Suche verschiedene Pokemon, Shinys und Items/Biete Wunschzucht, Shinys und AS Legenden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi! Wie im Titel bereits steht suche ich verschiedene Pokemon und Itmes, die da wären:


    Demeteros mit VF und Wesen scheu


    Event Pikachu mit Notsituation und Wesen froh auf gen 6


    Shiny scheues Glurak


    Shiny hartes Aranestro


    Glücks-Eier


    SKK


    Da ich vor kurzem Alpha Saphir resetet habe kann ich dafür alle Legis von AS mit Wunschwesen anbieten, bis auf Voltolos, Demeteros, Suicune, Lugia, Kyogre, Rayquaza, Zekrom, Kobalium und Heatran, welche ich bereits gefangen habe. Sie werden die ID 00247 haben und den OT Lucas.


    Zusätzlich biete ich folgende Pokis an:


    Shiny Flauschling/OT:Lucas/ID:55312/LV.30/Fangort: Kontaktsafari/Fähigkeit:Zuckerhülle/Wesen:Sanft/31 DV in KP und Angriff/0 Ev
    Auf der Pokebank, kann auf gen 6 oder gen 7 getauscht werden.


    Shiny Pandagro (nickname suckerpunch)/OT:Mokibutt/ID:30916/LV.100/Herkunft: Hoenn-Region/Fähigkeit:Überbrückung/Wesen:Mutig/31 DV in KP, Angriff, Vert, Spezial Angriff, Spezial Vert und 0 in Init/252 Ev im Angriff, restliche verteilt in KP, Vert und Spezial Vert


    Kyogre/OT:OLE/ID:43188/LV.45/Herkunft: Hoenn/Fähigkeit:Niesel/Wesen:Kauzig/3*31 DV in KP, Angriff und Init./0 Ev


    Ho-Oh/OT:Loky/ID:15342/LV.40/Herkunft:Einall-Region/Fähigkeit:Belebekraft/Wesen:Frech/random DVs/0 EV


    Giratina/OT:Loky/ID:15342/LV.40/Herkunft:Einall-Region/Fähigkeit:Telepathie/Wesen:Locker/random DVs/0 EV


    Boreos/OT:Loky/ID:15342/LV.40/Herkunft:Einall-Region/Fähigkeit:Siegeswille/Wesen:Pfiffig/random DVs/0 EV


    Demeteros/OT:Loky/ID:15342/LV.40/Herkunft:Einall-Region/Fähigkeit:Rohe Gewalt/Wesen:Mild/random DVs/0 EV


    Voltolos/OT:Loky/ID:15342/LV.40/Herkunft:Einall-Region/Fähigkeit:Siegeswille/Wesen:Locker/random DVs/0 EV


    Lugia/OT:Loky/ID:15342/LV.40/Herkunft:Einall-Region/Fähigkeit:Multischuppe/Wesen:Naiv/random DVs/0 EV


    Bis auf Kyogre befinden sich alle Legis in einem Traumball, haben ihre VF und sind auf Gen 6 und Gen 7 erhältlich. Kyogre, Zubat, Evoli und Panzaeron sind nur auf Gen 7 erhältlich.


    Ich züchte euch auch gerne Pokemon auf Wunsch im Austausch für die oben genannten Gesuchten. Alle züchtbaren von gen1 bis gen 7, also alle in dieser Liste. VF müsste man im Vorhinein klären ob ich an eins herankomme, sollte in der Regel aber kein Problem sein.
    Alle Pokemon haben dann den OT Lucas und die ID 442144 in gen 7 oder 55312 in gen 6. Ballmons züchte ich nur in gen 7


    Folgende Ballmons kann ich züchten:



    Tauschkurs


    Du gibst mir Ich gebe dir
    SKK/GKK/Glücks-Eier Wunschzucht
    Shinys AS Legenden, Wunschzucht (auch mehrere Zuchten)
    Demeteros/Pikachu Shinys, AS Legenden, Wunschzucht (mehrere Zuchten und Legenden möglich)
  • Ich hätte ein Anego für dich, was noch nicht gefangen ist. Dafür hätte ich gern ein AS-Legi, darf dann aber nicht geklont werden. Ich habe aber im Moment noch nicht die Zeit, mir ein gutes rauszusuchen. Daher würde ich das später noch posten, wenn ich ein passendes gefunden habe. Geht das in Ordnung für dich?

  • Hey, ich hab von meinem letzten Reset noch ein hartes Masskito und ein hartes Katagami übrig. OT ist Thomeg, ID 267295.


    Masskito im Ultraball Hart Bestien-Boost Lvl 65 UT DV: xx/31/xx/xx/31/31 gefangen am 16.04.2017 im Mele-Mele-Blumenmeer


    Katagami im Ultraball Hart Bestien-Boost Lvl 60 UT DV: xx/xx/31/xx/31/31 gefangen am 16.04.2017 im Malihe-Ziergarten


    Ich kann damit eh nichts mehr anfangen, deshalb würde ich sie dir so überlassen. :)

  • Das Demeteros habe ich leider schon vertauscht, ich hätte aber noch ein frohes das ich dir anbieten könnte

    Ohh stimmt, das habe ich glatt überlesen, habe leider mehr Interesse an einem harten^^ Suicune ist noch frei? Dann hätte ich nämlich gerne ein mässiges, wenn das geht.. Nehme an, dass HP-Reset zu anstrengend wäre?

  • Hmm schade, dann weiss ich im Moment nicht wirklich, was ich dafür wollte :/ Falls mir noch was einfällt, melde ich mich wieder, will einem Namensvetter eigentlich schon aushelfen^^


    EDIT: Vielleicht kann ich noch ein zusätzliches bekommen, sofern mein Mitbewohner seine Edi mal durchspielt, dann kriegst dus :)