1 krasses Giveaway vong randomness her

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da es nicht danach aussieht, als würde ich (in absehbarer Zeit) zurück zu Pokémon finden, verschenk ich mal den ganzen Kram, der noch auf meinen Gen 6 Edis rumfleucht. Die meisten sind zwar ein bisschen älter und wahrscheinlich auch nur bedingt zu gebrauchen, aber ich schätze mal, dass zumindest irgendwer hier das Zeug besser gebrauchen kann als ich. Außerdem: Besser spät als nie, wa. Auch wenn Gen 7 jetzt voll in ist.


    Regeln:


    • Ich möchte obv keine Gegenleistung dafür.
    • Die Pokémon gehören dann zu 100% euch und ihr könnt damit machen, was ihr wollt. Ob ihr damit was züchtet, die klont, vertauscht, die in einen Schönheitswettbewerb packt oder ob ihr auf eurer Edi rumkaut, es könnte mir nichts egaler sein.
    • Jeder User darf sich insgesamt bis zu 5 Sachen aussuchen, maximal 3 pro Kategorie (Kategorien sind das, wo die fetten Überschriften drüber und die Spoiler drumherum sind)
    • Einfach, ums gesagt zu haben: Alle User, die sich was raussuchen, müssen vor dem 22.4.2017 registriert worden sein. Weiß ja nicht, ob einer auf komische Ideen kommen könnte.
    • Schreibt eure Wünsche bitte als Post hier rein, Pinnwand/PN wird nicht zugelassen.


    Ich behalte mir prinzipiell das Recht vor, selber zu entscheiden, wer was erhält (für den Fall, dass mehrere dasselbe wollen).


    Events


    Shinys


    Dittos mit Wesen/Synchro Abra


    Ab hier hat ausnahmslos alles den OT Fanyo und die ID 32420. Vor allem die Items.


    Zuchtreste


    CP Stuff


    Items

  • Hallo! Ich hätte sehr gerne das CP Ready Panzaeron. Da ich aber meine Gen 6 verloren habe holt das @Shadox für mich ab. Ist das so ok?

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Aye, da es sich bei einigen etwas überlagert hat, wurde es jetzt so aufgeteilt, dass alle möglichst gleich viele kriegen. Ich hoffe mal, dass das so passt.


    Sieht dann folgendermaßen aus:


    @Bishamon - Palkia (schillernd) | Diancie | Hoopa
    @Kurotora - Dialga (schillernd) (still)
    @myucheu - Meloetta | Victini | Keldeo
    @JeCel - Zobiris (CP) | Flunkifer (Zuchtrest) | Jirachi
    @Letarking-Fan - Durengard (CP) | Hitze-Rotom (CP) | Gengar (schillernd) (scheu)
    @Ciara - Celebi (10 Aniv) | Flemmli (Robust) | Tanhel (schillernd)
    @Shadox - Celebi (scheu), Calamanero (CP)
    @Silpheed - Panzaeron (CP) - Der Tausch an Shadox geht klar, müsst ihr dann nur unter euch ausmachen
    @xLyfa - Quajutsu (CP) | Ditto (hart) | Dialga (schillernd) (zaghaft)



    Werd euch dann später per PN anschreiben für den Tauschtermin.

  • @Vano, da ich gerade noch mit einer Freundin geschrieben habe und man ja soweit ich sehe nach bis zu 5 Pokémon fragen darf, wollte ich fragen, ob ich zusätzlich noch Shiny Elezeba und Shiny Lavados für diese Freundin haben könnte.
    Also letztendlich die drei Events, die du mir bereits bestätigt hast + die zwei Shinys.

  • hätte dann gern die letzten 3 events


    Sherox und flunkiefer cp

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!