Cardicuno Challenge [Siegerehrung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen zur Siegerehrung der Cardicuno Challenge!


    Zunächst einmal möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken. Besonderer Dank geht außerdem an unsere Grafikerin @Naoko, an @achtanabl-ah!, der mit mir die Organisation übernommen hat, und natürlich an unseren Sponsor Cardicuno.


    Aber nun zu den Top 4!


    Platz 4
    @kourizi
    mit Volcanion
    Platz 3
    @Olddragoon
    mit Lycanroc
    Platz 2
    @Aigis
    mit Darkrai
    Platz 1
    @Underground
    mit Mega Rayquaza


    Noch einmal Herzlichen Glückwunsch an alle!


    Wer seine Preise noch nicht hat, fügt mich bitte bei PTCGO (Imp) hinzu und gibt eine beliebige Common zum Vertauschen frei, ich werde die dann in den nächsten Tagen verteilen.



    An dieser Stelle noch eine kleine Ankündigung - Cardicuno veranstaltet in Kürze auch ein RL-Turnier, und zwar am 26. und 27. Mai 2017 in Wien. Mehr dazu findet ihr hier.

  • Dann möchte ich mich auch noch gerne bei euch beiden ( @Impergator und @achtanabl-ah! ) für die Organisation des Events bedanken. Es hat Spass gemacht und ich werde sicher wieder mal teilnehmen.
    Danke auch bei @Naoko für den Avatar. Er passt zum Deck und sieht toll aus. Ich werd ihn im Verlauf der nächsten Woche ins Profil übernehmen.
    Dann noch danke @Triplit , dass du mir den Acc fürs Turnier überlassen hast.
    Zu guter Letzt danke an all meine Gegner. Ihr habt mich gut gefordert. Die einen mehr, die anderen weniger. Aber es hat Spass gemacht gegen euch spielen zu können.
    @Aigis Das Finale war jetzt leider nicht berauschend, aber bei Bedarf lässt sich sicher ein Revanchespiel arangieren.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.