Yu-Gi-Oh! VRAINS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich meine der Prota auch... kein Mensch redet so 24/7, außer eben Chuunibyous

    Waaaas du findest den Dialog unrealistisch? Also wirklich Bastet was bitte ist an Sätzen wie "Reite den Wind Playmaker!" albern, oder unrealistisch?

    In etwa wie diese 9jährigen, die miteinander mit Actionfiguren spielen und sich immerzu mit Attackennamen übertrumpfen wollen

    Was recht akkurat ist, er ist so ein seltsamer Cowboy Kopfgeldjäger, mega Edgy, Design sieht mega Cheap aus, killt sofort einen Pinguin? in seiner Einführung und wird mega auf cool getrimmt.

    Und oh Gott, der Dialog, so dumm. Er stellt Yusaku quasi ein Ultimatuum, er werde bis drei zählen und dann schießen, anschließend zählt er bis zwei und schießt. Und Yusaku dann in vollem Ernst. "Was für ein Mind Game, er wollte mich "of Guard" erwischen indem er mich glauben ließe ich wüsste wenn er angreift"

    Ich konnte ab da nicht mehr verstehen was ich da überhaupt ansehe.



    Für ein paar mehr Beispiele, denn die Show hat mich damals richtig übel fertig gemacht:

    Aber ja, der Arc bis dorthin war insoweit wirklich gut

    5Ds war gut, aber als ich Akira gesehen habe habe ich erst realisiert wie quasi 90% aller Konzepte aus dem Film stammen.

    Crow wollte ursprünglich Yuseis D-Weel stehlen, was im Film geschieht, es gibt experimente an Psychics und Neo Domino ist ne klare Referenz auf Neo Tokio, in Namen und Gesellschaft. Yuseis Manöver wenn er sein Motorrad abrupt anhält stammt auch 1 zu 1 aus dem Film.