Diancie Steigerungskampf (dritte Version)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bin tatsächlich bis 300 gegangen, allerdings auch nur, weil ich die alle brauchte, um demeteros auf level 20 zu kriegen. ich kann auch keinem, der nicht nen haufen münzen übrig hat, empfehlen, bis 300 zu gehen, gerade die stufen vor 300 sind ohne angriffsschub kaum zu schaffen.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Ab etwa 285 sollte man halt auch angebotene Sprünge nicht nutzen und auf ein 294+5 bzw. 295+4 hoffen. Dieses Glück hatte ich auf beiden Spielständen. Dann sollte man natürlich auch nicht knausrig sein und gleich AS und +5 mitnehmen. Genug Zeit bietet diese ruhige Woche allemal. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab jetzt leider den ersten Versuch auf die 250 verhauen mit M-Stolloss, Dialga (Lv 13), Flunkifer (Lv20 und SL5) und Kobalion (Level 10, SL3). Es fehlten etwa 6000 Punkte mit +5, MS, AS, C-1. Mein Kontostand ist jetzt ziemlich genau 20k. Damit geb ich wohl den Steigerungskampf auf. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die 250 überhaupt nochmal spiele. 20.000 Münzen für 2 MSU sind doch nicht so besonders preiswert. Da lohnt es sich womöglich mehr, bei einem möglichen verkorksten Hoopa-Run einen zweiten dranzuhängen. Allerdings spiele ich Hoopa erst morgen, nachdem ich die 6 Lv Max (oder 8) bekommen habe, die ich noch brauche für Xerneas und Scherox.


    Ansonsten sammel ich mir einfach ein Münzenpolster für nächste Woche an : )

  • Ich hab jetzt leider den ersten Versuch auf die 250 verhauen mit M-Stolloss, Dialga (Lv 13), Flunkifer (Lv20 und SL5) und Kobalion (Level 10, SL3). Es fehlten etwa 6000 Punkte mit +5, MS, AS, C-1.

    Du hättest nicht auf den Störschutz verzichten sollen, darauf kommts dann auch nicht mehr an. Ansonsten ist sowas halt der absolute Supergau. :cookie: Das sind dann die Momente, für die ich meine gesparten Klunker verwenden würde.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Du hättest nicht auf den Störschutz verzichten sollen, darauf kommts dann auch nicht mehr an. Ansonsten ist sowas halt der absolute Supergau. :cookie: Das sind dann die Momente, für die ich meine gesparten Klunker verwenden würde.

    Ja, denk ich auch. Allerdings lag's daran eher nicht. Ich hatte direkt einen guten ersten Zug eine Kombo mit 2 Stolloss-Matches und alles war frei. Danach kamen die Kombos einfach nicht so recht und Flunkifer hat auch nur einmal zugeschlagen. Natürlich musste ich jeden Zug ein bis zwei Taps zum Entfernen der Störung benutzen.. Aber ich war dann doch sehr weit weg vom Sieg.


    Ich habe genau 2 Klunker und werde keinen davon einsetzen, um mir 20.000 Münzen zu ersparen. Da schaff ich beim Sonntags-Mauzi wahrscheinlich mehr. Zumal ich auf Mobile eh so schnell keine Klunker geschenkt bekomme.

  • Ich habe genau 2 Klunker und werde keinen davon einsetzen, um mir 20.000 Münzen zu ersparen. Da schaff ich beim Sonntags-Mauzi wahrscheinlich mehr. Zumal ich auf Mobile eh so schnell keine Klunker geschenkt bekomme.

    Wobei du dann noch keine Garantie hast, dass du nicht wieder an der 250 scheiterst und am Ende garnix erreicht hast. :D Aber gut, bei nur zwei Klunkern wäre ich auch zu geizig ... spiel doch lieber auf dem 3DS. :whistling:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nachdem ich die Stufe jetzt ca. 1 1/2 Wochen untouched gelassen habe, habe ich beschlossen, am letzten Tag der Stufe nochmal ein paar Items abzusahnen. Mal sehen wie weit ich komme. Bin aktuell bei 60. ^^"


    //EDIT:
    Bin noch bis ~87 gekommen.
    @YoshiFan45 ich kann dich beruhigen: Stufe 80 war kein Boss. :D

  • 007

    Hat das Label Steigerungskampf hinzugefügt.