Episode 964: Kommt die Band wieder zusammen?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 14.10.2017, J: 20.04.2017]


    Ash, Kukui, Chrys, Maho, sowie Kiawe und seine Schwester gehen auf ein Konzert von Leo und seinem Alola-Digdri. Alle setzen sich eine gelbe Perücke zum Feiern des Auftritts auf. Die Show beginnt schließlich mit Leo, der die Menge anheizt und seinem Alola-Digdri, welches zu dem Lied singt. Team Rocket beobachtet das Geschehen von weitem und beschließt das Alola-Digdri zu stehlen, um damit viel Geld verdienen zu können. Nach dem Konzert gehen Ash und seine Freunde nach Hause und treffen auf dem Weg auf ein Digda, welches die Perücke von Rotom stiehlt. Alle verfolgen das Digda und können es schließlich einholen. Sie treffen dort auf Leo, welcher Professor Kukui wiedererkennt, da sie vorher zusammen in die Schule gegangen sind. Er lädt alle ein Backstage mit ihm zu reden und erzählt wie er auf Digdri getroffen ist und angefangen hat Lieder mit ihnen zu schreiben. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    964_02.png 964_03.png