Juten Tag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen :p


    mein Name ist Arg3n, ich bin (m) 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld.


    Ich bin ein sehr abwechslungsreicher Mensch, da ich gerne Sport mache (Fußball & Fitness) und Abends gerne zocke. Pokemon spiele ich seit der Gelben Edition und habe von da an jede weitere Edition gespielt. Seit ORAS schnupper ich auch in den Online Bereich und möchte das in SOMO gerne fortsetzen.


    Ich suche im übrigen nach netten Spielgefährten um gemeinsam zu breeden, kämpfen, etc. Dafür könnte man sich via Skype unterhalten, würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde :)


    Ich bin ein großer Musikfan und bevorzuge vor allem Deutschrap. Ich sammel außerdem die Alben aus diesem Genre. Ich bin aber eher Fan von dem aktuelleren Stuff, damit ist z.B. auch Cloudrap mit einbegriffen. Weiterhin höre ich auch gerne im allgemeinen EDM, Black und auch hin und wieder Songs aus den Charts, welche meist in Richtung Pop tendieren (...denke ich).


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich denke wir werden miteinander auskommen :)


    ~Arg3n

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • Danke euch allen :)



    Zitat von Rusalka

    Wenn du gerne Spiele spielst, solltest du dir vielleicht einmal den Videospielbereich ansehen. :3 Zockst du abseits von Pokémon auch etwas anderes?


    Schaue ich mir mal an, danke für den Hinweis :) Zocke abgesehen von Pokemon ganz gerne Fifa, Monster Hunter, WoW und League Of Legends. Allerdings bin ich bei den beiden zuletzt genannten Spielen inaktiv. League Of Legends spiele ich momentan gar nicht mehr, gehört aber zu meinen am meist gespielten Games.


    Edit: Minecraft spiele ich ab und an auch ^^

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • aus der Nähe von Bielefeld

    Mensch, da bin ich gerade von weggezogen :D Allerdings kam ich ziemlich direkt aus Bielefeld, nicht nur aus der Nähe haha.


    via Skype

    Ohje, solltest lieber auch umsteigen wie alle anderen :D Discord ist die Zukunft :cool:


    Ich suche im übrigen nach netten Spielgefährten um gemeinsam zu breeden, kämpfen, etc. Dafür könnte man sich via Skype unterhalten, würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde

    Die findest du hier auf alle Fälle! Im Chat oder in den entsprechenden Foren ist das immer am aller einfachsten nach Leuten dafür zu suchen :) Hierauf stößt ja nicht zwangsläufig jeder :D


    Ansonsten: Herzlich willkommen! Leb dich gut ein :)

  • Mensch, da bin ich gerade von weggezogen Allerdings kam ich ziemlich direkt aus Bielefeld, nicht nur aus der Nähe haha.

    Auch nicht schlecht :D Dann kennst du bestimmt auch die Stadt Bünde ? ^^



    Zitat von Cosi

    Ohje, solltest lieber auch umsteigen wie alle anderen Discord ist die Zukunft

    Hab ich auch schon genutzt, scheint ganz gut zu sein. Allerdings erkennt es mein in den Laptop integriertes Mikrofon nicht, also muss ich mir erstmal ein Headset kaufen ^^




    Zitat von Cosi

    Die findest du hier auf alle Fälle! Im Chat oder in den entsprechenden Foren ist das immer am aller einfachsten nach Leuten dafür zu suchen Hierauf stößt ja nicht zwangsläufig jeder

    In welchem Bereich kann ich denn nach Mitspielern ausschau halten ? Würde mich brennend interessieren, da ich bis jetzt keinen passenden Bereich dafür gefunden habe :/





    Zitat von Cosi

    Ansonsten: Herzlich willkommen! Leb dich gut ein

    Vielen Dank ^^

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)