VGC Videos Sammelthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich dachte mir da hier in letzter Zeit was VGC angeht eher weniger los ist es aber in Deutschland zunehmend immer mehr Leute gibt die auch deutschen VGC Content bringen der mMn. oft aufgrund von geringerer Fanbase zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird eröffne ich mal ein VGC Video Sammelthread wo ihr einfach die neuesten Videos die ihr entweder auf Turnieren oder so aufnehmt (Vlogs z.B.) oder auch generell Videos von Youtubern die z.B. Battlespot zocken oder sonstiges im Bereich VGC machen posten könnt. Als ich damals angefangen hab hab ich wirklich sehr gern vor allem beweglichen VGC Content gehabt (ich erinner mich da z.B. an nen VLog von der BPE von Worlds 2009 der mega cool war :) ) und da solcher Content immer häufiger vorkommt aber leider viele Fans nicht erreicht könnte so ein Topic vielleicht gut helfen :)


    Ich mache mal den Start mit nem YouTube Kanal der echt super deutschen Content bietet! NWE Python hat jedenfalls heute erst ein Interview mit meinem Bruder Paul gepostet der schon ein paar Erfolge in der Juniors Division hatte :)
    Hier das Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    , schaut euch auf jeden Fall mal um auf dem Kanal und schreibt was ihr so drüber denkt und postet vor allem auch gerne eure Videos die ihr teilen möchtet :)

  • leute leute checkt unbedingt den kanal "herr quaggi" ab, er macht hochwertige videos über pokemon aber auch gute trickshotcompilations (reveal bei 50 likes!!!) hier mal ein beispiel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    super topic @LUCAUBAMEYANG :thumbsup: :thumbsup: