Das Werte- und Marktpreis-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor allem kommt es auch auf den Zustand an. Bei vielen Modulen sind zB die Sticker schon abgenutzt oder abgelöst und wenn die noch komplett da sind ist es auch schonmal für den ein oder anderen interessanter. Grad bei den Modulen von der 3. Gen brauchst dir keine Sorgen machen dass du die ned los wirst, wie Yadin schon geschrieben hat, die kriegst du locker für 30-50€ weg je nach Zustand.


    Gamecube Spiele sind richtig hart, gerade XD ist wirklich selten und dementsprechend viel wert vor allem mit OVP. Bin grad bissl neidisch weil das so das einzige wäre was ich wirklich noch gerne hätte XD hab zwar ne Version hier aber die scheint ne Macke zu haben und ist unspielbar. T.T


    Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg beim verkaufen!!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Vor allem kommt es auch auf den Zustand an. Bei vielen Modulen sind zB die Sticker schon abgenutzt oder abgelöst und wenn die noch komplett da sind ist es auch schonmal für den ein oder anderen interessanter.

    Sticker sind alle gut erhalten.

    Problem ist in meinen Augen eher die OVP, wo ich maximal noch den Karton hätte, da mein Kind-Ich die Dinger hasste und sie wegschmiss


    Gamecube Spiele sind richtig hart, gerade XD ist wirklich selten und dementsprechend viel wert vor allem mit OVP. Bin grad bissl neidisch weil das so das einzige wäre was ich wirklich noch gerne hätte XD

    XD hätte aber eben bereits einen Interessenten, sorry D: