S: Shiny Amigento + Shiny Typ:Null | B: ver. Events + UBs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/vegettoskurzgesuch0suoo.jpg]


    Hallo und willkommen in meinem Kurzgesuch.
    Da ich noch auf der Suche nach bestimmten Pokémon bin und ich ein paar Pokémon aus Tauschgeschäften übrig habe (wurden nie abgeholt...), dachte ich mir, ich versuche es mal auf diese Weise an meine gesuchten Pokémon zu kommen und den nicht abgeholten Pokémon, doch noch zu einem neuen Zuhause zu verhelfen. =)


    [Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/b/l/blackrose-1.png?1][Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/b/l/blackrose-2.png?1][Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/b/l/blackrose-3.png?1][Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/b/l/blackrose-5.png?1][Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/b/l/blackrose-6.png?1][Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/b/l/blackrose-7x.png?1]


    Regeln:

    • Die allgemeinen Bisaboard-Regeln beachtet.
    • Bitte KEINE Cheats, Hacks oder ähnliches anbieten.
    • Eure Angebote bitte hier im Thread Posten, Angebote über PN (Konversation) und/oder Pinnwand, werde ich Ignorieren.
    • Hier werden NUR Pokémon-Klone angeboten. Und selbstverständlich nehme ich auch Klone an.
    • Sagt mir bitte immer ob es sich bei euren Angeboten um Klone handelt oder nicht.
    • Ich lasse mich NICHT hetzen, jeder von uns hat immerhin auch noch ein RL um das er sich kümmern muss.



    [Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/b/e/beigerose1plz.png?1][Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/y/e/yellowrose2plz.png?1][Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/y/e/yellowrose3plz.png?1Kontaktdaten [Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/b/e/beigerose4plz.png?1][Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/b/e/beigerose5plz.png?1][Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/b/e/beigerose6plz.png?1]



    FC: 3582-9715-7235 | IGN: Vegetto
    KS-Typ: Feuer | PKMN: Grillmak Ignivor Rutena


    Tauschzeiten:
    Die Angegebenen Zeiten sind nur ungefähre Schätzungen, ich kann mich nicht immer genau daran halten.
    MO-FR: ca. ab 09:00 - 13:00 | 18:00 - 20:00
    SA & SO: Fast den ganzen Tag, ein Tauschtermin wird individuell ausgemacht.


    Tauschkurs:
    1:1,
    ...außer beim Ageto Celebi, das hat einen anderen Tauschkurs, der beim Mon im Bericht dabei steht.



    [Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/n/a/navyrose1plz.png?1][Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/n/a/navyrose2plz.png?1][Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/n/a/navyrose3plz.png?1Gesucht [Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/n/a/navyrose4plz.png?1][Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/n/a/navyrose5plz.png?1][Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/n/a/navyrose6plz.png?1]



    Zur Zeit suche ich nach den folgenden Pokemon:


    Typ:Null (schillernd)


    Amigento (schillernd)




    [Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/w/h/whiterose1plz.png?1][Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/w/h/whiterose2plz.png?1][Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/w/h/whiterose3plz.png?1Angebote [Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/w/h/whiterose4plz.png?1][Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/w/h/whiterose5plz.png?1][Blockierte Grafik: http://a.deviantart.net/avatars/w/h/whiterose6plz.png?1]



    Eines dieser Pokemon würde ich gegen mein gesuchtes Pokemon Tauschen.
    Wer nix findet, kann auch einfach mal nachfragen, eventuell habe ich ja das gesuchte Poki. ;)


    EVENTS
    Xerneas (schillernd)



    Yveltal (schillernd)



    Lugia (schillernd)



    Ho-Oh (schillernd)



    Darkrai



    Glaziola



    Folipurba



    Celebi



    Ultra Bestien
    Bei Schabelle & Katagami habe ich jeweils 3 Exemplare, genauere Daten werden bei Interesse gepostet.
    Außerdem ist bei allen UBs auf Wunsch eine Spitznamen Vergabe möglich.


    Masskito



    Katagami



    Kaguron



    Schabelle


  • hallo! ich kann vermutlich eins auftreiben denn mein kumpel hat glaube eins in der GTS abgestaubt.
    natürlich nur wenn du interesse hast ^^

  • Alles klar. Dann warten wir mal ab was beim Check rauskommt.
    Momentan geht bei dem Link noch nix aber ich denke das liegt daran, das dein Thema noch nicht freigeschaltet wurde.
    Abwarten und Tee trinken. xD


    Bzw. wenn das Shiny Typ:Null echt ist, an welchen von meinen Mons hast du überhaupt Interesse? Dann Reserviere ichs so lange, bis das mit dem Check fertig ist. ;)

  • achso, hab ich depp wieder mal vergessen du schreiben ^^
    ich würde dann das shiny darkrai nehmen.


    das thema sollte mittlerweile freigeschalet sein, mal sehen wanns gecheckt wird

  • Okay, das S-Darkrai reserviere ich dir mal so lange, bis der Check fertig ist. ;)


    Zum Glück sind sie beim Checken jetzt flott dabei, sind ja nur drei Themen offen.
    Die Daten des Typ:Null (schillernd) sind schon mal nicht schlecht, würde mich freun wenns echt ist. =)
    Melde dich dann einfach hier, wenns gecheckt wurde.

  • mist, das pokemon wurde schon grade gecheckt und wollte es grad herausnehmen. mein kumpel hat das eben schon vertauscht :/
    er hat aber noch drei andere, aber jetzt muss ich für die auch nochmal ein thema aufmachen, sorry!



    edit: hab mir mal alle 4 typ:null geben lassen, die mein kumpel noch hat ^^
    hier ist dann der check sobald er freigeschaltet ist

  • Tja, so kanns gehen, wenn man sich nicht vorher einigt, was man mit den Viechern vor hat.
    Ist aber kein Problem, ich kann warten. Kann man nur hoffen, das mindestens eins echt ist, alle wäre natürlich noch besser.
    Dein Kumpel hat aber ganz schön viele Shiny Typ:Null... O_O


    Mal eine Frage, wenn alle echt sein sollten... kann ich mir von den vieren dann eins aussuchen?

  • jo der kumpel isn typ:null / amigento fan, der sucht die ganze zeit die GTS/Passanten/Wundertausch ab und sammelt alle :D
    kannst dir dann eins aussuchen denk ich mal, aber vermutlich werde ich das frohe vorläufig für mich behalten ^^


    edit: @Vegetto, der check ist fertig, kannst dir eins aussuchen ^^

  • Da eins eh schon weg fällt (das frohe wolltest du ja behalten) würde ich gerne das hier nehmen für das S-Darkrai:


    Finder: Red
    ID: 669608
    Level: 40
    Geschlecht: keins
    Wesen: zaghaft
    DV-Spruch: ist hinterhältig
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: kampfpanzer
    Fangdatum: 06.05.2017


    Wie oft bekommt man schon ein Shiny von Red? :D
    Bezüglich Tauschtermin... ich könnte jetzt jeder Zeit tauschen. Nur muss ich erst schaun wie das genau in Gen 7 geht, da habe ich bis jetzt noch nie getauscht.