Diance,Mew ,Xeneras Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diance
    Spitzname: keinen
    Finder:Hope
    ID:07245
    Level:50
    Geschlecht:geschlechtlos
    Wesen:Kühn
    DV-Spruch:Achtet auf Geräusche. Schillernd:Nein
    Fähigkeit:Neutraltorso. Fangort:Schicksalhafte Begegnung Hoenn-Region.
    Attacken:
    Diamantsturm
    Mondgewalt
    Zauberschein
    Schutzschild
    Werte:
    KP:120/120
    Angr.:108
    Vert.:187
    Sp.A.:116
    Sp.V.:169
    Init.:70
    Bänder:Klassisches Band
    Fangball:Jubelball
    Herkunft:Geheimgeschehen
    Ergebnis DV Richter:KP,Sp.A.:Gut
    Angr.,Vert.,Init.:Sensationell Sp.V.:Sehr gut
    Sprache:Deutsch
    EVs:keine
    Erfahrungspunkte:Nein
    Herkunftsympol:Pentagon




    Mew
    Spitzname:Mirajane
    Finder:Sarah
    ID:51864
    Level:100
    Geschlecht:neutral
    Wesen:Scheu
    DV-Spruch:Prügelt sich gern
    Schillernd:Ja
    Fähigkeit:Synchro
    Fangort:Schicksalhafte Begegnung Hoenn-Region
    Attacken:
    Drachenrute
    Blizzard
    Hyperstrahl
    Schutzschild
    Werte: KP:341/341 Angr.:212 Vert.:236
    Sp.A.:236 Sp.V.:236 Init.:259
    Bänder:Keine
    Fangball:Jubelball
    Herkunft:GTS
    Ergebnis DV-Richter:Herausragendes Potenzial:
    Alles Sensationell
    Sprache:Englisch
    Evs:KP:341/341 Angr.:212 Vert.:236
    Sp.A:236 Sp.V:236 Init.:259
    Erfahrungspunkte:Nein
    Herkunftssymbol:Pentagon Stern




    Xerneas
    Spitzname:Fairy X
    Finder:Natsu
    ID:21698
    Level:57
    Geschlecht:neutral
    Wesen:Sacht
    DV-Spruch:Achtet auf Geräusche
    Schillernd:Nein
    Fähigkeit:Feenaura
    Fangort:Kalos-Region
    Attacken:Holzgeweih
    Nachthieb
    Mondgewalt
    Vielender
    Werte:KP:228/228 Angr.:169 Vert.:122
    Sp.A.:157 Sp.V.:149 Init.:138
    Bänder:Keine
    Fangball:Pokeball
    Herkunft:GTS
    Ergebnis DV-Richter:Herausragendes Potenzial
    Sp.A,Sp.V,Init.:Sensationell KP:Sehr gut Angr.Vert:Gut
    Sprache:Englisch
    Evs:keine
    Erfahrungspunkte:Ja
    Herkunftsymbol:Pentagon

  • Hallo @shiggy91,


    ich möchte dich bitten, zwecks der besseren Übersicht, bei deinen nächsten Checks nach diesem Schema vorzugehen.


    Herkunft:Seriencode Gamestop

    Das beschreibt wohl die Tauschherkunft, was heißen soll, dass du es selbst geladen hast? Das Hope Diancie wurde nämlich nicht via Seriencode von Gamestop verteilt, sondern konnte über das Geheimgeschehen via Internet empfangen werden (ohne Eingabe eines Codes).


    Zudem vermeide zukünftig die Verwendung von Tags, diese sind im Checking-Bereich verboten!


    Die Verwendung von Tags ist im Checking-Bereich verboten!

    Am besten liest du dir mal das Regelwerk für den Checking-Bereich durch (siehe auch meine PN). :)


    Bei Fragen kannst du mich gerne privat kontaktieren.


    LG ~Delena

  • Hallo @shiggy91,


    bei deinem Mew Mew (schillernd) handelt es sich um einen Cheat.


    Das einzige Mew, was eine individuelle OT-ID-Kombination tragen kann und zusätzlich schillernd resettet werden konnte, ist das Ferneiland-Mew, welches allerdings nur auf japanischen Editionen erhältlich ist. Es kann deshalb nicht legal mit englischem Sprachtag erhalten werden. Zudem zeigt das Pentagon und die angegebene Region auf, dass es aus den Spielen "Omega Rubin oder Alpha Saphir" stammt. Dort war es ebenfalls nicht möglich ein Mew schillernd und mit 6*31 DV zu resetten, da es dort ebenfalls nicht fangbar ist.


    Bei Diancie Diancie bitte ich dich, die Statuswerte und ggf. das Wesen nochmal zu überprüfen und zu korrigieren.


    Bei Xerneas Xerneas bitte ich dich die EV's zurückzusetzen und uns die neuen Statuswerte mitzuteilen.


    Die von dir angegebenen EV's können bei beiden unmöglich stimmen, da du die Statuswerte unter den EV's eingetragen hast.
    Damit du siehst, was überhaupt mit EV's und dem Rücksetzen dieser gemeint ist, klicke hier.


    Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.


    LG ~Delena