Versteigerung von DV-Shinys | Momentan: -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich meine auch, dass nur das Regirock die VF hat, aber das ändert ja nichts an meinem Want

    naja schon, du möchtest eine regirock mit Robustheit, Tarnsteine, Ableithieb, Eishieb und Feuerschlag, das bank regirock kann aber nur: 'Explosion', 'Eishieb', 'Steinkante', 'Hammerarm' , somit müsstest du ihm diese 3 attacken noch beibringen und das geht eben nur in gen6 durch den attackenlehrer dann, früher kann es keine VF beherrschen, deswegen ja meine beiden angebote ohne VF^^ dann müsstest du dein gesuche eben auch dementsprechend abändern^^

    Ball sollte bei jedem Pokeball sein, Geschlecht weiß ich gerade auch nicht, kann ich morgen gerne nachgucken.

    ok prima^^

    DVs sind mir bei denen komplett egal, ich bin durch meinen Basar reich an Kronkorken geworden und level ohnehin meine meisten DV-Mons auf 100

    würdest aber so welche sparen können^^

    Speziell auf etwas geboten hast du ja jetzt nicht, aber annehmen könnte ich erstmal ohnehin nichts.

    naja bieten muss ich ja in dem sinne auch nicht direkt, ich habe an allen 3 pokis interesse bekundest, in deinem startpost steht, dass jedes deiner pokiwants eine sofortversteigerung wäre, also müsste ich 3 pokis bieten für deine 3 shinies, die frage wäre ja also hier eher, ob du daran interesse hast^^

    Der erste Bieter wartet auf eine Hack-Check-Antwort vom TBK zu seinen angebotenen Mons, weswegen ich sein Angebot noch nicht direkt angenommen habe. Außerdem hat er mir noch nicht konkret gesagt, ob er Lampi oder Liliep dafür haben will.

    ja habe ich alles gelesen, deswegen hatte ich auch noch kein konkretes gebot gemacht, meine pokis haben alle nicht nur einen check, sondern sämtliche dv legies sind zu 100% echt, da sie von leuten hier imm bb RNG wurden und sie besitzen zudem auch eine wte, das heißt du darfst sie uneingeschränkt weitervertauschen, was du mit den anderen nicht mehr darfst, wenn du die dvs alle maxen solltest, wenn ich mich jetzt nicht täusche^^

    Jemand anderem habe ich gesagt, dass er das Liliep für sein Gebot gerne haben kann, wenn der erste Bieter damit einverstanden das Lampi zu nehmen.

    ja dann kann ich ja nicht viel gegen machen :D

    Wenn du willst, kann ich dich hinten auf die Liste packen, aber ich glaube die beiden werden ihr Angebote nicht zurückziehen.

    jo wohl kaum, liegt ja in deinem ermessen, was du am ende willst dann :D

    Am besten so wie gamillton es gemacht hat^^

    das habe ich gemacht, weil es so vorgeschrieben ist, sonst darf/wird ein angebot auch gelöscht werden ;)

  • Sorry, war kurz weg :D
    Ich habe eigentlich nicht sonderlich viel zu antworten, hast ja alles gut erkannt :D
    Aber ich verstehe ich nicht ganz worauf du bei der Regirock-Geschichte hinaus willst.
    Der Want war so gedacht, dass ich entweder das Bank-Regirock mit Tutorattacken auf Gen.7 oder ohne auf Gen.6 bekomme aber ich denke, das war soweit verständlich. Ich dachte du hast mir dann andere Regirocks angeboten, weil du exakt das, was ich haben möchte, nicht hast und vielleicht noch andere angeboten hast, die ich vielleicht auch nehmen würde.
    Der zweite Post klingt eher, als sei mein Want überhaupt nicht möglich oder was genau wolltest du damit sagen? :D
    Ich dachte das wäre ein Gen.6 Event, dann sollte es doch auf Gen.6 abholbar sein und Attacken beigebracht bekommen können oder nicht? :o


    Kann auch sein, dass ich gerade einfach nur zu dumm bin nachzudenken. Vermutlich gehe ich sofort schlafen, ich bin auch nicht unbedingt mit meiner Schreibweise zufrieden und glaube jedes zweite Wort zu vergessen. ist ja auch egal, ich gucks mir sonst morgen nochmal in Ruhe an :D


    ~Irukao

  • Der Want war so gedacht, dass ich entweder das Bank-Regirock mit Tutorattacken auf Gen.7 oder ohne auf Gen.6 bekomme aber ich denke

    ah ok dann hatte ich das falsch verstanden, dachte das bezieht sich auf frühere gens, aber wenn du es so meinst, ist es natürlich einleuchtend :whistling:

    Ich dachte du hast mir dann andere Regirocks angeboten, weil du exakt das, was ich haben möchte, nicht hast und vielleicht noch andere angeboten hast, die ich vielleicht auch nehmen würde.

    jo natürlich auch deswegen ;)

    Ich dachte das wäre ein Gen.6 Event, dann sollte es doch auf Gen.6 abholbar sein und Attacken beigebracht bekommen können oder nicht? :o

    jo

  • Ich denke, ich habe jetzt alle nötigen Daten, um die Versteigerung komplett frühzeitig zu beenden.
    (Schön, dass sich unsere Missverständnisse doch noch geklärt haben, gamillton^^)


    Damit gehen dann Lampi (schillernd)Lampi und Kryppuk (schillernd)Kryppuk für das gesuchte EnteiEntei und ZapdosZapdos an @RagingSpirit
    und das Liliep (schillernd)Liliep für das gesuchte RegirockRegirock(und wenn er will auch Zapdos x) ) an @McBocket.


    Da sich eine Versteigerung wohl doch deutlich besser rentiert, als ein einfaches Basarangebot, werde ich den Thread wohl behalten und in unregelmäßigen Abständen DV-Shinys versteigern. Mal schauen wann mir wieder eins schlüpft :D


    ~Irukao

  • @Irukao naja mach mal langsam ^^ das entei hab ich schon bei pokefans checken lassen und da war es legal.
    aber die beiden zapdos hab ich seit jahren in der bank und die könnten durchaus cheats sein. hab zwar alle problemlos auf gen7 porten können und hab auch früher mit denen online gespielt, aber man weiß ja nie :/

  • Habe ich schon mit gerechnet, schade :/
    Logischerweise stände das Lampi damit wieder zur Auktion frei und wenn ich mich richtig erinnere, war McBocket der Erste, der nach RagingSpirit ein Zapdos geboten hat, oder?
    Wenn nicht, soll mich derjenige mich korrigieren. Habe nach Ostern immer so viel zu tun q.q


    Jedenfalls würde ich sonst das Lampi für besagtes Zapdos an McBocket versteigern. Wenn sich bis morgen keiner meldet, wird schon keiner was dagegen haben, hoffe ich. x)


    Schreibt mich dann wegen Tauschterminen an :^)


    ~Irukao

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.