Update 25.04.17: Neue Normal- und Zusatzstufen mit Alola-Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Erdna37


    Da hast du wohl recht. Was ist das denn für eine blöde Fähigkeit? Bisher sind doch alle Fähigkeiten für 3,4 und 5er immer gleichmäßig gelevelt, oder nicht? Reine Schikane.


    Name: Spookify+
    Effect: Spooks the opponent for 7 turns. Ghost-types do 1.5x damage while spooked.
    Immunities: Bug, Dark, Dragon, Fighting, Grass, Ground, Ice, Poison, Rock, Steel
    Activation Rate: 0, 45, 80
    Level Increase: 0/55/90 -> 0/60/95 -> 0/65/100 -> 0/75/100
    Skill EXP Cost: 5 -> 15 -> 20 -> 60 (100 total)

  • Edit: Es ist definitiv so, das Verängs.+ bei einer 3er nicht auslöst.Auf Reddit bestätigt.

    Warum soll man eine solch blöde Fähigkeit leveln? ?( Hat überhaupt schonmal jemand mit Verängstigen gespielt? Ich jedenfalls nicht. Das Vieh bekommt irgendwann bestimmt eine bessere Fähigkeit, von daher spare ich mir den Quatsch lieber gleich.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Flunkifer hat eine miese Dropquote ;(
    Aus 20 Versuchen 3 Booster - wovon ich einen noch verloren habe weil ich ausgerechnet in diesem Run kein Glück mit den AuAs hatte... hab da gelinde gesagt gerade so die Nase voll :(


    Bin daher erst mal bei Mauzi und hole mit den verdienten Coins ein paar S-Ränge nach.


    Alola-Mauzi gab hübsche 8900 Coins Reingewinn und das "neue Victini" (ich kann den Namen einfach nie richtig schreiben xD ) hat auch mitgemacht. Zwar nicht gefangen, aber dafür hab ich ja irgendwann anders mal Zeit und hoffentlich eine bessere Quote als 8% bzw. mit SB dann 16%. Da warte ich geduldig auf einen Glückscatch oder eine SCR :D

  • Flunkifer hat eine miese Dropquote

    Dann brauch ich mich wenigstens nicht ärgern, dass ich das schon lange mit Keksen gefüttert habe. :D


    Die Fähigkeit hält 7 Runden an und mit M-Gengar zusammen kann sich das nochmal als nützlich erweisen.

    Ja, könnte mir sogar vorstellen, dass mal eine einzelne Bewertungsstufe kommt, wo genau dieses Pokemon brauchbar ist. Aber wenns nichtmal in einem 5er zu 100% funktioniert, ist das eine Fähigkeit mit super Frustpotential. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Flunkifer hat eine miese Dropquote
    Aus 20 Versuchen 3 Booster - wovon ich einen noch verloren habe weil ich ausgerechnet in diesem Run kein Glück mit den AuAs hatte... hab da gelinde gesagt gerade so die Nase voll

    Versuch mal Schluppuck. Das ging an einem Tag von SL1 auf SL4 (40 PSBs) und nachdem ich Glaziola auf SL2 gebracht habe, bekam ich in 8 Versuchen weitere 11 PSBs. Wird eher nichts bis zum Update mit SL5, aber es wird sehr nah dran sein. Vergiften ist es mir Wert und so habe ich endlich mal die Giftteams bereit. Glibunkel hat den Wechsler bekommen und bekommt 3 Kekse und RMLs sobald es gebraucht wird.

  • @Gucky SL 4 sollte bei deinen Münzkonto aber machbar sein ohne das du arm wirst. ;) Auch wenn die Drops mies sind.

    Ich bin gerade dabei, am Dinstag bei etwa 95k zu stehen und keiner wird mich davon abhalten. :D Sollte ich wirklich noch ein paar Münzen verbraten wollen, dann lieber für ein paar S-Ränge oder Superbälle.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Geschenke nimmt man doch gerne mit. 5 Kekse sparen mir viel an Ärger, die kriegt gleich Flunkifer^^
    Der Wechsler ist auch recht, den kriegt Schluppuk.


    Wie hast du @Paul648 denn Schluppk gefarmt, also mit welchem Team? Ich hab noch mein 15 Minuten gratis Item das ich einsetzen muss... wäre evtl. ne gute Gelegenheit. Wüsste jetzt nicht für was ich es sonst nehmen sollte. Flunkifer fällt raus da die Quote so mies ist.

  • @Mimi ✩ Mega Mewtu Y, und 3 Psychos gehen sehr schnell. Vesprit ist super wegen Einlullen und du hast ja glaube ich Mewtu auf 14/14 Speedups. Sonst ist Gengar auch schnell. Ich habe Schluppuck mit drin, da es immer 30 EP bekommt und das summiert sich.


    Und die 5 M-Kekse sind echt super! Auf dem 3DS habe ich 16 und auf Mobile kann ich nun sparen.

  • Choreogel hab ich heute schon gefressen. Bei diesen täglichen dacht ich mir, ich will's einfach nur hinter mich bringen und hab die erstbeste SFC bei 81% genutzt. Das sollte ja wohl klappen! Denkste. Der Vogel is aus 2 Superbällen ausgebrochen! Und zwei VErsuche später kam die nächste SFC bei 94%. Ich hasse den Vogel jetzt. 10500 Münzen hat der mich gekostet.


    Heute gibt es übrigens für Mobile zwei Geschenke wegen den wirklich furchtbaren Fehlern von Kraftpaket und Nonstop+: 5 Fähigkeitenkekse+ und ein Fähigkeitenwechsler. Das war aber auch bitter nötig! (Bitte macht das öfter mal..)

  • Mimimi - einen Trick kenne ich da nicht, aber Ash-Qua oder Volcanion im Fünfer sind sicher ein guter Start.

    Jap kann ich bestätigen, bei mir hat Ash-Qua mit über 5k dmg mir den itemless Sieg bei Digda gebracht!



    Mega Mewtu Y, und 3 Psychos gehen sehr schnell. Vesprit ist super wegen Einlullen und du hast ja glaube ich Mewtu auf 14/14 Speedups. Sonst ist Gengar auch schnell. Ich habe Schluppuck mit drin, da es immer 30 EP bekommt und das summiert sich.

    Richtig ich hab mein MMY auf 14 Speedups. Dann probiere ich das mal auch aus und packe Schluppuck selbst mit ins Team :)


    Und DANKE @chund für den Hinweis mit Choreogel. Das wäre mir vollends entgangen, dass ja heute Montag ist. Heut ist ja Feiertag und ich hab überhaupt kein Zeitgefühl mehr :assi: