Update 09.05.2017: Bewertungsstufe mit Silvarro, neue Pokémon Safari und noch mehr Alola-Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zum Abschluss endlich mal das tägliche Pokemon im ersten Pokeball gefangen. Geldtechnisch nun wieder auf 95k hochgearbeitet, dachte Anfang der Woche garnicht, dass sich das wirklich ausgeht, aber M37 war wohl ganz gut drauf (bin mit meinem jetzigen Team aber auch konstanter als damals mit Meistagrif).
    Bin nun schon auf morgen gespannt, ein Steigerungskampf wäre eigentlich wohl wieder an der Reihe ... man wird sehen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zum Abschluss endlich mal das tägliche Pokemon im ersten Pokeball gefangen. Geldtechnisch nun wieder auf 95k hochgearbeitet, dachte Anfang der Woche garnicht, dass sich das wirklich ausgeht, aber M37 war wohl ganz gut drauf (bin mit meinem jetzigen Team aber auch konstanter als damals mit Meistagrif).

    Oh das heutige Pokémon muss ich auch noch spielen. Das hätte ich jetzt ohne deinen Post vergessen. :assi:
    Welches Team benutzt du aktuell bei Mauzi?

  • Welches Team benutzt du aktuell bei Mauzi?

    Zwirrfinst Lunala Arktos Krebscorps


    Zwirrfinst geht jetzt durch Mauzi langsam Richtung 15 und mit Lunala gibts endlich mal wieder einen neuen Geist, der keine störende Fähigkeit für diese Stufe hat.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky Mimigma ist auch noch ein Kandidat.Das ist auch ungefährlich beim Münzen-Farmen.

    War das bei einem verängstigten Pokemon nicht so, dass die Störungen später kommen? Kann aber auch sein, dass ich mich da gerade irre, meinte mich aber zu erinnern. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • War das bei einem verängstigten Pokemon nicht so, dass die Störungen später kommen? Kann aber auch sein, dass ich mich da gerade irre, meinte mich aber zu erinnern. :S

    Ja, und bei Verängstigen+ dauert das sogar noch länger, bis die Störungen wiederkommen. Ganz schlecht, wenn das bei Mauzi auslöst. :S


    EDIT: Laut Shuffle Wiki dauert Verängstigen+ sieben Runden lang an.
    Bei 3er-Reihen löst es selbst auf SL5 nie aus.
    Aber wenn man mal zu einer 4er-Reihe gezwungen ist wird es kritisch...

  • Soweit ich weiß erhöht sich doch auch nur der Schaden von Geistattacken x1,5 bei der Fähigkeit oder?

    Ja, und die Münzen kommen halt verzögert. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das ist am Ende sowieso nicht relevant.Man muss ja keine 4er Mimigma matchen.Man wird dazu auch nicht gezwungen,ich bin zumindest noch nie in die Verlegenheit kommen.Man könnte es höchstens Mal durch Unachtsamkeit auslösen.

    Ich will aber auch in der Mitte des Spiels nicht überlegen müssen, ob ich einen Zug machen sollte oder lieber einen ungünstigeren wähle. Ich bleibe jedenfalls dabei: keine Pokemon mit negativen Fähigkeiten. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Cosmovum hat mir doch heute tatsächlich einen Keks geschenkt :thumbsup: Endlich. Natürlich sofort an Ash-Quajutsu verfüttert. Und was soll ich sagen. Ich brauch noch einen für SL5 :ohno:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.