Episode 967: Leb wohl, Chrys!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 04.11.2017, J: 11.05.2017]


    Auf dem Weg zur Schule und im Unterricht überlegt Chrys, wie er seinen Freunden von seinem bevorstehenden Umzug erzählen soll, beschließt aber, es ihnen nicht zu sagen. Maho, Tracy, Kiawe, Lilly und Ash bemerken jedoch, dass mit Chrys etwas nicht stimmt und fragen ihn nach der Schule, was los ist. Chrys erzählt ihnen von dem Umzug. Alle beschließen, den Rest der Zeit zu genießen und Chrys durch Ausflüge oder Geschenke etwas Gutes zu tun. Nachdem Chrys noch einmal mit seinen Eltern geredet hat, kommt heraus, dass seine Familie nur drei Häuser weiter zieht und dort auch nur eine Woche bleibt, damit das Hausdach ihres eigentlichen Hauses repariert werden kann. Chrys versucht, seinen Freunden am nächsten Tag die Wahrheit über den Umzug zu sagen, weiß jedoch nicht genau, wie er dies tun soll. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    967_02.png 967_03.png