Ganze Box auf einmal?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Musst du mal erklären, wie du das machst. Ich krieg das nicht in der Bank hin.


    Ich meine es gibt andere Methoden. Dazu braucht man allerdings externe Software. Was für mich schon fast zum cheaten zählt.

  • Ja. Verstanden. Nur kriegt man in der grünen Auswahl sonst nichts anderes.
    Mit dem Roten Cursor kann man von einzelnen Mons den Bericht etc. auswählen. Darunter Freilassen. Mit dem grünen fehlt das.

  • Habe es eben nochmal probiert, sorry, man kann in der Bank wirklich nicht die ganze Box freilassen, aber wie du schon festgestellt hast, wenn der Pfeil rot ist geht es sehr flüssig von der Hand :) (Außerdem kann man sie ohne zu speichern verlassen, wenn man sich vertan hat!)

  • Was mittels der Bank funktioniert, ist ein schneller Transfer einer oder mehrerer Boxen. Der Spielstand ist dabei vollkommen egal und es sollte mittels der Bank immer auf alle 32 Boxen zugegriffen werden können.


    Dies kann nun mit einer Edition genutzt werden, die "regelmäßig" oder "gebräuchlich" für das zurücksetzen des Spieles genutzt wird. Dabei verschwinden natürlich auch alle Pokemon, die man vorher über die Bank verschoben hat, also ein massenhaftes "freilassen".