer meine Wahl beim Lalle-Lynch (welchen ich damals auch vertretbar und nicht schlechter als einen Shizumi Lynch fand) noch nichts anderes gelesen.


    E: @#shiprekt mich selbst würde ich obv ausschließen und meine Top 2 habe ich genannt (Bällchen und Imp), halte von deiner Auswahl aber Underground für nen Inno, während ich bei den anderen beiden immer noch beides möglich erachte. Snow hatte seine Hochs und Tiefs. Ryo halt allgemein etwas zu wenig, um etwas zu sagen.

  • Also von #Shiprekts Liste würd ich Snow rausnehmen und logischerweise mich.
    Da PokeViper town ist, würde ich zwischen Imp,Ryo und evtl auch Bällchen oder Herk, die ich zwischen neutral und town hatte.
    Und confirmt bin ich wohl noch nicht. Ein Maf hätte auch gut raten können, da zu diesem Zeitpunkt noch viele Hydropis lebten.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Tbh bei Bällchen oder Imp, welcher seltsamerweise nie da ist und nichts beiträgt, wäre ich sofort dabei. Sogar bei Ryo, aber irgendwie ist das scheinbar auch keiner dafür. Ansonsten drücke ich jetzt erstmal NL, weil ich das absolut bescheuert finde, wenn wir wieder 5 Minuten vor Schluss lynchen. Das letzte Mal durfte ich mir das ganze Spiel über anhören ich wäre sooo scummy. Und was wir nun gar nicht brauchen können ist ein ML, weil man am Ende nicht mehr logisch über den Lynch sprechen kann, weil wieder die Zeit fehlt.


    Lynche Niemanden