Update 18.04.17: Erweiterte Safari, Xerneas und weitere Wiederholungen + 19.04.17: Entfesseltes Hoopa-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zygarde ist mein :)
    Mit AS, DD und MS hinein, und genug Münzen für einen Superball.
    7 RZ, 37% Fangchance, brach aber aus. Ich bekam daraufhin eine MAX-SFC. Wer kann da schon nein sagen? :D


    Etzala bin ich wieder pleite :assi: Zurück zu Mauzi, um für die BWS anzusparen.
    Ich glaube, C-1 werde ich da weglassen und einfach mit allen Störpokis hineingehen.

  • Was ist mit Mauzi los? Ich hab nur das gleiche (und zwar das beschiss...) Startboard bekommen und ansonsten lief auch nichts zusammen.An 3er Combos hat es aber nicht gelegen.
    Ergebniss war: 6200, 6400, 6600, 6800 Münzen
    Gerade wo man Münzen braucht, so eine Grütze.

    Dürfte ich fragen, wie du gegen das Mauzi spielst? 6.000 scheint für dich schlecht zu sein, mein Rekord liegt bei 4.900. Nutze M-Mewtu Y, Meloetta, Psiaugon und Icognito (alle mit Fähigkeiten, welche die Mega-Entwicklung beschleunigen).

  • Missionskarte 16 habe ich jetzt auch abgeschlossen.Brauchte noch einen Wechsler (meine sind wirklich schon alle) da ich mit Skaraborn bei der BWS testen will.Die MSU für den Käfer sind vielleicht gar nicht so wichtig, da es ja nur noch 16 Icons zur Entwicklung braucht.
    Die Shnebedeck-Mission hat mich aber einige Nerven gekostet.Im 7 Versuch mit +5 klappte es endlich mal.Vorher einige Male unglücklich nicht geschafft.
    Die Grillchita-Mission, die mir auch noch fehlte, klappte zum Glück mit +5 gleich beim ersten Versuch.

  • Die MSU für den Käfer sind vielleicht gar nicht so wichtig, da es ja nur noch 16 Icons zur Entwicklung braucht.

    Ich hab Skaraborn gerade voll gepumpt mit 8 Bonbons und einem Wechsler (hab noch 15 jetzt übrig xD ).
    Ein 4er Match Skaraborn und es ist zu 100% entwickelt - das sollte man nicht unterschätzen :smalleyes:


    Aber auch dann ist es kein Garant für einen ordentlichen Score wenn der RNG einem ein Bein stellt :S
    Ich muss noch bis Morgen warten ehe ich meinen Itemrun machen kann... ich brauche die EPs von Victini da sonst zu viele meiner Items drauf gehen für Vivillon.

  • Mauzi gab knapp 25k Reingewinn - das ist mein maximales Budget für die BWS morgen, also zwei Runs. Warte aber auch noch auf die EP's von Victini da auch Xerneas sehr hungrig war und mein Marathonvorrat ziemlich dezimiert wurde.


    Ansonsten werde ich mit ca. 65-70k in den Dienstag starten können da ich mir dieses Mal den Grind gespart hatte. Den EB hatte ich letzten Montag noch beendet.

  • Glück und Pech liegen manchmal dicht beieinander, auch bei Shuffle. Nachdem die Bewertungsstufe nicht so gut lief (siehe anderer Thread), hab ich meinen Rekord bei Mauzi von vor Kurzem nochmal getoppt: 13.200 Münzen gewonnen, also 12.400 Reingewinn! :)
    Ich setze immernoch auf das Psycho-Team mit Mega-Mewtu Y, Meloetta, Psiana und einem der beiden Psiaugon. Mewtu mit neuerdings 14 MSU ist auf jeden Fall empfehlenswert. :)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Nach genau 5 Wochen habe ich endlich Mega-Despotar auf Mobile! Ich konnte es itemless dank Ash-Greninja besiegen. Einfach mal 4 4er hintereinander die gingen und dann noch ein 5er. Jetzt kann ich immerhin meinen Tapper schonmal mit MS nutzen. Das macht vieles einfacher. Nächste Woche werde ich hoffentlich Hoopa-U fangen können. Das bekommt dann auch gleich SL5 spendiert.

  • Ich spiele wieder bei Diancie weiter und stehe vor der 100er Bossstufe^^
    Da werde ich Morgen auch noch mal weiter machen, die Coins die ich ausgebe werden gleich wieder rein geholt.


    Geplant ist mit um ~90k Coins ins Dienstags-Update zu gehen. Ob jetzt die Alola-Mons kommen oder nicht, ich denke es wird keine ruhige Woche werden.

  • Ich hatte Langeweile im Zug, also habe ich tatsächlich Xerneas Skill 5 spendiert, allerdings mit 2 mittleren Keksen. Dank Mauzi stehe ich auch wieder bei 92K, muss aber morgen noch die BWS absolvieren. Leider ist Xer noch nicht mal Level 15, aber ich habe ich noch acht Level-Ups gespart, da wären sie doch gut investiert.

  • Ash-Quajutsu habe ich mit Freundschaftskraft nun tatsächlich doch noch auf fünf gebracht. Hätte ich garnicht erwartet und wirklich vor hatte ich es auch nicht. Aber es hat sich ganz gut gespielt und die Ausbeute war nicht schlecht. Xerneas habe ich dafür links liegen gelassen, für Münzen spielen tue ich nur im Notfall und ein solcher lag nicht vor. :D Münztechnisch gehts nun auf die 90k zu, was mich momentan noch ein bisschen schwanken lässt, ob ich morgen ein paar bei Xerneas verbrate oder lieber nochmal die Bewertungsstufe spielen sollte. :S Luxusprobleme sind was tolles und kommen viel zu selten vor, Dienstag bin ich sicher wieder genervt, weil sie uns mit haufenweise neuem Zeugs erschlagen. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Oh man ich hab gestern noch einen Bock geschossen sag ich euch :flinch:
    Beim Testlauf für Diancie100 hab ich es irgendwie geschafft C-1 anzutippen. Fragt mich nicht wie das passiert ist, es war einfach so... die Stufe fing an und ich saß da WTF


    Joah also mal 9k für einen dämlichen MSU verbraten :patsch::cursing:
    Und jedes Mal wenn jemandem das passiert lachen sich die Deppen von GS einen ab :hmmmm:

  • Beim Testlauf für Diancie100 hab ich es irgendwie geschafft C-1 anzutippen. Fragt mich nicht wie das passiert ist, es war einfach so... die Stufe fing an und ich saß da WTF

    Das nenne ich mal "dumm gelaufen", aber die Stufe hast Du so sicher locker geschafft. :D


    Damit Du aber nicht allein da stehst: Ich habe auf ähnliche Weise mal bei einer Safari ´nen Klunker "weggeschmissen" nachdem ich mal ein Level nicht geschafft hatte aber wie gewohnt den Bildschirm wegklicken wollte... :patsch:

  • @Mimi ☆ Das waren wohl auch die Beweggründe von GS warum man die Münzabfrage entfernt hat.Damit man unachtsamerweise mal Münzen verliert.Wahrscheinlich erhofft man sich dann wieder schneller Besuch im Klunkershop für Leute die keine Lust/Zeit haben Münzen zu farmen.


    Xerneas ist jetzt nur noch 10 PSB von SL 5 entfernt.Für mehr reicht es aber nicht, da ich bis heute Abend noch 10k Münzen farmen muss, für einen Run bei der BWS.

  • @Deoxys74
    Ich musste nicht mal ernsthaft spielen (M-Stollos, Jirachi, Kobalium) da das Feld immer wieder von selbst in sich zusammen gekracht ist xD Müssten 9 oder 10 Restzüge gewesen sein.


    Das mit nem Klunker tut natürlich noch mehr weh :cookie:


    Und ich sehe es auch wie @Erdna37 dass das "Mache" von GS ist :|

    Och, ich hatte schon beides, ich glaube, es sind sogar schon 2 Klunker, die ich versehentlich verloren habe und einmal ein versehentlicher AS. Deswegen habe ich mich dann auch entschieden, das spiel auf einen 2. 3DS zu installieren, damit kommt das zumindest wieder rein. Letzte Woche habe ich btw gucky getroffen^^