Hurt & Heal [Bereichsspiel]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leute ihr schafft das schon. Nach 14 kommt btw nicht 16


    Aktuelle Liste:
    Boku no Hero Academia 2: 17
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records: 14
    Eromanga-sensei: 16 +
    Re:Creators: 23
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: 5 -
    Saenai Heroine no Sodatekata 2: 25

  • Der Sinn ist ja aber das wir das selbst hinkriegen und nicht den Mods arbeit machen ^^

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Ihr solltet die Seite einfach in Ruhe vorher aktualisieren bevor ihr euren Beitrag postet. Das Spiel hier jetzt zu überbürokratisieren bringt auch nichts. Bleibt einfach ruhig und schaut, ob er vor euch postet. ^^ Wo bleibt der nächste Vote ich hab noch einen übrig für heute

  • Boku no Hero Academia 2: 18 +
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records: 14
    Eromanga-sensei: 15 -
    Re:Creators: 23
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: 5
    Saenai Heroine no Sodatekata 2: 25

  • Ihr solltet die Seite einfach in Ruhe vorher aktualisieren bevor ihr euren Beitrag postet. Das Spiel hier jetzt zu überbürokratisieren bringt auch nichts. Bleibt einfach ruhig und schaut, ob er vor euch postet.

    Das Ding bei mir ist - ich erlebe einen Bug, bei welchem ich nix abschicken kann (editor ist völlig weiß, ohne Leiste oben, Absenden / Erweiterte Antwort machen nichts), wenn ein "neuer" Post da ist (also etas neues gepostet wurde seit dem letzten Aktualisieren), das Problem ist - es aktualisiert so lange, dass beim AKtualisieren neue Posts kommen...



    Weiß nicht ob das noch andere experiencen. Außerdem: Man muss ja den Post aktualisieren, dann editieren und dann abschicken und dabei posten wieder 2. Das ist einfach nichts mit "Aktualisiert in Ruhe".

  • btw G(ood)G(ame)~ war spaßig :3



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Bällchen Wenn du Probleme damit hast, dann würde ich dir raten gegebenenfalls dann zu posten, wenn nicht viele posten, z.B. Mittags oder gegen Abend. Ist zwar blöd, aber so kann man so große Probleme umgehen. Und ob du nun jetzt oder in 5 Stunden postest ist ja auch nicht der große Unterschied^^


    Und jetzt zurück zum Spiel:
    Boku no Hero Academia 2: 19
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records: 14
    Eromanga-sensei: 15 +
    Re:Creators: 22 -
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: 5
    Saenai Heroine no Sodatekata 2: 25

  • So während der AoT-Kickphase kam es zu einigen Fehlern.
    Der aktuelle Stand passte nicht. Diesen habe ich jetzt Stand Post 342 angepasst, ausgegangen Start 0 Uhr auf Seite 14.


    Daraus ergibt sich nun folgender Stand:

    Boku no Hero Academia 2: 22
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records: 14
    Eromanga-sensei: 10
    Re:Creators: 24
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: 5
    Saenai Heroine no Sodatekata 2: 25


    So ist der Spielstand, raus für Heute mit bereits 3 Post: @Akatsuki, @xLyfa, @Shizumi, @Phil de Mon, @Silpheed, @Ryo


    Ausgenommen sind Post: 308 + 311, da diese einen Anime hochgevotet haben, welcher zu diesem Zeitpunkt auf 0 war, dies sorgte für Verwirrung.


    Nun stimmt der Stand wieder, und wir kommen gesamt auf 100 Punkte!!!
    Bitte nehmt diesen Spielstand, dann geht alles wieder auf und es ist auch soweit korrekt. Habe mir die Mühe gemacht alle 4 Seiten nochmal zu durchforsten und auf einem Block feinsauber zu verewigen^^


    (Nein, es ist nicht mein 3. Post für heute sondern nur der aktuelle Spielstand - Kimi sagte ja, wir sollen selber den Überblick behalten)


  • Bitte den Stand nehmen.


    Sry @Bällchen, hier hatte ich nen Fehler.
    Einer deiner Post - 308 zählte zwar nicht, aber mit 328 holte du deinen 3. nach.
    Hätte dich in der Aufzählung vergessen, sry mein Fehler.
    Müsste 328 erst schauen ob es Vote oder Korrektur war, war aber ein Vote habe nur den Strich auf der Liste vergessen.

  • Well, etwas verwirrend und mobil schwierig den Überblick zu behalten, deshalb nehme ich jetzt den Stand von Gray Ninja. Wenn ihr euch da Punkt 0 Uhr anfangt zu battlen ist ja kein Wunder dass da so viele Fehler drin sind ^^


    Boku no Hero Academia 2: 23
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records: 14
    Eromanga-sensei: 9
    Re:Creators: 25 +
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: 4 -
    Saenai Heroine no Sodatekata 2: 25